Hallo an alle Leute aus den RPG’s - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo an alle Leute aus den RPG’s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist nett, ich bin jetzt endlich über den Berg und hab es geschafft Schulisch gesichert zu sein ;-)

    Kommentar


      #17
      Zitat von McQueen
      Ich auch net. Aber weiß eigetnlich wer, was mit Wilmor ist? Ist er jetzt noch dabei oder nicht? Ich hab so langsam echt absolut kein Überblick mehr... :confused
      Er wollte eigentlich in den Ferien wiederkommen...ich würde sagen wir spielen seine Chars als NPCs weiter, aber wenn jemand kommt und die Posten haben will schreiben wir sie raus.

      Kommentar


        #18
        Weihnachten...

        Ach, was für ein schöner Thread…

        Schon wieder Weihnachten! Das Jahr ist verdammt schnell vergangen. Fast zu schnell, aba wir haben ja auch noch ein nächstes Jahr.

        Jedenfalls wünsche ich allen (nicht nur den Leute aus den RPGs) frohe Weihnachten! Schon ist es wieder da, das Fest der Liebe oder auch nicht!
        Ich hoffe, dass ihr alle die Feiertage schön verbringt und viel Freude und was dazugehört habt. Mit wem auch immer ihr Weihnachten verbringt, wünsche ich euch viel Spaß.

        Und endlich sind Ferien und man kann zwei Wochen mal ganz ohne Stress leben. Die Woche vor Weihnachten war für mich er Horror. War ich gerade mal nicht am Lernen, habe ich gegessen oder geschlafen. Die 10 Minuten, die ich es an den Tagen hierher geschafft habe, war eine willkommene Abwechslung. Ich hoffe, dass es bei euch wenigstens etwas besinnlicher abgelaufen ist.

        Am 19.07.2005 hab ich meine erste Bewerbung für die Starbase geschrieben. Seit diesem Zeitpunkt probiere ich aktiv im RPG mitzuspielen und nach fast einem halben Jahr hier im RPG kann ich eigentlich nur gutes Berichten. Ich hätte vorher nie gedacht, wie großen Spaß es machen würde hier im RPG mitzuspielen. Ich hoffe nicht, dass ihr mein Mitspielen als „unangenehm“ empfunden habt!?
        Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ihr so weitermachen sollt wie bis jetzt und ich hoffe, dass auch ihr Spaß im RPG hattet/habt. Hoffentlich hält das noch lange an!

        Frohe Weihnachten…
        … auch an die Leute aus dem StarWars-RPG und Harry Potter-RPG (wobei da ja nichts los is)

        Xaver
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          #19
          Zitat von Xaver
          Ach, was für ein schöner Thread…
          Des wegen hab ich ihn damals eröffnet

          Ich wünsch natürlich auch allen ein geruhsames Weihnachtsfest und schöne Feiertage.

          Der obligarotische gute Rutsch darf natürlich auch nich fehlen Aber Leutz: rutscht bidde net zu doll, das kann extrem schmerzhaft sein *lol*

          Also, machts gut und feiert schön.

          Lg an alle, Stephan
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #20
            Moin moin.

            Xaver hat genau das gemacht, was ich auch schon machen wollte, wäre ich früher aufgestanden.

            Wünsche euch auch ein schönes, besinnliches und vor allem ruhiges Weihnachtsfest.
            Mir kommt die ruhige Zeit mal ganz gut, da der Stress am 27. bereits wieder anfängt.

            Lasst euch schön beschenken.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #21
              Zitat von Jaro (aka Wilmor)
              Xaver hat genau das gemacht, was ich auch schon machen wollte, wäre ich früher aufgestanden.
              Das wusste ich und deshalb bin ich extra früh ausgestanden um Erster zu sein!

              Ein guten Rutsch wünsch ich im laufe der Tage nochmal!
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                #22
                Auch ich wünsche euch heute ein frohes Fest im Kreise der Famielie. Weihnachten ist wirklich eines der schönsten Feste im Jahr.

                Also ein frohes Fest

                PS:

                Der guten Rutsch Wunsch kommt nächste Woche natürlich
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  #23
                  Da diser Thread schon wieder rausgekramt wurde...

                  Herzlichen Glückwunsch Jaro! 19 Jahre geht ja noch!
                  Ich hoffe, dass du schon feierst und Spaß hast!
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    #24
                    Allerdings, die erde höhrt nicht auf zu drehen, ich hab das sehr dolle erfahren müssen. Am Wochenende vor den Weihnachtsferien ist einer unserer Lehrer an einem Schlaganfall gestorben.

                    Das war ziemlich hart für alle

                    Umso mehr hat es die familie gefreut, das auch die Schüler so zahlreich erschienen sind. Es war trotzdem sehr bewegend

                    Aber trotzdem Gutn rutsch!!!(auch wenn ich nicht weiß, wo ich sylvester verbringe......
                    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                    ASDB: Work Together

                    Kommentar


                      #25
                      Wünsch euch auch allen einen guten Rutsch und einen guten Start im neuen Jahr.

                      Auf weiterhin gute Zusammenarbeit
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        #26
                        Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen super Start ins Jahr 2006!

                        P.S: Ihr habt nur noch einen halben Tag für die "Guten Vorsätze 2005"! Das wird jetzt aber knapp!
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          #27
                          Dem schließ ich mich mal an.

                          Guten Rutsch in's neue Jahr!
                          Punkt.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich wünsche mal allen ein frohes, (be)sinnliches, ruhiges Fest und einen guten Rutsch in's Jahr '07!
                            Punkt.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes Fest und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                #30
                                Och Leute...jetzt wollte ich gerade (als mir wieder einfiel, dass ich diesen thread hier mal geöfnet habe) ihn als erster wieder ausgraben...aber ich war wohl mal wieder zu langsam^^

                                Aber ich schließe mich antürlich an und sage: frohe Weihnachten euch allen!

                                PS: der gute Rutsch, der kommt dann irgendwann nächste Woche^^
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X