[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Merrt erwiderte das Lächeln nur mit einem kalten Blick.
    Äußere Emotionsregungen hatte er bereits größtenteils abgelegt, insofern es sich nicht um Wut oder Größenwahn handelte.
    "Folgen Sie mir.".
    Merrt öffnete die äußere Tür des Büros.
    Draußen stand Commander Rasku.
    "Ah, Commander, ich habe sie rekrutiert. Wenn ihr ein Kamerad zugeweisen wird, ist sie für die Anwerterausbildung bereit. Ich wollte sie gerade in ein Quartier bringen.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      „sehr gut Sergeant…“ Rasku sah Devon Feather mit einem schiefen Lächeln im Gesicht an: „Der Sergeant wird sie jetzt in ihr neues Quartier bringen… machen sie sich frisch und lesen sie unseren Heiligen Kodex… ah und willkommen im Club… sie werden es Niemals bereuen Anwärterin…“ Der Commander ging danach wieder in sein Büro.

      Kommentar


        Merrt wies Devon an, ihm zu folgen und führte sie in ein etwas karges Anwärterquartier.
        "Da wären wir, hier können sie sich frisch machen, schlafen, im Holonet surfen, was sie wollen. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich ruhig an mich. Sergeant Merrt Kelynn.".
        Der Krylianer nickte noch einmal halbwegs freundlich und ging dann wieder ins Büro des Commanders.
        "Commander, ich habe... ein Aliegen.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Der Commander beschäftigte sich gerade mit einem Padd. „Und das wäre ?“ er legte das Padd zur Seite.

          Kommentar


            "Ihnen dürfte die Steigerung meiner Fähigkeiten nicht entgangen sein. Ich halte es nicht für untertrieben, wenn ich von mir behaupte, dass ich schneller lerne als andere. Ich habe die Organisation des Zirkels studiert und bin auf eine Regel gestoßen, welche garantieren soll, dass immer die Stärksten die höheren Posten inne haben, ohne wie bei den Sith-Ketzern zum Verrat zu greifen. Es ist mir erlaubt, ein Mitglied aus der 4. Ausbildungsstufe herauszufordern. Ein Lichtschwertkampf, der nicht tötlich enden wird, aber den Stärkeren ausmachen wird. Gewinne ich, nehme ich den selben Rang wie der Verlierer ein, in diesem Falle einen Posten in der 4. Stufe. Verliere ich, verliere ich meine militärischen Ränge.
            Es ist die Erlaubnis des kommandierenden Offiziers von Nöten, als, was sagen Sie, Commander?".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              „Ja das stimmt… jeder Adept hat das recht dazu… aber es kommt selten vor das ein Adept im Ersten Jahr einen solchen Kampf fordert… es sei ihnen gewährt… aber ihr müsst wissen das ihr dem Anderen Adepten eine große Schmach bereitet wen ihr Siegt… seine Aufstiegschancen werden dadurch geschmälert… wen schlagt ihr als Gegner vor?“

              Kommentar


                Merrt überlegte kurz.
                Eientlich interessierte ihn nur, die eigene Macht zu vergrößern, das Schicksal seines Kontrahenten war ihm relativ egal.
                "Wie wäre es mit Yeleral Pruff? Er ist die Nummer 2 hier auf dem Stützpunkt, wenn ich ihn besiege, wird niemand meine Fähigkeiten anzweifeln.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Devon sah sich in ihrem Quartier um, doch ihr erster Weg führte sie unter die Dusche.
                  Nach gut zwanzig Minuten ließ sie sich frisch geduscht und neu angekleidet auf ihr Bett fallen und zog sich den Kodex nach einmal heran, um auch wirklich alles zu wissen, was der Kodex ihr vorschreibt.
                  "So schlecht ist es eigentlich gar nicht. Ich bin schon gespannt, was da auf mich zu kommt.", dachte sie sich und las den Kodex weiter.
                  Zuletzt geändert von Manor Blake; 20.03.2007, 10:19.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    [Büro des Commanders]

                    Rasku sah sich die Unterlagen Corporal Yeleral Pruffs genau an, ein Techniker und guter Lichtschwertkämpfer, doch er selbst fand das vorgehen Sergeant Kelynns sehr seltsam, ausgerechnet diesen Adepten auszuwählen. Besonders in Anbetracht das Pruff ein sehr guter Logistiker war der sich schon in den Aufgaben der Basisleitung auskante.

                    „Ist aber eine… sehr Pikante Wahl… warum wollen sie ihrem eigenen Stellvertreter Steine in den Weg legen…? den sie selbst gewählt haben…? sehr unpraktisch… den ich hatte vor ihn spätestens dann wen sie Master Sergeant sind… ebenfalls zu befördern… „ Rasku legte die Unterlagen weg. „Wen sie Corporal Pruff aber besiegen… kann er unmöglich weiterhin ihr Stellvertreter sein… daher kann ich ihrer Bitte nicht Folge leisten… es ist nicht im Interesse der Basis einen gut Eingeschulten Stellvertreter einfach auf das Abstellgleis zu schieben… suchen sie sich einen Anderen Adepten aus…“

                    Kommentar


                      Merrt klackerte verdrossen.
                      Es war ihm eigentlich völlig egal, welchen Adepten aus der 4. Stufe er besiegte.
                      "Verzeihung, Commander, ich habe mich... verführen lassen. Mal sehen, wie wäre es mit diesem Jeruss Twax? Sie wissen schon, der Rodianer. Ein ausgezeichnetet Lichtschwertkämpfer.".
                      Merrt hoffte, dass er nun seinen Willen bekommen würde.
                      Zur Not würde er die ganze 4. Stufe auf dem Stützpunkt besiegen, um aufzusteigen und bald ein Zirkelkiller werden zu können.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Der Commander rief die Daten von Jeruss Twax auf, er studierte die Informationen genau. „Ja den können sie herausfordern…“ Rasku machte eine kurze Pause, und sah den Sergeant ernst an. „Auch wen wir der Dunkelheit verfallen sind… so zerstören wir nur ungern etwas was uns später nützen kann… Pragmatismus heißt das Zauberwort… wen ihr im Zirkel hochkommen wollt… sucht euch Verbündete… und fördert sie… so wie ich euch fördere… solltet ihr Corporal Pruff fördern… oder glaubt ihr ich habe Euch aus Herzensgüte Befördert… Nein… ich tat es aus rein Pragmatischen Gründen weil ihr mir nützt… haltet es genau so mit Euren Untergebenen… sie können gehen Sergeant…“

                        Kommentar


                          Merrt dachte kurz über das Gehörte nach.
                          Seine Machtgier war in den letzten Monaten ganz enorm angewachsen, die Dunkle Seite hatte aus seiner Seele eine Ruine der Dunkelheit gemacht.
                          Diese dunkle Macht speiste seine Stärke und sorgte für sein schnelles Vorankommen.
                          Untergebene?
                          Schön und gut.
                          Aber auch nur als Handlanger.

                          Merrt nickte.
                          "Ich werde alles arrangieren, Commander.".
                          Die Betonung des letzten Wortes war etwas zweideutig und ließ Interpretationsspielraum...
                          "Ach ja, ich würde mich... freuen, wenn dieser neue Anwärter, Devon, enger mit mir zusammenarbeiten könnte, wenn sie erst ein Adept ist. Ich... spürte ein großes Potential. Ganz enorm sogar.".
                          Merrt dachte an seine Visionen der Goldenen Zukunft.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            „Ja sie werden sich um die Anwärterin kümmern… sobald sie Miss Feather etwas in der Macht unterwiesen haben habe ich einen kleinen Auftrag für sie und Davon Feather… !“

                            Kommentar


                              Merrt nickte zufrieden.
                              Im Moment verlief alles in den richtigen Bahnen.
                              "Aber natürlich, Commander.".
                              Er verließ ohne weitere Floskeln das Büro, um Jeruss Twax aufzusuchen, und ihm von dem Duell zu berichten, das ihn erwartete.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Einige Stunden später klopfte es an Devon Feathers Quartiertür, ein Adept war gekommen um die Anwärterin abzuholen den es war Zeit für ihre Ersten Trainingseinheiten.

                                Adept: „Halo? Anwärterin Feather… es ist Zeit für ihre erste Einschulung…“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X