Star Trek Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Rollenspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Rollenspiel

    Meine Idee wäre, dass ich mit einer Geschichte anfange. Die erzählt dann der nächste weiter. Wenn ihm Logiklöcher auffallen darf er sie beseitigen indem er ein neues Element einfügt, aber ohne die Ursprungsgeschichte zu stark zu verändern. Zwischenfragen sind natürlich gestattet. Würde mich freuen wenn ihr mitmacht. Aber bitte scheißt mich nicht gleich zusammen wenn ich einen Fehler machen

    Epoche: Nach Nemesis
    Die romulanische Regierung unter dem neuen Prätor Areinnye ist alles andere als föderationsfreundlich. Als im Klingonische Reich immer wieder romulanische Schiffe ein und aus fliegen ist klar: Die Romulaner handeln mit den Klingonen. Aber worüber? Durch einen Agenten der Sektion 31 erfährt die Föderation, dass die Romulaner den vom Dominion Krieg geschwächten Klingonen ein Angebot gemacht hat, dessen Details nicht bekannt sind. Da enttarnt sich eine Flotte romulanischer Birds of Preys, flankiert von 5 Warbirds. Doch da gerade dieser Außenposten in Reichweite großer Föderationsstreitkräfte steht, wird die romulanische Armee geschlagen, allerdings mit großen Verlusten auf beiden Seiten. Captain Flannegan, Captain der USS Camelot, muss fassungslos sehen, wie ein Romulanischer Warbird von unglaublichen Ausmaßen enttarnt und ein Schiff der Sovereign Klasse in kürzester Zeit schlägt. Nur mit Mühe und Not kann die verbleibende Föderationsarmee entkommen, Verwirrung macht sich breit. Wie konnten die Romulaner in so kurzer Zeit eine solche Schiffsklasse entwickeln? Hat das etwas mit dem Handel zwischen Romulanern und Klingonen zu tun?

    Bitte macht ein anderer weiter, dann wieder ich.

    #2
    Danke für Dein Interesse aber hier wird kein neues RPG gestartet.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X