Ehrenplatz für Data - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehrenplatz für Data

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xaver
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    (verschoben von mir )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    hat ein Thema erstellt Ehrenplatz für Data.

    Ehrenplatz für Data

    Mitten in der Hektik auf der Brücke öffnete sich plötzlich die automatische Schiebetür. Die Brückencrew blickte auf den Neuankömmling - und sah zuerst niemanden. Erst als man den Blick senkte, zeigte sich, wer das die Brücke betreten hatte...



    Es war der OSTERHASE!!!
    Frohen Mutes und mit vielen Ostereiern im Körbchen hoppelte er auf die Brücke.

    Als er jedoch in die fragenden Gesichter der Brückencrew blickte, erkannte er seinen Fehler - in diesem Teil der Galaxie war heute kein Ostern!

    Verlegen drehter er sich um und hoppelte durch die Tür, die sich Sekunden später wieder verschloss...



Lädt...
X