Rückmeldungen: Starbase - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückmeldungen: Starbase

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückmeldungen: Starbase

    Hier auch:
    Charaktere, die Sonntag, 15.2., hier nicht genannt sind werden herausgeschrieben (oder still und leise entfernt ). Bitte, nennt euren Charakter nur wenn ihr sicher seid ihn weiter spielen zu wollen und auch genug Zeit dafür aufbringen könnt. Falls das nicht beachtet wird muss ich irgendwann das Prinzip, dass keine Charaktere ohne Einverständnis oder komplette Forumsinaktivität ihrer Besitzer rausgeschrieben werden zur Diskussion stellen - und falls sich eine Mehrheit findet umsetzen.


    CO: Captain Kintara Elar

    #2
    OPS-Offizier Lieutenant John Smith is noch da

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #3
      Sarah Plume, Söldnerin (und bei genügend Bezahlung auch Attentäterin)
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        #4
        noch Wissenschaftsoffizier: Ensign Fiona McKearney

        Bei der Gelegenheit frage ich gleich mal, wann mein Charakter endlich zur Technik darf.
        Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
        *****

        =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

        Kommentar


          #5
          Lt. Richard Bell - Chefingenieur
          If there's a God or any kind of justice under the sky
          If there's a point if there's a reason to live or die
          Show yourself - destroy our fears - release your mask

          Kommentar


            #6
            Commander Esias Emmerson - CMO

            Ren Noral werde ich, wie irgendwo mal erwähnt, rausschreiben.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #7
              So, der 15.2 is vorbei.....wie gehts jetzt weiter?

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                #8
                Ich schätze wir brauchen nen neuen XO und Sicherheitschef - fehlt sonst noch was wichtiges?

                Kommentar


                  #9
                  Kann ich eines von beiden übernehmen. Bisher bin ich ja schon bei der OPS...vielleicht kann man das auch mit XO kombinieren....

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    #10
                    Heyho!
                    Ich bin zu spät, I know; prinzipiell würde ich Page gerne weiterspielen, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich auf der SB den Faden verloren habe; daher gebe - fairer Weise - den Posten frei. Außer, es findet sich kein Ersatz und Irgendwer würde mich auf einen aktuellen Stand bringen.
                    Ich richte mich da nach Euch.

                    EDIT: habe gerade gesehen, dass sich da schon Jemand gefunden hat - damit bin ich raus =)
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      #11
                      Vielleicht brauchen wir bei Gelegenheit noch einen Sicherheitsoffizier auf diesem neuen Forschungsposten, den die Sagittarius einrichten hilft - falls Miles Denning weiterspielen will würde der das Ding kommandieren

                      @Dylan: Ich fänd einen neuen Charakter eigentlich interessanter

                      Kommentar


                        #12
                        Falls nicht, könnte das ja auch Page machen Das wäre dann wenigstens n neuer Plot in den ich wieder einsteigen könnte^^
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                          @Dylan: Ich fänd einen neuen Charakter eigentlich interessanter
                          Ok, mal schauen, vielleicht nehm ich den Posten dann mit nem zweiten Charakter, hab ja als leitender OPS-Offizier zur Zeit nicht zu viel zu tun.

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            #14
                            Meld, hab wieder zeit und wenn es Denning noch gibt würde ich ihn gerne wieder übernehmen

                            edit:
                            Vielleicht kann Page mit Denning zur neuen Station?
                            Dann hat Denning wenigstens einen den er da kennt *g*
                            Zuletzt geändert von Miles; 23.02.2009, 13:45.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X