Hagrids Hütte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hagrids Hütte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Entsetzt riß Harry die Augen weit auf.
    »Aber Hagrid, doch nicht mitten im Schuljahr.... du hast doch gerade erst den Posten übernommen und wenn du Professor Dumbledore enttäuschen würdest wäre das doch sicher nicht gut, oder?«
    Dann fiel sein Blick auf die große Turmuhr über dem Haupteingang der Schule und er zeigte hastig auf die Zeiger.
    »Es ist wirklich Zeit für die nächste Stunde Hagrid, Ich muss jetzt wieder ins Hauptgebäude, wäre es okay, wenn wir nach der Schule nochmal vorbeikommen und über alles reden?«
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Hagrid: "Klar Harry, ich werde uns dann einen Tee machen."

      Wieder etwas freudiger sah Hagrid dann Harry und den anderen nach als sie in richtung Schloss liefen zur nächsten Unterrichtsstunde.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        Harry nickte erfreut und wank Hagrid dann noch einmal fröhlich zu, bevor er den anderen hinterher die lange Stiege zum Schloss hinauf kletterte. An der Schwelle des Glockenturms warteten Neville, Hermine und Ron schon auf ihn.
        Gemeinsam liefen sie weiter, da die nächste Stunde ganz oben im Turm der Wahrsagelehrerin Sibyl Trelawney stattfinden würde.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar

        Lädt...
        X