[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Captan Kelynn konnte dem Menschen Rasku nicht mehr folgen.
    "Ihr wurdet von den Jedi besiegt? Seit wann interessieren sich die Jedi für Exchange-Gauner? Und warum sollten die Sith Ketzer sein? Soweit ich weiß, haben die alten Sith Lords Exar Kun persönlich den Auftrag gegeben einen neuen Sith Orden aufzubauen. Und darauf basieren die Sith, die wir Heute kennen. Aber mit denen ist seit Malaks Tod und Revans Verschwinden sowieso nichts mehr los. Ach, was rede ich da über Geschichte?! Worauf wollen Sie hinaus bei den krylianischen Schleimseen?!"
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      Rasku wurde wütend.

      „Lügen alles Lügen… Kun war ein Ketzer… er war nicht fähig den Kodex richtig zu deuten… er haftete dem alten Fehlern an… so wie dieser Malak… und Revan… sie alle sind… sie haben es verdient von den Jedi vernichtet zu werden… seit dem Hyperraum Krieg gibt es nur noch solche Ketzer die den Namen der Alten beschmutzen… sie sind es nicht wert den Namen Sith zu tragen… doch WIR sind die Bewahrer der wahren Macht Vorsehung… und mit WIR meine ich nicht die Exchange…“

      Kommentar


        #18
        Merrt seufzte.
        Seltsam, das meistens die falsch in ihren Deutungen lagen, die sich am sichersten waren.
        "Jaja, schon gut. Ih habt mich hier nicht gefesselt, um über die Religionsgeschichte von den schwarzen Kuttenträgern zu reden, oder?
        Was habt ihr da von mir und der Macht geredet?".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          „Die Macht ist Religion… Religion und Macht kann man nicht trennen… es gibt die Helle und die Dunkle Seite… doch es gibt nur eine Macht Vorsehung… und die Vorsehung der Galaxis ist es im Dunkel zu versinken… ja ihr verfügt über die Macht… doch vorher solltet ihr einiges lernen… habt ihr schon einmal die Legende des Dunklen Lord Thalos Khorva gehört?“

          Kommentar


            #20
            Der Captain wäre fast vom Stuhl gekippt, als er die Sache mit der Macht hörte.
            Naja, das erklärt, warum ich schon so viel Mist überlebt habe, dachte er selbst-ironsich.
            "Lord wer? Sagt mir nichts... klingt aber nach Sith-Gerede... Moment mal, seid ihr etwa Sith?! Aber ich dachte, ihr seid die Exchange?!".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              „Wir sind nicht mehr Sith… dieser Name ist Vergangenheit… er ist zu Heilig... ja wir sind Exchange… den die Exchange und einige andere Untergrund Organisationen… sind gute Werkzeuge… manche Dienen unseren Zielen… Lord Thalos Khorva war ein Dunkler Lord der Sith der vor Tausend Jahren den Hyperraumkrieg überlebte… er war ein eifriger Student des Sith Kodex… er fand die Fehler die den Orden zu fall brachten… also beschloss er den Sith Orden zu reformieren… er erschuf der Roten Zirkel der Macht Vorsehung… wie ein Schatten führen wir einen Geheimen Krieg… gegen die Jedi… und gegen die Sith Ketzer welche unfähig sind die Fehler des Kodex zu erkennen… aber wir verehren die Heiligen Alten Sith Lords… den sie führten uns auf den Weg… ihr habt jetzt die Wahl schließt euch dem Zirkel an… tretet UNS bei… oder tretet dem Tod vor sein Grausiges Angesicht!“

              Kommentar


                #22
                "Euch beitreten? Ihr wollt mich nicht ausbilden in diesen Macht-Trickerserien und der Lichtschwertschwingerei, oder was?! Und was soll mit meiner Crew sein?! Wenn ich nicht bei ihr aufkreutze, nehmen die sich irgendwann die Horizon und hauen ab, Loyalität hin oder her!".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  „Seit ihr wirklich so dumm? Jemand der UNS beitritt bekommt natürlich eine Ausbildung seiner Macht Kräfte… oder denkt ihr wir würden euch aufnehmen ohne das wir euer Potential fördern… ? eure Crew wird NIEMALS hier her kommen ich lies sie nur herein um zu sehen ob sie die Macht auch haben… sie haben sie nicht… diese Leute können uns nicht entkommen außerdem werden die Scarettis… sie überwachen… und ich sage es noch ein letztes mal… hier kommen nur Anwärter des Zirkels hinein… wen ihr dieses Geheimnis verratet Boom…“


                  Rasku öffnete Merrts Fesseln und holte ein kleines Holokomunikationsgerät aus seiner Manteltasche.

                  „Hier… ruft eure Freunde an… sagt ihnen das ihr in einem Haus eines Freundes seit… ein falsches Wort und ihr seit tot“

                  Der Albino gab Merrt das Gerät.

                  Kommentar


                    #24
                    Merrt nahm das Holo-Komlink in eine seiner Chitin-Hände und dachte angestrengt nach.
                    Flucht war tatsächlich unmöglich, er musste mitspielen.
                    "Gut. Aber ich habe eine Bedingung: Wenn ich mich euch als loyal erwiesen habe, entfernt ihr diesen Sprengsatz aus meinem Körper.".
                    Merrt wartete keine Antwort ab und aktivierte das Komlink.
                    Dolto, Arin und Helius erschienen auf der Projektionsfläche.
                    "Captain? Was..." - "Macht euch keine Sorgen, ich werde eine Weile bei einem Freund untertauchen. Bleibt, wo ihr seid, ich komme euch irgendwann abholen. Ehrenwort.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #25
                      „Den Sprengsatz werdet ihr bald nicht mehr brauchen… wen ihr Loyalität dem Zirkel gegenüber zeigt… ich werde euch jetzt alleine lasen… zum nachdenken… aber ich lasse euch etwas Wichtiges hier… ihr solltet es studieren… es ist ein Padd… ein Buch mit unserm Kodex…“

                      Rasku holte ein Padd aus einer Schublade des Schreibtisches den es in dem Quartier gab.

                      „Flucht ist Sinnlos… wen ihr wollt dürft ihr euch frei bewegen… aber lest das Buch!“

                      Kurzbeschreibung des Buchinhaltes.

                      Der Kodex begann mit folgenden Worten „es gibt keine…“ Und war in mehrere Kapitel unterteilt, das Erste Kapitel mit dem Namen „Der Große Erste Erbauer“ widmete sich voll und ganz der Lobpreisung Thalos Khorvas der den Roten Zirkel vor Tausend Jahren mit nur 50 Schülern gegründet hatte. Im zweiten Kapitel war über die „Heiligen“ Alten Lords des Sith Imperiums zu lesen, sie wurden als heilige Wegbereiter des Roten Zirkels bezeichnet. Es wurde auch betont dass das Wort Sith zu heilig sei um ausgesprochen zu werden und jeder der sich seit dem Hyperraumkrieg Sith nennt ein Ketzer sei. Die Anderen Kapitel bildeten den wahren Kodex des Zirkels, Verrat war anders als im Alten Sith Kodex innerhalb des Zirkels verboten da er zu Streitigkeiten und Schwächung führt, nach außen aber erwünscht. Dieser Kodex war total verschieden von dem der Sith, so hieß es in manchen Textteilen das der Rote Zirkel die Aufgabe hat die Macht Vorsehung zu erfüllen und die Galaxis in Dunkelheit zu stürzen, dabei zählt das Wohl des Zirkels mehr als das eines Einzelnen, außerdem hat ein Dunkler Lord des Roten Zirkel die Pflicht so unauffällig wie möglich zu erscheinen. Der Rest des Buches war eigentlich nur eine Hassrede auf die Neuen Sith, ganz offensichtlich war der Teil der Exar Kun als „Jediwarze“ und Darth Malak als "unfähiges Robotermaul“ bezeichnet neu hinzugefügt worden.
                      Der Albino verlies das Zimmer.

                      Kommentar


                        #26
                        Merrt überflog das Padd zuerst und hielt den Inhalt für Propaganda, die nicht besser oder schlechter als die der Sith oder der Jedi war.
                        Aus Langeweile setzte er sich nach ein paar Stunden Müßiggang aber nochmals an das Werk und las genauer.
                        Einige Stellen erschienen ihm jetzt ganz plausibel...
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          Erneut betrat Rasku das Quartier von Merrt er hatte das Komunikationsgerät wieder mit dabei.

                          „Ich habe mich mit meinem Vorgesetzten the Train beraten… eure Crew scheint ein Kampfstarker Haufen du sein… Ihr werdet sie Anrufen und ihnen sagen das Ihr und sie in der Exchange aufgenommen wurdet… Vollzeit… wir haben uns um ein Quartier für ihrer Crew gekümmert… ein Haus in Anchorhead ganz in der nähe der Czerka Niederlassung… sagt ihnen sie sollen mit Sack und Pack dort einziehen… außerdem kommt ein Mann vorbei der sie Fürstlich Bezahlt… die Miete Bezahlen wir… der Mietvertrag lautet auf einen Killo Bollo… es ist der Freund bei dem ihr jetzt wohnt... verstanden?“

                          Rasku gab Merrt das Komunikationsgerät und die Adresse des Hauses.

                          Kommentar


                            #28
                            Der Krylianer sah Rasku kurz skeptisch an.
                            "Ihr sorgt auch für alles, was?".
                            Dann aktivierte er das Holo-Komlink und tischte seiner Crew die Geschichte auf, die der Mensch ihm erzählt hatte.
                            "Okay, Boss. Helius wird das nicht gefallen, aber er ist trotz seiner Worte loyal. Viel Spaß bei eurem Kumpel. Und viel Glück, falls ihr in einer Situation seid, in der ihr es brauchen könnt. Arin Ende.".
                            Merrt legte das Komlink weg und wandte sich an den Albino.
                            "Ich habe euer Buch gelesen. Es stecken einige... Dinge darin, die nicht so... hirnrissig sind wie die Lehren der Jedi und der Ketzer.".
                            Ohje, ich benutze schon ihre Vokabeln...
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #29
                              „Unsere Lehren sind besser als die der Jedi und der Ketzer… es ist gut das ihr euch damit beschäftigt… studiert sie... und erkent ihre Wahrheit... aber jetzt ist es an der Zeit das ihr etwas über die macht lernt… und euren neuen Bruder Zermei kenenlern… „

                              Riaku lächelte, dann öffnete er die Tür von Merrts Quartier und zeigte dem Krylianer den Weg zu den Übungsräumen, in denen sich einige Kämpfer beim Training befanden.

                              Kommentar


                                #30
                                Der Captain beobachtete die übermenschlich schnell agierenden Kämpfer und war beeindruckt.
                                Nicht mal der schnellste Krylianer hatte solche Reflexe, und die anwesenden Kämpfer waren allesamt gewöhnliche Humanoide.
                                "Und ihr wollt mir jetzt zeigen, wie ich diese ominöse Macht einsetze?".
                                Merrt fand den Gedanken immernoch irgendwie lachhaft.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X