Diskussion - Harry Potter - Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Harry Potter - Rollenspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Counselor
    antwortet
    Hat noch keiner etwas dazu gesagt? Ich meine ich hätte hier irgendwo gelesen, dass er genehmigt ist... jedenfalls sehe ich keinen Grund warum er nicht genehmigt werden sollte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Odo031081
    antwortet
    Ich wollte mal Fragen ob mein Chara nun genehmigt wird oder nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr. Sebastian
    antwortet
    @Hogwards Express - Thread Eröffner

    Wie wäre es, wenn man mit Google ein Bild vom HE sucht und in den HE Thread einfügt? Das würde doch schöner aussehn ²

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sith'a
    antwortet
    Sehr gut.... Neville läßt ja seine Oma vorbei kommen um es noch eiliger zu machen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ce'Rega
    antwortet
    ich dräng dann in meinem nächsten post auf eile

    Einen Kommentar schreiben:


  • Laguna
    antwortet
    Gut!
    Ich muss auch noch meinen Samus in den Zug bringen!
    Ich will aber nich schon wieder in Express was schreiben! Dann wäre das ja ein dreifachpost!
    Ich warte bis ihr da seid!
    Denn Samus kennt euch ja! Ich habe schon ne Idee!
    *Ganz begierig aufs Schreiben*

    Laguna

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sith'a
    antwortet
    Bitte! Gern geschehen!
    Also ich finde, die die schon fertig mit einkaufen sind können ja anfangen... ich muß mit Harry und Ron allerdings noch etwas im tropfenden Kessel verharren bis sich Hermine und Neville zu Wort gemeldet haben!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Laguna
    antwortet
    *werd rot*
    Danke!!
    Fangen wir denn dann mit dem Hogwartsexpress an?
    ich denke auch, dass wir die Fahrt nicht allzulang gestalten sollten! oder?
    Wir müssen auch ein Herz für die Lehrer haben!
    Laguna

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sith'a
    antwortet
    Ich muß Laguna wirklich mal ein Kompliment 'aussprechen', aber bei seinen Post liege ich eigentlich immer fast unterm Tisch. Klasse so... weitermachen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sith'a
    antwortet
    Uuups........ stimmt.
    Die Idee ist sehr gut sogar! Laß Oma Longbottom ruhig kommen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    Das war ein Irrtum Sith'a, Hermine wurde in der Winkelgasse schliesslich schon im TK begrüßt auch wenn CeRega noch nicht anwesend war
    Aber jetzt hat sich das Gespräch ja fast schon entwickelt, lasst uns unser Eis essen und dann kommt Oma Longbottom und erinnert an den HE, wär das schlecht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sith'a
    antwortet
    Also Harry, Ron und Neville warten eigentlich nur auf Hermine die bisher noch nicht vorm tropfenden Kessel angekommen ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    Ich habe keine Ahnung was Harry, Hermy und Ronny vorhatten, so dass ich den dreien nicht vorschreiben werde wie und wann sie zu gehen haben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Counselor
    antwortet
    Kein Problem, sobald Roger Davis bei mir weg ist kann ich mich zum Hogwarts-Express aufmachen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    So, ich hatte ja eigentlich darum gebeten, das wir bereits in der vergangenen Woche nach Hogwarts loswollten.

    Nun möchte ich Euch doch nochmal bitten langsam fertig zu werden damit es nach Hogwarts losgeht, damit die Charactere in Hogwarts auch mal bald richtig loslegen können.

    Diejenigen die zur zeit nicht sa sind und keinen Ersatz gefunden haben welcher sich um die Charactere kümmern könnte, lassen wir so und schreiben sie dann später wieder in die Story rein, ist ja soweit kein Problem.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X