Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mhmm und welche Handlung habt ihr bisher gespielt bzw. was ist so vorgefallen?

    Kommentar


      Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
      Mhmm und welche Handlung habt ihr bisher gespielt bzw. was ist so vorgefallen?
      Sackratten auf der Red Yunos...Gedankenbomben.
      Sith werden zu Grauen...Padawane erhalten ihre Rüstung.
      Ist dir der eigentliche Handlungsstrang klar?
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
        Mhmm und welche Handlung habt ihr bisher gespielt bzw. was ist so vorgefallen?
        Einiges. Wenn du dich ernsthaft beteiligen willst, wirst du dich schon einlesen müssen.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
          Sackratten auf der Red Yunos...Gedankenbomben.
          Sith werden zu Grauen...Padawane erhalten ihre Rüstung.
          Ist dir der eigentliche Handlungsstrang klar?
          Ne bisher konnte ich auch noch garnichts lesen, da ich mitten im Umzugsstress stecke Ich nehme an, dass auch im normalen Unterforum sich der RPG-Thread befindet?

          Kommentar


            Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
            Ne bisher konnte ich auch noch garnichts lesen, da ich mitten im Umzugsstress stecke Ich nehme an, dass auch im normalen Unterforum sich der RPG-Thread befindet?
            Schonmal ins Unterforum hineingeschaut du hast?
            Dass das RPG in diversen Threads statfindet dir sollte sein klar dann.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              Ich denke, am sinnvollsten wäre es, dann den Thread "Balance of Power" durchzulesen oder?

              Kommentar


                Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
                Ich denke, am sinnvollsten wäre es, dann den Thread "Balance of Power" durchzulesen oder?
                Für einen Jedi-Meister-Charakter würde dir das eigentlich nicht viel bringen. Dort anzufangen ist momentan nicht möglich.
                Allerdings hast du insofern Recht, dass dort sich gerade die Haupthandlung abspielt.
                Es zu lesen wird sicherlich nicht schaden... aber gut wäre auch der Jedi-Tempel, denke ich, und einige Vorstellungsposts vielleicht, als Anregung. RPG Enzyklopädie wäre auch zu empfehlen.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar

                Lädt...
                X