Die Gänge in Hogwarts - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Gänge in Hogwarts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Atemlos erreichten sie die Treppe und mussten einen Moment warten, bis das obere Ende wieder einen neuen festen Punkt erreicht hatte und das steinerne Ungetüm sich nicht mehr bewegte. Dann gingen sie - jetzt deutlich langsamer, weil außer Puste - die alten Stiegen hinauf, bis in den dritten Stock. Hier oben wurden die Räume seltener genutzt, nur wenn besonders viele Klassen unbedingt im Inneren des Hauses unterrichtet werden mussten kamen auch die Lehrer hierher, die sonst im Freien oder in den Dienstgebäuden des Umfeldes von Hogwarts unterrichteten. Dennoch waren es nicht gerade wenige Räume die es zu durchsuchen galt und Hagrid war noch nicht am Ende des langen Hauptkorridors angekommen, bis die Kinder ihn eingeholt hatten.

    »Professor Hagrid, sie können die Suche einstellen. Neville ist wieder da!«, berichtete Hermine in ihrem korrektesten Ton und sah den großen Wildhüter triumpfierend an.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Hagrid: "Schön, schön danke Hermine. Dann gehen wir jetzt alle wieder zurück in meine Hütte."

      Hagrid und die Kinder gingen nun langsammer als vorher und erleichtert nach draußen in richtung der Hütte des Wildhüters.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar

      Lädt...
      X