Swift Sky - Skye Bells schwerer Langstreckenjäger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Swift Sky - Skye Bells schwerer Langstreckenjäger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Wir sollten es darauf ankommen lassen.", meinte Kenzo, dem die Vorstellung ebenso wenig gefiel, auf Coruscant zu stranden.

    "Okay, wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid.", meinte Kenzo, denn bis auf die Überprüfung der Anzeigen, konnte er nicht viel machen.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      Skye flog eine Wende und richtete das Schiff für den Endanflug aus. Neela war die erste, die die Silhouette des Tempels am Horizont erkannte, und ihr lief ein Schauer über den Rücken. Sie waren zu Hause.

      Die Meisterin landete vorsichtig auf dem Tempelvorplatz. Die anderen Schiffe waren dicht hinter der Sky und trafen ein, während die drei Jedi das Schiff verließen.

      Kommentar


        "Was uns jetzt wohl erwarten wird? Ich habe kein Empfangskomittee gesehen, daß uns mit Fanfaren und wehenden Bannern erwartet.", meinte Kenzo flapsig um seine Unsicherheit auf das Kommende zu überspielen.

        Er ließ den beiden Damen den Vortritt und sammelte sich kurz, bevor seine Füße coruscantischen Boden berührten.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          "Ich hoffe nur, dass dem Schiff nichts passiert ist."
          Neela war nicht ganz wohl bei dem Gedanken, nur mit einem Schiff und zwei Leuten zur Refuge aufzubrechen. Aber im Tempel waren nur wenige Jedi verblieben, und die wollte sie nicht von ihren Aufgaben abhalten.
          Sie schwang sich in den Pilotensitz, fuhr routiniert die Triebwerke hoch und gab dann die Flugdaten in den Computer ein.
          "Fertig, Kenzo?"

          Kommentar


            "Fertiger geht es gar nicht mehr.", kommentierte Kenzo ihre Frage und grinste sie breit an, nachdem er sich festgeschnallt hatte.

            "Du scheinst ein wenig unruhig und nicht all zu begeistert zu sein. Wir schaffen das schon, keine Sorge, dass spüre ich.", versuchte er Neela zu beruhigen.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar

            Lädt...
            X