RPG-Enzyklopädie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RPG-Enzyklopädie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hab mal ein paar Infos über das SW-RPG hinzugefügt.
    Status bekannter Planeten zur Zeit unseres RPGs
    Tatooine: Minenaußenposten, beherrscht von der Czerka-Coorperation, einzige Siedlung Anchorhead
    Coruscant: Wie bekannt, außer dass die Hochhäuser noch nicht ganz so hoch sind
    Dantooine: Beherbergte bis vor einigen Monaten die Akademie der Jedi, die jedoch bei einem Angriff der Sith zerstört wurde und auf Coruscant neu aufgebaut wurde
    Korriban: Hauptquartier der Sith
    Yavin: Unbewohnt, bis auf eine von einem Rodianer bewohnte Raumstation, wo außer Artefakten von Yavin IV einige in den dichter besiedelten Gebieten schwer zu bekommende Technologie verkauft wird
    Zuletzt geändert von Dax; 09.03.2007, 14:18.

    Kommentar


      #17
      Auf der U.S.S. Limes:

      - Lieutenant Jeremy Valley, CONN-Offizier

      - Ensign Laurenco Juan, OPS

      - Lieutenant-Commander Adam Yakers, Taktik/Sicherheitschief
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        #18
        NPC-Charaktere
        Starbase 247:
        Fähnrich Pic / Techniker
        Crewman Stone / Techniker
        Crewman Right / Techniker
        Crewman Portman / Techniker / Hauptshuttlerampe
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #19
          Lieutenant j.g. Caren Lay, medizinisch leitender Offizier der U.S.S. Limes
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #20
            NPC-Charaktere

            - Ensign Gerald, U.S.S. Valiant, Techniker
            - Ensign Bell, U.S.S. Valiant, Techniker
            - Ensign Deren, U.S.S. Valiant, Techniker
            - Ensign Gerald, U.S.S. Valiant, Techniker
            Zuletzt geändert von Suder; 22.06.2004, 13:53.
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Suder
              - Ensign Jennifer Lopez, U.S.S. Valiant, Techniker

              Kommentar


                #22
                Jennifer fiel mir spontan im RPG ein und dann fand ich, dass Lopez gut dazu passt Aber wenn du meinst es verwirrt, ändere ich das noch (ich gestehe ich habe es erst jetzt bemerkt)
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  #23
                  Ist mir relativ egal, solang wir nicht irgendwann verklagt werden...aber man könnte glauben wir hören schlechte Musik, und das wollen wir doch nicht oder?

                  Kommentar


                    #24
                    Nein eigentlich nicht

                    - Ensign Jennifer Diego, U.S.S. Valiant, Techniker

                    Nimm das und das andere streiche ich noch
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      #25
                      Erstmal solltest du Moral aus der NPC-Liste der SB nehmen, er ist ja jetzt offiziell der Chefarzt.

                      NPC-Charaktere

                      - Meister Neido, Jedi-Meister (nicht im Rat der Jedi)
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        #26
                        Für die NPC-Liste der SB
                        -Scarlet O'Coner
                        -Oma O'Coner

                        Martinus
                        "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                        "Sippe, Sippenbesprechung"
                        "Möge die Macht mit uns sein!"
                        Martinus Institut für Geschichte

                        Kommentar


                          #27
                          Bevor ich es vergessen beim Star Wars wären da noch einige NPC's:
                          -Deepa Bilba Jedi-Meisterin
                          -Jerry Grover Stellvertretender Komandierender der Tantive I
                          -Captain Smith Captain der Good Hope, des lieben Beiboots der Tantive I
                          -Marina O'Conner(nicht mit Emon verwant ) Bordärtzin der Tantive I
                          -Großadmiral Crossbo Republikflotten Oberkommando


                          Martinus
                          Edit:Nun ja Chaos-Station war nur ein kleiner Versuch, aber nun ja wenn es nicht hier her gehört, dann nutze ich doch mal wieder die Edit-Funktion.
                          Schönen Dienstagabend noch.
                          Zuletzt geändert von Martinus; 20.07.2004, 21:27.
                          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                          "Sippe, Sippenbesprechung"
                          "Möge die Macht mit uns sein!"
                          Martinus Institut für Geschichte

                          Kommentar


                            #28
                            @Martinus: Die Chaos-Station gehört hier net rein Es geht hier nur um die RPG's.

                            Ich habe auch noch einen:

                            Starbase 247

                            - Doktor Bal, Arzt auf der Sternenbasis
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Martinus
                              Nun und für Chaos Station:
                              Grak- Halb-Ork und Martinus Assitent
                              das gehört nicht hierhin...

                              Kommentar


                                #30
                                Starbase: Ensign Smithers, Sicherheitsoffizier vom Bereich Haupthangar
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X