Spieler und Postenliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler und Postenliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler und Postenliste

    Aktuallisierte Charliste!


    Führungsoffiziere

    Kuno Captain Mensch

    Zhardul 1.ter OffizierRomulaner/Mensch (ab kommendem Kapitel ausgeschieden!)

    Hurgh´Qogh Qolotlh Taktischer Offizer Klingone

    Sicherheits- und Technikoffiziere


    Gaunt Leland Sicherheitschef
    (Obs) Mensch (ab kommendem Kapitel ausgeschieden!)

    Ross, William J. J. Sicherheitsoffizier/ Gruppenleiter des HT Mensch

    S´tom Maschienen Chief
    Vulkanier/Klingone/Borg

    Nebukadnezar... anomorpher Android, Wurmlochantriebspezialist, (aber auch anderweitig Einsetzbar, zZ Steuermann und Sicherheitler.)

    Serzana Antanoa Sicherheitsoffizier Bajoranerin/Betazoide

    Der Vulkanier (Vorname unaussprechlich) Sicherheitsoffizier Vulkanier


    Wissenschafts- und medizinische Offiziere

    Phelia ... Führende Stabsärztin
    Mensch

    Kiton, Kaling Archeologe Mensch

    Miss Hanson Counselor Mensch

    Pirx Wissenschaftsoffizier (Sprachen&Kulturen) Mensch


    Hummin Chetter Zivilist Unbekannt (Kuno) (ab kommendem Kapitel ausgeschieden!)

    Trryx Kampfdrohne Axyl'lianer (Dunkelwolf)




    So, das ist nur vorläufig!
    Mit dem neuen Kapitel wird es einige bedeutende Änderungen in der Personal und Spielerstruktur geben. Auch einige Regeln werden sich ändern, in erster Linie die Zughäufigkeit wird Bedingung für ein Verbleiben im Game darstellten!!

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    #2
    da bleibt noch die Frage: wenn wir in den AQ zurückkehren

    wird dann das HT wieder abgeschafft???
    denn dort brauchen wir es ja nicht mehr, schliesslich können wir dann endlich wieder Unterstützung anderer Schiffe& Stationen anforden...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Dunkelwolf
      da bleibt noch die Frage: wenn wir in den AQ zurückkehren

      wird dann das HT wieder abgeschafft???
      denn dort brauchen wir es ja nicht mehr, schliesslich können wir dann endlich wieder Unterstützung anderer Schiffe& Stationen anforden...
      Na, ich Denke das können wir dann hier Diskutieren

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #4
        Ey Kuno,
        du hast mich schon wieder vergessen
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


          #5
          Uuups, Sorry!

          Aber mach Dir nix raus, ab Donnerstag muss 'eh eine neue geschrieben werden

          Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #6
            ist daniel kurson noch da? alias doc brown hies der glaub ich

            Kommentar


              #7
              also wir haben hier einen Doc Brown. Ob das der ist den du suchst weiß ich nicht. Aber er hatte früer schon mal hier im RPG mitgespielt....

              viele grüße

              von

              vulki

              PS:. hoffe konnte dir weiterhelfen
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Der Grinch
                ist daniel kurson noch da? alias doc brown hies der glaub ich

                jonein

                Kiurson lebt noch in Stase auf der KS, ihn hat nen T-Stahlträger die brust gepirct. aber er ist aus dem Game...

                DocBrown spielt jetzt noch mit.. er ist im Alphaquadran ein lt cmdr auf dem Schiff, das nach der freedom scht und hier ist er irgendein Fähnrich...

                also er ist so jonein hier

                Kommentar


                  #9
                  also ist daniel kurson tod?
                  frage: wie heist den sein account hier im forum? auch DanielKurson?

                  Kommentar


                    #10
                    DocBrown
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Der Grinch
                      also ist daniel kurson tod?
                      frage: wie heist den sein account hier im forum? auch DanielKurson?
                      Nein Daniel Kurson ist NICHT tot
                      Sobald die Freedom wieder im AQ ist wird er vom Medizinischen Stab der Sternenflotte wieder geheilt(das bedeutet er bekommt nochmehr Bioimplantate eingebaut, der arme ist ja bald ein vollkommener Roboter). Dann wird er zum Admiral befördert und bekommt einen ruhigen Bürojob als "Commander" der Flotte der das neue Schiff angehört.

                      Warum eigentlich? Magst du mich nicht? Oder kennst du mich zufällig aus dem anderen ST RPG das ich mal geleitet habe.
                      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X