Raumstation über Nespis VIII - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumstation über Nespis VIII

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Arton beugte sich zu der Person hinunter ...es war der Jedi-Ritter. Arton fluchte leise dann sprach er über Komm: "Arton hier ... der Ritter ...er ist Tod ... eindeutig von einem Laserschwert". Arton untersuchte die Leiche. Zahlreiche kleine Verletzungen und ein tiefer Einschnitt, welcher wohl mit hoher wahrschenlichkeit die Todesuhrsache war... und sein Schwert fehlte ...
    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
    MfG, Achill

    Kommentar


      #32
      Reda spürte die Anwesenheit der Dunklen Seite, als er die Leiche ereichte.
      Reda nahm ein Stück der Robe des toten Jedi und verdeckte damit ihr Gesicht.


      Reda Horth: „Hm Offenbar die Tat eines Jedi… Kantest du diesen Jedi Gut?“

      Da hörte Reda das Surren von Lichtschwertern.
      Zuletzt geändert von GGG; 01.03.2006, 16:12.

      Kommentar


        #33
        Tatsächlich waren zwei Gestalten durch die geschmolzene Tür herein gekommen und hechteten nun die Treppe hinauf. Erst spät war auszumachen um wen es sich handelte.

        Meister Ra´Grias: "Bei der Macht...was ist hier passiert?!"

        Er deaktivierte sein Lichtschwert und kniete sich zu dem Ritter herab. Sein Gesicht zeigte deutliche Erschütterung und er zog seine Kutte über die Leiche. Die zweite Person war ein weiterer Jedi-Ritter, der ebenso geschockt reagierte. Er wandte sich von dem schauerlichen Anblick ab, doch hielt die Klinge erhoben. Ihm war anzusehen, dass er ein Freund des Gefallenen war.

        Meister Ra´Grias: "Wir müssen ihn hier weg bringen. Helft mir!"

        Er nahm die Leiche auf die Schulter, doch war nun kämpferisch sehr eingeschränkt.
        Er musste sich vollkommen auf die Deckung durch eine andere Person verlassen.

        In diesem Moment jedoch stieß der andere Ritter einen verzweifelten Schrei aus und rannte los.
        Jeglicher Versuch ihn zurückzuhalten schlug fehl und bald war er im nahen Gang verschwunden.

        Meister Ra´Grias: "Er darf dem Zorn nicht vollends nachgeben.
        Versucht ihn zu finden, bevor etwas schreckliches passiert."

        Kommentar


          #34
          Arton rannte dem Ritter ein Stück hinterher und konnte nochsehen wo er abbog. Er lief zu den anderen zurück und folgte gemeinsam mit ihnen de´m Ritter ... sie kamen nur sehr langsam vorran. und bald verloren sie die Spur. Arton versuchte den Ritter mit der Macht zu finden, jedoch ohne Erfolg.
          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
          MfG, Achill

          Kommentar


            #35
            Reda Horth folgte Ra´Grias und Arton, mit gezogenem Lichtschwert Janny sein Kurzes Blaues hatte er wieder an seinen Gürtel gehängt.

            Reda Horth: „Meister Ra´Grias… habt ihr unseren Angreifer gesehen?"

            Kommentar


              #36
              Meister Ra´Grias: "Ich spürte lediglich die Anwesenheit mehrerer Personen,
              doch konnte niemanden genauer erkennen."

              Der Gang teilte sich vor ihnen. Zur linken lief er kontinuierlich weiter,
              doch zur rechten endete er bald an einer Leiter, die in die Tiefe führte.

              Meister Ra´Grias: "Ich werde mich in den Gang zur linken begeben..."

              Kommentar


                #37
                Reda blieb stehen.

                Reda Horth: „Findet ihr das wirklich so klug das wir uns hier trennen… ihr könnt euch ja Nichteinmahl Verteidigen mit der Leiche am Rücken… besser wir gehen gemeinsam“

                Kommentar


                  #38
                  Der Meister nickte, doch hielt nicht an. Ihm war bewusst, dass es klüger war sich nicht aufzuteilen, doch befürchtete er, dass ihre Gegner bereits einen Plan hatten und diesen längst in die Tat umsetzten.

                  Michael (per Head-Set): "Hier unten gibt es ein Problem. Eine Leitung scheint undicht zu sein.
                  Wir sollten einen Techniker verständigen..."

                  Er hustete leicht. Den Anderen kam in den Sinn, dass der Padawan einen Versorgungstunnel unter der Bibliothek bewachte...

                  Kommentar


                    #39
                    "Was für eine Leitung?", fragte Arton per Headset, dann wnadte er sich an Ra´Grias. "Ich werde rechts lang gehen ... möge die Macht mit euch sein Meister" , sagte er und begab sich in den anderen Gang. Bald kam er an der Leiter an und kletterte hinunter.
                    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                    MfG, Achill

                    Kommentar


                      #40
                      Arton erreichte bald den Grund der Leiter und befand sich in einem langen Versorgungstunnel. Hier unten herrschte ein düsteres Licht, doch deutlich war ein verblassendes Ungleichgewicht der Macht zu spüren.
                      Der Padawan griff sein Lichtschwert fester und folgte der Spur...

                      Kommentar


                        #41
                        Arton war nun immer weiter in den Tunnel eingedrungen und das Ungleichgewicht der Macht war nun immer deutlicher zu spüren. Arton verspührte ein wenig Angst und sah immer wieder nervös hinter sich.
                        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                        MfG, Achill

                        Kommentar


                          #42
                          Der Padawan lief schon seit einer kleinen Ewigkeit, als ihm plötzlich aufsteigendes Gas die Sicht versperrte. In der Ferne war ein hohes Zischen zu hören, als würde das Gas mit hoher Geschwindigkeit austreten.

                          Kommentar


                            #43
                            Arton hielt die Luft an und benutzte die Macht um dies länger druchhalten zu können. Innerhalb der Gaswolke sah er überhaupt nichts ...gerade mal die Hand vor Augen, doch er musste sehr vorsichtig gehen. Es schien so als hätte die Gaswolkekein Ende mehr
                            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                            MfG, Achill

                            Kommentar


                              #44
                              Mitten im Lauf stolperte Arton plötzlich über etwas. Nur knapp konnte er verhindern erschrocken einzuatmen und sah sich nach dem Hindernis um. Am Boden lag etwas längliches. Er kniete sich kurz herunter und erkannte, dass es sich um eine Person handelte. Michael! Der Padawan musste durch das Gas ohnmächtig geworden sein und schwebte in höchster Lebensgefahr.

                              Kommentar


                                #45
                                Arton sah sich aus Instinkt um ... er dachte nach. Dann hob er Michael hoch und legte ihn sich auf die Schulter. Dann ging er weiter durch das Gas bis er endlich wieder an die frische Luft kam. Er ging noch ein paar meter und legte dann Michael auf den Boden und verscuhte ihn wiederzubeleben.
                                Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                                USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                                MfG, Achill

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X