[RPG-Diskussion]: Biographien/Lebensläufe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG-Diskussion]: Biographien/Lebensläufe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Schön, endlich eine Vertretung für den alten und Dienstmüden Sicherheitschef!
    Melden sie sich Umgehend zum Trainig für die bevorstehende Mission!

    Im übrigen, nicht Lieutenant HurghQuogh , sonder Commander Kuno ist ihr direkter Vorgesetzter


    Ist nicht so gemeint, ich freu mich wirklich!

    Hier kannst du anmerkungen und Fragen stellen, ebenso wir dort der allgemeine Ablauf Diskutiert.
    Der link in meiner Sig bringt dich direkt zum RPG!

    Viel Spass und halte mir den Rücken frei

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #32
      ok,dann:
      Sie sind Mitglied des Außenteam,machen sie sich mit den dort gegebenen Dingen bekannt und finden sie sich morgen zu beginn der Alphaschciht im Shuttelhangar 1 ein.
      Danke!

      NIcht-Stardfleet-Protokollier:
      Haben Sie heute abend schon was vor?
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


        #33
        "Commander Kuno, ich freue mich, unter ihrem Kommando meinen Dienst hier verrichten zu dürfen. Daß Sie und nicht HurghQugh der für mich zuständige Offizier sind, war ein Missverständis meinerseits und ist hoffentlich aufgrund meiner mangelnden Erfahrung mit der Sternenflotte und meiner fehlenden Ausbildung zu entschuldigen.

        Sebstverständlich werde ich Ihnen treu dienen und Ihnen jederzeit den Rücken frei halten. Um mich auf meinen Job vorzubereiten, folge ich Ihrer Empfehlung und werde einige Stunden auf dem Holodeck trainieren."
        There is no emotion - There is peace
        There is no ignorance - There is knowledge
        There is no passion - There is serenety
        There is no death - There is the force

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von DocBrown
          ok,dann:
          Sie sind Mitglied des Außenteam,machen sie sich mit den dort gegebenen Dingen bekannt und finden sie sich morgen zu beginn der Alphaschciht im Shuttelhangar 1 ein.
          Danke!

          NIcht-Stardfleet-Protokollier:
          Haben Sie heute abend schon was vor?
          "Ja, Sir. Ich werde mich gleich nach dem Training mit der Mission vertraut machen."

          *flüster* "Ja, habe meine Befehle, wieso?"
          There is no emotion - There is peace
          There is no ignorance - There is knowledge
          There is no passion - There is serenety
          There is no death - There is the force

          Kommentar


            #35
            ich trete hiermit offiziell als Schiffscounselor zurück,
            natürlich zu Gunsten eines neuen weiblichen Besatzungsmitgliedes
            ...

            also:

            Karim Anea (Nerys)Bajoranerin
            Lieutenant-> Cc -Schiffscounselor
            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

            Kommentar


              #36
              @Zharldul:
              Gut gemacht!

              @Zero:
              Schade,aber nach der zweiten Mission könten wir doch mal essen gehen,oder?
              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

              Kommentar


                #37
                Deine medizinische Akte ist der von Lady Zero erschreckend ähnlich Bal dhaben wir nur noch Übermenschen auf dem Schiff, und einfache Leute wie ich dürfen gehen

                ohne Probleme mehrere Wochen ohne Schlaf? Das könnte ich brauchen. Melden Sie sich sofort zum Gesundheitscheck auf der Krankenstation ...

                Wie wärs als Kommunikationsoffizier? Und wie Zhardul schreibt, für Ingenieure stehen die Chancen auch gerade gut. Des weiteren hab ich bereits gesagt, ne Krankenschwester liegt auch im Bereich des Möglichen. Such dir was aus
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  #38
                  genommen als :
                  Wissenschaftsoffizierin

                  achja:
                  Macht euch bitte nicht alle zu Cyborgs mit Übersinnlichen Fähigkeiten!
                  Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich dachte Picard/Lurok sei der Wissenschaftsoffizier?
                    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                    Kommentar


                      #40
                      dann is sie zwieter
                      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                      Kommentar


                        #41
                        hmmm bedenklich:
                        Statistik:

                        kybernetisch aufgewertet bzw. besonderer körperl. Eigenschaften
                        IIII
                        Telepath/Telekineten/Empathen (kombo)
                        IIIII

                        Fazit:
                        bei den wenigen Mitspieler und eigenlich drei normalen
                        Charakteren möchte ich eine Bereinigung bzw. Abschwächung
                        der besonderen Fähigkeite vorschlagen.
                        Man muss nicht alles haben, aber wir sind nun das Überalienraumschiff.
                        Grund ist, wir brauchen Spezialisten und keine Allrounder.
                        Also wäre es angebracht sich auf eine Spezialfähigkeit zu beschränken.

                        mfg zhardul


                        PS: Die besatzungsliste wurde aktualisiert... und noch ein weibl. Charakter... man(n) man(n) man(n)... har har har
                        Zuletzt geändert von Xion; 29.08.2001, 10:17.
                        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                        Kommentar


                          #42
                          ist noch was frei???
                          ich würde gerne die Arzthelferin machen die dann total Shizophren und Paranoid die halbe Krankenstation niedermacht und dann zum Feind überläuft!
                          Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
                          das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

                          Kommentar


                            #43
                            Du bist eingestellt!

                            Tatsächlich hab ich schon überlegt, ob als Nebenhandlung nicht meine MHLs anfangen könnten, Amok zu laufen! Aber ne paranoide Arzthelferin ist noch besser! Und unser Counselor bekommt auch wieder was zu tun. Wenn wir dann noch Kate einbauen, brauchen wir die Männer nicht mehr ... harr harr ...
                            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                            Kommentar


                              #44
                              und wieder einmal habe ich die Besatzungsliste erweitert...
                              ach im übrigen... Phelia du hast recht...

                              har har har... und lieber gleich noch mal
                              har har har...

                              mfg zhardul
                              Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                              Kommentar


                                #45
                                Frage: Was sind bitte MHLs? Schon klar, dass es was mit MHN zu tun hat, aber was heißt das L?

                                @ KateMulgrew: Interessanter Steckbrief. 50kg bei 1,70m ist IMHO mehr als sehr dünn, das ist untergewichtig, denn lt. Bodymassindex ist 60kg bei 1,70m normalgewichtig.

                                LG Nerys
                                Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X