Wie läuft das hier mit den Rollenspiele(bin neu hier)?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie läuft das hier mit den Rollenspiele(bin neu hier)??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Wilmor: ja, ja denk dran wir reden und trinken auch gerade, also schleichen wir uns lieber unauffällig heraus bevor Sebi.T zurückschlägt

    P.S. ja der is schon net schlecht, geht so : bier : (nur eben die ":" ganz an der bier dran)
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      #32
      Test:

      Ja, aber wir haben ja auch gearbeitet. Wir dürfen das. ^^
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #33
        @Wilmor: Ja da haste Recht also Übrigens danke, dass du mich für's Steuer vorgeschalgen hast.

        P.S. das hast du gut gemacht, ich bin echt stolz auf dich!
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          #34
          @Suder: Ich danke dir. Jetzt fühle ich mcih gleich ein Stück besser. ^^ *lach* Aber wehe die Lacrima bekommt nur einen Kratzer....^^
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #35
            @Wilmor: kleines "b" das hast du gar nicht gut gemacht

            Ich werd schon gut auf sie Aufpassen, ich versprechs dir und wenn was passiert kannste ja Space auf mich hetzten
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              #36
              Auf jeden Fall, außerdem darfste dann das Deck schrubben. *lach*
              Aber gut, ich glaube wir sind im falschen Thread...^^
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #37
                Hey Hey, ein Artzt kann nur die Krankenstation auf Vordermann bringen. Mein Chara hat keine Ahnung von der Allgemeinen Technik.
                Und ich muss mich erstmal mit dem RPG vetraut machen. Bin ja noch ziemlich feucht hinter den Ohren, beim ST-RPG.
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar

                Lädt...
                X