Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße zusammen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße zusammen

    Hallo allerseits. Ich bin schon eine ganze Weile auf der suche such einem Star Trek RPG, dass auf foren basiert und wenigstens am leben genug ist, beiträge aus diesem Jahr zu enthalten. Schlimm, wie sehr das alles ausgestorben ist, ich finde teilweise spiele, in denen ich früher aktiv war, die seit über fünf jahren tot sind. Und damals aber aktivitäten von teilweise bis zu zehn posts pro tag hatten.

    Nun, wie sieht es aus, ist hier noch ein plätzchen frei?


    #2
    Guten Abend.

    Was noch sporadisch läuft, ist das Independence-RPG.

    Dazu auch hier:

    https://www.scifi-forum.de/forum/int...ence-ncc-76087

    Zum aktuellen Handlungsstrang empfehlen sich:

    https://www.scifi-forum.de/forum/int...on-sterngruppe

    https://www.scifi-forum.de/forum/int...0-starbase-234
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar

    Lädt...
    X