Büro von Minerva McGonagall - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Büro von Minerva McGonagall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Danke sehr.Aber natürlich werde ich dir sagen, wie sich die Schüler machen! Besondere Anforderungen werde ich allerdings an Miss Granger und Mister Potter stellen, da sie meine beiden besten Schüler! Ich werde nämlich nicht jedem Schüler den Wutzauber beibringen, da er höchste Geistige Anforderungen stellt!" sagte er wartete kurz und sagte dann zu Prof. Terminus "Ja also eingrenzen? Hmm mein Gebiet ist die alte Kunst der Zauberei. Sprich Dinge schweben lassen, Emotionen beeinflussen, eben die ganzen Standardzauber."
    "Und seit wann sind sie eigentlich Lehrer Prof. Terminus?" fragte er und blickte interessiert zu ihm.
    "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

    Kommentar


      #32
      "Oh das kann ich nicht sagen. Ich bin schon zeimlich lange hier. Sind es 20Jahre, Minerva?Es müssten um die 20Jahre sein. Und sie?"
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        #33
        "Mal überlegen...
        vie viele Generationen von Schülern hatte ich?" Prof. Flitwick runzelte die Stirn und sagte nach reichlichen überlegungen "Ja, Prof. Terminus es sind nun ganz genau 57 Jahre!"
        "Das waren Zeiten!" sagte er und nahm Gedankenverloren einen Schluck aus der Tasse.
        "Sagen sie Minerva, wie lange wird es noch dauern bis die Schüler kommen?" fragte er und blickte auf die große Standuhr.
        "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

        Kommentar


          #34
          "Die Schüler müssten schon unterwegs sein und sollten bald in Hogwarts ankommen..." sagte sie feststellend. "Ich freue mich schon wieder auf das Bankett und die neuen Schüler! Ich hoffe doch, dass Gryffindor ein paar gute Neuzugänge bekommt!" sagte sie lächelnd und fügte schnell hinzu: "Und Hufflepuff natürlich auch!" sie zwinkerte Flittwick zu.
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

          Kommentar


            #35
            Professor Terminus lächelte zuerst Minerva an, blickte anschließend zu Professor Flitwick herüber.

            "Ja das ist ja eine große Zeitspanne. Hatten Sie denn schonmal etwas mit dem guten Mr. Potter zu tun? Ich hatte das Vergnügen leider noch nicht, da meine Fächer erst ab dem dritten Jahr anfangen."
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              #36
              "oh ja mit Mr. Potter hatte ich schon das Vergnügen!" sagte Flitwick und nahm einen weiteren Schluck aus der Tasse "Er ist eigentlich gar nicht mal so schlecht! Zwar nicht so Zauberkunst betrifft!"
              "Sie werden ihn doch sicher auch dieses Jahr bekommen! Sie werden ihre helle Freude mit ihm haben!" sagte er und setzte schmunzelnd seine leere Tasse ab.
              "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

              Kommentar


                #37
                "Da bin ich mal gepannt, mein verehrter Kollege." Professor Terminus trank anschließend aus seiner Tasse und stellte sie anschließend wieder ab.
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  #38
                  Mit einem prüfendem Blick auf die Uhr Stellte auch Flitwick seine Tasse ab und stand auf.
                  "So, ich werd mich dann mal auf den Weg in die große Halle machen! Die Schüler sind schon unterwegs zum Schloss und sie wissen ja, wie lange ich brauche um die ganzen Treppen hinunter zu gehen." Mit einem letzten munteren Lächeln für seine Kollegen machte er sich auf den Weg.
                  "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

                  Kommentar


                    #39
                    "Ja Minerva, der gute alte Flitwick. Wann gehen wir beiden in den großen Saal, ich bin bereit. Was ist mit dir, meine gute?"
                    Professor Terminus lächelte dabei Professor McGonegell an.
                    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                    Kommentar


                      #40
                      "Ich denke, wir können uns langsam auf den Weg machen..." murmelte sie und stand ebenfalls auf. "Ich räum das nur gerade weg!" sie zückte ihren Zauberstab und die Tassen, die noch auf dem Tisch standen, verschwanden in einer lilalen Rauchwolke. "So. Wir können!"
                      "There must be some way out of here
                      Said the joker to the thief
                      There's too much confusion
                      I can't get no relief" - All along the watchtower

                      Kommentar


                        #41
                        Professor Terminus strich sich durch seine lockigen grauen Haare, stand auf, lächelte und bot dabei Professor McGonegell seinen Arm an, damit sie sich dort einhaken konnte. Er sagte
                        "Nun gut, dann lass uns gehen. Ich bin gespannt,was uns das neue Jahr bringen wird."
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X