Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückmeldungen: Starbase

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dax
    hat ein Thema erstellt Rückmeldungen: Starbase

    Rückmeldungen: Starbase

    Hier auch:
    Charaktere, die Sonntag, 15.2., hier nicht genannt sind werden herausgeschrieben (oder still und leise entfernt ). Bitte, nennt euren Charakter nur wenn ihr sicher seid ihn weiter spielen zu wollen und auch genug Zeit dafür aufbringen könnt. Falls das nicht beachtet wird muss ich irgendwann das Prinzip, dass keine Charaktere ohne Einverständnis oder komplette Forumsinaktivität ihrer Besitzer rausgeschrieben werden zur Diskussion stellen - und falls sich eine Mehrheit findet umsetzen.


    CO: Captain Kintara Elar

  • Miles
    antwortet
    Meld, hab wieder zeit und wenn es Denning noch gibt würde ich ihn gerne wieder übernehmen

    edit:
    Vielleicht kann Page mit Denning zur neuen Station?
    Dann hat Denning wenigstens einen den er da kennt *g*
    Zuletzt geändert von Miles; 23.02.2009, 13:45.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    @Dylan: Ich fänd einen neuen Charakter eigentlich interessanter
    Ok, mal schauen, vielleicht nehm ich den Posten dann mit nem zweiten Charakter, hab ja als leitender OPS-Offizier zur Zeit nicht zu viel zu tun.

    Einen Kommentar schreiben:


  • McQueen
    antwortet
    Falls nicht, könnte das ja auch Page machen Das wäre dann wenigstens n neuer Plot in den ich wieder einsteigen könnte^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Vielleicht brauchen wir bei Gelegenheit noch einen Sicherheitsoffizier auf diesem neuen Forschungsposten, den die Sagittarius einrichten hilft - falls Miles Denning weiterspielen will würde der das Ding kommandieren

    @Dylan: Ich fänd einen neuen Charakter eigentlich interessanter

    Einen Kommentar schreiben:


  • McQueen
    antwortet
    Heyho!
    Ich bin zu spät, I know; prinzipiell würde ich Page gerne weiterspielen, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich auf der SB den Faden verloren habe; daher gebe - fairer Weise - den Posten frei. Außer, es findet sich kein Ersatz und Irgendwer würde mich auf einen aktuellen Stand bringen.
    Ich richte mich da nach Euch.

    EDIT: habe gerade gesehen, dass sich da schon Jemand gefunden hat - damit bin ich raus =)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Kann ich eines von beiden übernehmen. Bisher bin ich ja schon bei der OPS...vielleicht kann man das auch mit XO kombinieren....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Ich schätze wir brauchen nen neuen XO und Sicherheitschef - fehlt sonst noch was wichtiges?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Dylan Hunt
    antwortet
    So, der 15.2 is vorbei.....wie gehts jetzt weiter?

    Einen Kommentar schreiben:


  • janus
    antwortet
    Commander Esias Emmerson - CMO

    Ren Noral werde ich, wie irgendwo mal erwähnt, rausschreiben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • T-X
    antwortet
    Lt. Richard Bell - Chefingenieur

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic Girl
    antwortet
    noch Wissenschaftsoffizier: Ensign Fiona McKearney

    Bei der Gelegenheit frage ich gleich mal, wann mein Charakter endlich zur Technik darf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sarah Plume
    antwortet
    Sarah Plume, Söldnerin (und bei genügend Bezahlung auch Attentäterin)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Dylan Hunt
    antwortet
    OPS-Offizier Lieutenant John Smith is noch da

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X