If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
das ist in einem der Posts schon angedeutet ^^ ;-) Thornes erster Bereitschaftsraum-Post ... weis nicht ob's der zweite ist ... müsst ihr mal lesen ... da steht was drüber ... :-D der Admiral ist ein Typ vom Geheimdienst. Der hat das Programm geleitet, das Thorne untersucht hat ...
neien Lt. Hale kan das nicht rausfinden. das war geheim :-D so geheim , das niechtmal die höchsten sternenflotten angehörigen davon wusten. nur einige wenige geheimdienstler ...
und Thorne ist nicht beim geheimdienst ... nochmal ... die haben ihn nur ausgebildet ... aber nicht zum agenten oder so ... die ham ihm halt so sicherheits sachen beigebracht ...
Thorne zusamenstauchen ^^ viel spaß ... der hat schon Sachen erlebt ... naja das kommt erst später ...mit ein bischen Brig oder ner Abreibung kan man da nichts machen ... und anmeckern ist erst recht sinnloß ... bei dem narzistischen Schweinehund ... aber das heist nicht das er trozdem Brig und Mecker kriegt :-D
also Dax ... wir unterhalten uns über Charakter-Hintergrud wichtige details und informationen ... das ist wichtig damit die leute mit Thorne umzugehen wisen ... als würde ICH spamen :-D Wer wichtige Fragen zu Thorne hat und irgendetwas wisen möchte dem schreibe ich gerne den Hintergrund zum betrefenden Thema per Pn ... also zB dem Chief Medical Officer ... :-)
Edit: Achso dann is ja gut Dax ^^ dachet du meinst mich :-D
Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 07.04.2008, 21:54.
Grund: nachfolgender Post
also Dax ... wir unterhalten uns über Charakter-Hintergrud wichtige details und informationen ... das ist wichtig damit die leute mit Thorne umzugehen wisen ... als würde ICH spamen :-D
Das bezog sich selbstverständlich auf die 3 gelöschten Posts, sollte klar sein
Nachdem Johnson die Sicherheitsabteilung verlassen hatte, war er nun in seinem Quartier. Er ging zu dem Replikator und sagte deutlich "Himbeertee". Unverzüglich wurde eine Tasse repliziert, welche Matt ansich nahm und mit zu seinem Tisch nahm. Dort angekommen aktivierte er seinen Terminal und studierte die Akte seiner Vorgesetzten.
Kommen Ensigns einfach so an die Akten ihrer Vorgesetzten?
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Ich würde Lonewolf zustimmen. Offizielle sachen wie Geburtstag, eine grobe Übersicht über die Laufbahn etc müssten schon einsehbar sein. Jedoch genauere Angaben müssten einer Sicherheitsbeschränkung unterliegen.
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Ich würde Lonewolf zustimmen. Offizielle sachen wie Geburtstag, eine grobe Übersicht über die Laufbahn etc müssten schon einsehbar sein. Jedoch genauere Angaben müssten einer Sicherheitsbeschränkung unterliegen.
Okay, danke für die Aufklärung, den so sicher war ich mir da nicht, aber nu weiß ich es ja.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
"und Johnson sah, dass seine Vorgesetzte eigentlich ein Spion der Romulaner ist..." oder so...brauchte nur ein gutes Schlusswort...und nein, ich hab nichts gegen dich
Edit: Was ist SI. Sonderkommande? Sektion 31? Hab die Abkürzung noch nie gehört
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar