[RPG-Diskussion]: Biographien/Lebensläufe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG-Diskussion]: Biographien/Lebensläufe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [RPG-Diskussion]: Biographien/Lebensläufe

    Ich denke das könnt ihr in den Friseursalon auch verschieben..

    Das einzig gescheite und glaubwürdige Info war das von Archer.. Auch gut, dass er sich nicht gleich einen Rang geschmiedet hat..
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    #2
    Nur zur Information: Den Rang Commodore gibt es in dieser Zeit nicht mehr
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #3
      Wieso ist deine Beschreibung, genauso wie auf der USS: Forum, sei doch etwas kreativer Und das Schiff soll auch eine Forum sein, und du bist Comodore, ich hoffe das wird kein Klon oder so vom "Forum" Board
      Taktischer Offizier N'kar

      FSG - Der Anfang [RPG-1.Kapitel] Macht mit es sind noch einige Stellen frei!!!!!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        klar, aber dieses RPG wird kein KLon. Alleine schon das die Forum eine ganz andere Klasse hat!
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


          #5
          Originalnachricht erstellt von Phelia

          Aussehen: ausgemergelte, schmächtige Statur, sehr klein, flachbrüstig, zu früh ergraut, durchweg häßlich und trägt eine Brille
          Raus,raus aus meinem Schiff!!Wahhh!!!()
          Nein,wirklich:Normalerweise gibt mein seinem RPG-Char kein,mit Velraub,echt hässliches Aussehen. Picard hatte auch nur gutaussehende auf der Brücke(Nichtmal Wes war eine ausnaheme) Warum?Warum hab ich nicht das recht??PARAMOUNT!!!
          [Achtung: ]
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar


            #6
            Originalnachricht erstellt von DocBrown


            Picard hatte auch nur gutaussehende auf der Brücke
            Ich habe ja auch einen guten Geschmack für Frauen..
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #7
              !! Der Picard hat gutausshende Frauen auf der Brücke,wäähähähhäghhh!!!Ich will auch Paramount Stile!!!!
              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

              Kommentar


                #8
                Ich will aber SPASS haben!
                Es macht doch keinen Spaß, ständig schön, intelligent und beliebt zu sein, daß habe ich doch schon in Wirklichkeit!
                Nee, mal im Ernst, so ein Charakter macht doch viel mehr Spaß!
                Außerdem bin ich die einzige Frau an Bord momentan, und da muß ich doch irgendwas an mir haben, was die Männer daran hindert, mich ständig zu vergewaltigen
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  #9
                  Sei unbesorgt: Solange ICH Captain dieses Schiffes bin wird es KEINE einzige Vergewaltigung geben.

                  *hatgenugmithässlichemindividiiumgerdetundmussjetztkotzengehen*
                  Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von Phelia
                    Ich will aber SPASS haben!
                    Es macht doch keinen Spaß, ständig schön, intelligent und beliebt zu sein, daß habe ich doch schon in Wirklichkeit!
                    Zu: Ich will aber SPASS haben!
                    Ja,ich auch!Denk mal drüber nach...

                    Zu: Es macht doch keinen Spaß, ständig schön.intiligent und beliebt zu sein...
                    Mir schon!
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                      #11
                      @ Doktorchen Brown

                      Willst du damit sagen, du bist DAGEGEN, daß eine häßliche Person in dem RPG vorkommt?
                      Wenn du darauf mit Ja antwortest, kannst du mit einer zweiseitigen Antwort über Fantasielosigkeit, Ignoranz, Verschönigung von Tatsachen, Machos und Langweiler rechnen.
                      Außerdem kannst du dann davon ausgehen, daß Dr. Phelia dir auf dem Schiff das Leben zur Hölle machen wird. Ich hab da schon so eine Idee ...
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                      Kommentar


                        #12
                        äh ...
                        ich verlier so langsam den Überblick. Es hat nich jeder seinen Rang und seinen genauen Posten angegebenm und ich muß sagen, ich bin leicht verwirrt ...

                        könnte vielleicht mal jemand ne Kurze Liste der Teilnehmer und ihrer Posten und ihrer Ränge aufstellen? Wäre auch auf lange Hinsicht ganz praktisch, falls noch mehr Leute dazu kommen
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                          #13
                          Warum glaubt ihr habe ich Crushers Mann auf die Mission geschickt?
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                            #14
                            Originalnachricht erstellt von Phelia
                            @ Doktorchen Brown

                            Willst du damit sagen, du bist DAGEGEN, daß eine häßliche Person in dem RPG vorkommt?
                            Wenn du darauf mit Ja antwortest, kannst du mit einer zweiseitigen Antwort über Fantasielosigkeit, Ignoranz, Verschönigung von Tatsachen, Machos und Langweiler rechnen.
                            Außerdem kannst du dann davon ausgehen, daß Dr. Phelia dir auf dem Schiff das Leben zur Hölle machen wird. Ich hab da schon so eine Idee ...
                            *duckundinderhintersteneckezusammenkauer*Nein!!Is schon in Ordnung! Bitte las mich....
                            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                            Kommentar


                              #15
                              achja:
                              PS: Du weißt das man "@Doktorchen Brown" sehr mißverstehen kann oder??
                              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X