Swift Sky - Skye Bells schwerer Langstreckenjäger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Swift Sky - Skye Bells schwerer Langstreckenjäger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Das lässt sich einfach erklären: Ich kenne ihn nicht. Meine Mutter sprach nie von ihm. Sie hat wohl mal versucht ihn zu suchen, aber ihn nicht finden können. Sie weiß nichtmal ob er ein Mensch ist, meine DNA lässt zumindest anderes vermuten - welcher Rasse er angehört konnte mir aber auch niemand sagen."

    Kommentar


      #17
      "Oh..." Yuna atmete tief ein. Das klang ja wirklich interessant. Aber irgendwie fühlte sie sich auch verbunden mit Skye. Sie selber hatte ihren Vater ja auch nie richtig kennengelernt, da er gestorben war- oder besser ermordet wurde- als Yuna noch ein Kleinkind war.
      "Ich kenne meinen Vater auch nicht. Er wurde..."-Yuna wagte es nicht, es auszusprechen- "...er starb, als ich noch klein war. Meister Lindow erzählte mir aber, dass er auch ein Jedi war."

      Yuna fühlte, wie sie auf einmal von einer Traurigkeit getroffen wurde, wie sie sie selten zuvor erlebt hatte. Sie hatte kaum Gelegenheit gehabt, die ganzen Informationen, die sie seit dem ersten Zusammentreffen mit Gabrehl erfahren hatte, zu verarbeiten. Jetzt, wo sie darüber sprach, setzte sie sich bewusst das erste Mal mit vielen neuen Dingen auseinander...

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #18
        Skye schwieg einen Moment.
        "Wenn er ein Jedi war, dann ist er nicht tot. Sein Geist wurde eins mit der Macht. Manche Jedi schaffen es, nach ihrem Tod Kontakt mit den Lebenden aufzunehmen. Wahrscheinlich können das nicht alle, aber sie leben alle weiter."

        Kommentar


          #19
          Yuna wurde hellhörig. Nicht tot?
          Lebte der Geist ihres Vaters etwa auch noch? War das vielleicht der Grund für Yuna's Visionen und wurde sie deswegen in diese Sache gezogen? Langsam überstiegen die ganzen neuen Erkenntnisse, Erfahrungen und Erinnerungen Yuna's Grenzen und sie glaubte, dass alles nur ein Traum sein musste. Das war alles irgendwie unwirklich und mit jeder Stunde kamen neue aberwitizge Dinge hinzu.

          "Woher weiß ich, wenn jemand mit mir Kontakt aufnehmen will? Wie erkenne ich das?"
          Yuna suchte nach Antworten und Skye schien prädestiniert dafür zu sein, zumindest einen Teil von Yuna's Fragen zu beantworten.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #20
            "Soweit ich weiß gibt es mehrere Möglichkeiten, wahrscheinlich kann niemand sie genau kennen. Zumindest niemand der noch in dieser Existenz ist. Vielleicht hörst du nur seine Stimme, vielleicht siehst du ihn auch. Du wirst es durch die Macht spüren, wenn es passiert."
            Zuletzt geändert von Dax; 13.04.2005, 16:34.

            Kommentar


              #21
              Yuna schwieg. Sie musste nachdenken. Wieder einmal ließ sie die letzte Zeit Revue passieren. Wieder ging sie alles nocheinmal durch.
              Hatte sie Stimmen gehört? Oder etwas Ungewöhnliches gesehen? Nein, eigentlich nicht. Aber diese Visionen von ihrem Vater...das musste der Schlüssel sein. Nur darin konnte sie Antworten finden.
              Nach einer Weile brach sie das Schweigen.

              "Hat Meister Lindow dir von meinen Visionen erzählt? Ich glaube, dass mein Vater vielleicht auf diese Weise mit mir Kontakt aufnehmen wollte."

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #22
                "Gut möglich. Wenn wir zurück sind solltest du mit einem Jedi sprechen, der in diesen Dingen mehr Erfahrung hat als ich. Ich habe sogar schon gehört, dass einige Jedi es geschafft haben, von sich aus Kontakt aufzunehmen. Aber darauf solltest du nicht zu sehr hoffen, ich kenne niemanden."

                Kommentar


                  #23
                  Yuna seufzte. "...hmmm....ok...." Das half ihr alles nicht wirklich weiter. Im Moment sah sie die einzige Möglichkeit für Antworten darin, Kontakt mit ihrem Vater aufzunehmen. Aber war das überhaupt möglich?
                  Skye hatte sowas zwar angedeutet, aber Yunas Hoffungen sofort wieder zerstreut. Yuna würde mit Lindow sprechen, wenn sie wieder zurück wären.
                  Yuna zwang sich, diese verwirrenden Gedanken abzuschütteln. Jetzt stand erst mal etwas anderes im Vordergrund- ihre "Mission" mit Skye.

                  "Sind wir bald da?"

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #24
                    Skye sah auf die Anzeigen des Navcomputers.
                    "Ja, nur noch ein paar Minuten."
                    Mit diesen Worten steuerte sie das Schiff aus dem Hyperraum und nahm einen Anflugvektor ein, der direkt auf den Raumhafen von Coronet führte. Dann öffnete sie eine Komverbindung zur Anflugkontrolle.
                    "Osco Swift Sky, calanda Coronet seltro."
                    Sie hielt den Kurs, während sie auf die Antwort wartete.

                    Kommentar


                      #25
                      Die Antwort bestand aus einen kurzen "Kel", worauf sich Skye an Yuna wandte.
                      "Wenigstens haben wir schonmal Landeerlaubnis."
                      Skye prüfte die Entfernung und stellte noch einmal sicher, dass das Schiff auf dem richtigen Kurs war, um nicht mit einer der riesigen Werftstationen im Orbit zusammenzustoßen. Nach wenigen Minuten hatten sie die Atmosphäre des Planeten erreicht. Die Landung im ebenfalls riesigen Raumhafen war kein Problem für Skye.
                      "Da wären wir."
                      Skye öffnete ein Fach und zog einen Gürtel mit Blaster und passendem Holster daraus und reichte ihn Yuna.
                      "Hier, ich glaube zwar nicht dass du ihn brauchen wirst, aber sicher ist sicher."

                      Kommentar


                        #26
                        Yuna betrachtete den Planeten und bemerkte, dass er ihr sehr bekannt vorkam. Aber sie konnte sich auch täuschen, schließlich ähnelten sich viele Planeten- zumindest aus der Ferne betrachtet.
                        Als Skye ihr einen Blaster reichte, stutzte Yuna kurz, nahm ihn aber an sich. Sie wusste, wie sie damit umzugehen hatte, hoffte, dass das aber nicht nötig sein würde. Skye ging es da sicher nicht anders.
                        "Danke, ich hoffe, dass du Recht behälst. Vermutest du denn, dass wir hier in Schwierigkeiten geraten könnten?"

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          #27
                          "Nicht mehr als gewöhnlich, aber es schadet nicht vorbereitet zu sein."
                          Skye prüfte nur zur Sicherheit den Sitz ihres Lichtschwerts und öffnete dann die Luke.
                          "Willkommen in Coronet. Der Raumhafen tut der Stadt Unrecht, die Corellianer sind nicht nur beim Schiffbau gut."

                          Kommentar


                            #28
                            Als sich die Luke öffnete, steckte Yuna neugierig ihren Kopf heraus. Wirklich einladend sah der Raumhafen nicht aus, aber Yuna hatte schon schlimmeres gesehen. Eigentlich war es ihr auch egal, wie der Raumhafen aussah. Sie war nicht zum Sightseeing nach Coronet gekommen, sondern um Antworten zu finden. Antworten auf so viele Fragen, die sie hatte.

                            "Ehm, wo lang?", fragte sie unsicher Skye. Yuna würde der Jedi nur folgen, vorerst zumindest. Bevor sie den Jäger verlies, steckte sie den Blaster unter ihren Umhang, den Lindow ihr gegeben hatte. Es war keine Jedi-Robe, aber es ließen sich allerlei nützliche Dinge darunter verstecken.

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              #29
                              "Links."
                              Skye ging voran, während Yuna ihr folgte...

                              Kommentar


                                #30
                                Nachdem sie Platz genommen und alle Systeme kurz überprüft hatte startete Skye die Triebwerke und steuerte aus dem Raumhafen. Nach wenigen Minuten hatten sie das Gravitationsfeld des Planeten verlassen und waren unterwegs nach Korriban.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X