Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minbari Kommandant
    antwortet
    Ahso, gut ich hatte das anders verstanden und du hast recht, Arbeit habe ich noch viel vor mir. Dann fange ich doch direkt damit an

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Meine Vorredner haben Recht:
    Ein neues RPG ist im Augenblick nicht erwünscht, wo so viele alte wie bereits festgestellt, auf Eis liegen.
    Ich antworte Dir also nicht per PN sondern auf diesem Wege:
    Wenn du genügend Mitspieler auf die bereits bestehende Valiant bekommst, und die Charvorstellung dem allgemeinen Niveau anpasst, dann ist das möglich.
    Aber da steht dir noch etwas Arbeit bevor

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Zitat von Minbari Kommandant Beitrag anzeigen
    Doch werden sie
    Nein.
    Die entsprechenden Ankündigungen (massenhaft vorhanden) kannst du selbst suchen.
    Und auf dem von dir gebotenen Niveau geht schon mal gar nichts.

    Was einen Neustart der Valiant angeht: leg ein probates Konzept vor und wir sehen weiter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skulblaka
    antwortet
    Oh, ich kenne die Antwort des zuständigen Moderators schon

    Aber mal ehrlich, du wirst nicht weit kommen, denn:

    1. Du wirst nicht genug Mitspieler finden

    2. Du brauchst zumindest Ansatzweise eine ordentliches Storykonzept. Und wenn du das so handhabst wie deine Charaktervorstellung...

    3. Warum ein neues RPG? Das vorhandene (USS Independence) läuft sehr gut und hat auch genug Mitspieler.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Minbari Kommandant
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Hier werden keine neuen RPGs gestartet. Entweder man beteiligt sich an den Bestehenden, oder eben nicht.
    Doch werden sie, mit der Erlaubnis des zuständigen Moderators Und es geht ja nicht hauptsächlich um ein neues, es geht um einen Neustart der Valiant ODER einem Star Trek RPG auf einem neuen Schiff

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Zitat von Minbari Kommandant Beitrag anzeigen
    was die Geschichte angeht hast du Recht. Aber wir wollten ein neues RPG starten, hast du Lust mitzumachen? Vielleicht auf nem Schiff der Nova-Klasse...
    Hier werden keine neuen RPGs gestartet. Entweder man beteiligt sich an den Bestehenden, oder eben nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Minbari Kommandant
    antwortet
    was die Geschichte angeht hast du Recht. Aber wir wollten ein neues RPG starten, hast du Lust mitzumachen? Vielleicht auf nem Schiff der Nova-Klasse...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skulblaka
    antwortet
    Nunja, du kannst auch auf Starbase 247 mitmachen.
    Ist erst seit einem Jahr tot

    Alternativ bleibt dir noch die USS Independence, dort wirst du mit diesem Charaktervorstellungspost aber nicht weit kommen...
    Die gesamte Geschichte ist - grob gesagt - zu unstimmig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Minbari Kommandant
    antwortet
    Ja ich habe inzwischen auch festgestellt das es tot ist (ca. drei minuten nach der bewerbung) und ich habe ja auch schon im Diskussions-Thread zur Valiant ausfürlich beschrieben dass ich es gerne wieder aufleben lassen würde

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skulblaka
    antwortet
    @Minbari Kommandant

    Glückwunsch, du kannst sofort Anfangen.
    Viel Spaß in einem seit ca. 3 Jahren toten RPG.
    Als Bonus kannst du auch alle anderen Charaktere übernehmen.

    Viel Spaß!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    Zitat von Joen Luece Picels Beitrag anzeigen
    why ?
    Weil es gelinde gesagt, absoluter Mist ist.
    Sry, aber netter kann ich es nicht ausdrücken. Anscheinend liest du dir die Hinweise, die wir dir vorher gegeben haben nicht durch und dann auch umsetzen sollen.
    Bisher ist nichts davon gut angekommen bei dir.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joen Luece Picels
    antwortet
    why ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    Nein,
    sie ist ganz und gar nicht okay.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joen Luece Picels
    antwortet
    Hi ich habe eine bewerbung reingestellt und hoffe dass sie ok ist. Wenn nicht ich würde mich über verbesserungs Vorschläge freuen!

    Lg Tim

    Einen Kommentar schreiben:


  • timi1998
    antwortet
    okay danke für die info

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X