[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    „Ja es ist an der Zeit das ihr anfangt“

    Rasku winkte einen der Kämpfer heran.

    „Das ist Zermei Ku er ist wie ihr ein Anwärter… er ist seit einer Woche hier… und hat eben erst die Macht in sich entdeckt…er ist Euer neuer Bruder…“

    Zermei Ku: „Hallo ich bin Zermei“

    „Zermei und ihr werdet gemeinsam den Kodex die Macht und andere Kampftechnicken erlernen… macht einer von euch beiden einen Fehler werdet ihr Beide bestraft… macht einer etwas richtig bekommt ihr Beide Privilegien als Belohnung… das kann ein freier Tag… oder auch eine Spezialübung sein um mächtiger zu werden… wir haben erkant das Straffe alleine ein schlechter Lehrmeister ist… und das solch eine Bruderschaft die Loyalität zu unserem Zirkel stärken kann… beobachtet euch gegenseitig seht zu das ihr alles richtig macht und helft einander... die Bindung zwischen Euch sollte rein aus Egoistischen Beweggründen bestehen… den wen ihr eurem Bruder helft helft ihr euch selbst.. schadet ihr eurem Bruder… schadet ihr euch selbst“


    Zermei Ku: „Ich kann es kaum erwarten mich im Kampf mit meinem neuen Bruder zu messen…“

    „Dan kämpft… die Übungswaffen stehen bereit… ich lasse euch beide Alleine… die Lehrmeister hier werden sich um Euch kümmern…“

    Rasku verlies Merrt und Zermei.

    Kommentar


      #32
      "Also, du willst kämpfen, Bruder? Nur zu!".
      Merrt klackerte spöttisch mit den Beißzangen und streifte den störenden Umhang ab.
      Dann ging er zu den Übungswaffen, wo er einen Kampfstab entdeckte, der in der Handhabung seinem alten Vibrostab ähnelte.
      Merrt nahm die Waffe an sich und betrat die Kampfmatte.
      "Na los!".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #33
        Zermei wählte ein Einhändiges Übungsschwert als Waffe, voller Wut ging er auf Merrt los, ohne nachzudenken das verlieh ihm an Stärke doch Merrt konnte ihn gut unter Kontrolle halten, Zermei schrie. „Für eine Insektenkreatur kämpfst du gut… aber die Menschliche Rasse ist euch Isektoieden Geistig überlegen…“ Der Kampf zwischen den Zwei Anwärtern dauerte schon eine Halbe Stunde, sie waren sich Ebenbürtig, als ein Mann in einer Grauen Durastahl-Rüstung hinzu kam er beobachtete. „Gut sehr gut… ich spüre das ihr die Macht bereits Intuitiv im Kampf nutzt… Beide… hört auf…“ Zermei Zu hörte sofort auf zu kämpfen und Worte kamen aus Zermeis Mund „Ja Meister Halic“

        Der Mann in Grau war offenbar einer der Erwähnten Kampfmeister. „Ein neuer Anwärter… Eure Spezies ist mir nicht bekannt… aber ich sehe dass eure Art zu Großen Fähigkeiten im Stande ist… Körperlichen wie Machtbedingten… es ist Zeit euch etwas über die Macht zu lehren…“ Meister Halic deutete auf ein Übungsschwert das am Boden lag. „Da hat Jemand sein Übungsgerät nicht weggeräumt… und ich weis auch wer… „ der Graue machte eine neuerliche Handbewegung und das Übungschwert flog in Richtung eines der Schüller der davon getroffen wurde und zu bluten begann. „So was könnt ihr auch… fokussiert euren Hass… konzentriert euren Zorn… zu einer Inneren Explosion… und bewegt sie in eurem Geist und atakiert den Schüler mit der Übungswaffe…!“ Einige Männer in schwatzen Uniformen schafften einen zweiten Mann herbei der schrie. „Nein Meister… „ Es war der Bruder des anderen Schülers, so wie Merrt der Bruder Zermeis war.

        „Und jetzt Zermei… dürft ihr die Beiden Schüler für ihren Fehler bestrafen… den auch sie sind Brüder und erhalten ihre Straffe gemeinsam… nutzt die Macht… und last ihnen eine Übungswaffe um die Ohren fliegen… ich weis das ihr es könnt… nutzt den Hass den Zorn und last ihn Explodieren… zu einer Telekinetischen Bewegung der Waffe… bestraft sie… he he he“

        Kommentar


          #34
          Merrt fühlte sich zwar wie in seine jungen Jahre auf der Militärakademie auf Krylia zurückversetzt, in denen er noch jeden Kampftrick ganz langsam erklärt bekommen hatte, als wäre er etwas dumm, aber er machte mit.
          Zeremei hatte die Augen geschlossen und konzentrierte sich bereits.
          Merrt beschloss, sich nicht so angestrengt wie er zu konzentrieren, sondern seine Emotionen zu benutzen.
          Wut, Hass...in seinem Leben hatte sich einiges angestaut.
          Aber es klappte offensichtlich nicht.
          Doch dann hörte er einen Schrei und als er aufsah merkte er, dass das Schwert den Bruder des schlampigen Schülers frontal getroffen hatte.
          "War ich das?".
          Zuletzt geändert von Space Marine; 09.02.2007, 16:38.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #35
            Zermei: „Ja… du hast ihn den Bauch getrofen... und dan flog das Schwert direkt zwischen seine Augen… das gibt eine schöne Violette Beule…“

            Auch Halic war beeindruckt, von Merrts schneller Lernfähigkeit. „Das habt ihr gut gemacht… übt es jeden Tag… verbessert diese Fertigkeit… und versucht Gegenstände zu zerquetschen… ihr dürft in eure Quartier gehen… und dort etwas Üben und vergesst niemals… ein Anwärter auf die Akademie muss den Kodex in und auswendig wissen…“

            Kommentar


              #36
              Anwärter... Akademie..., dachte Merrt etwas widerstrebend.
              Er war schon auf vielen Welten gewesen, nur um jetzt wieder als eine Art Schüler anzufangen?
              Aber die Macht war wirklich beeindruckend... die schieren Möglichkeiten!
              Ganz langsam begann dem Captain die Idee nicht mehr ganz so absurd vorzukommen, für den Zirkel zu arbeiten.
              Wenn dies hier vorbei war, würde er seine Crew und sein Schiff zurückbekomen und dazu die Macht besitzen.
              Wenn sie dann noch wie versprochen den Sprengsatz entfernen würden, wäre Merrt ganz zufrieden...
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                Halic kam zu Merrt. „Ihr habt viel zu lernen… ihr werdet im Laufe der Anwärter Ausbildung einige Prüfungs-Aufträge ausführen… außerhalb der Basis… dabei dürft ihr Eure Crew und Zermei mitnehmen… aber wie es der Kodex vorsieht müsst ihr unauffällig sein… Niemand sollte erahnen welche Mächte in euch schlummern… auch nicht eure Crew… daher lernt ihr hier auch euren Geist abzuschirmen… und die Augen der Jedi zu täuschen… leider kann ich jetzt schon sagen das wir euch nicht auf die Thalos Khorva Akademie schicken werden… den ihr habt eine Crew die zwar von nutzen aber… leider ein Sicherheitsrisiko für die Akademie darstellt… man hat mir gesagt ihr werdet die Dunkle Seite der Macht hier erlernen… doch um ein Zirkel Adept zu werden müsst ihr als Anwärter alle Prüfungen bestehen…“ Halic fügte hinzu. „ Und Adepten tragen auch keine Sprengsätze… bemüht Euch“

                Kommentar


                  #38
                  "Bedeutet diese hohe Stufe der Geheimhaltung, dass ich im Beisein meiner Crew nicht einmal die Macht einsetzen oder ein Lichtschwert benutzen darf, wenn ich mir denn jemanls eins konstruiere?".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #39
                    „Ihr müsst die Gaben der Manipulation Einsätzen… außerdem hilft es euch wen ihr solltet ihr ein Lichtschwert konstruieren… eine Klinge verwendet der Farbig an ein Jedi Schwert erinnert… ihr könntet euren Leuten sagen ihr habt es einen Jedi abgenommen… wie gesagt… es gibt viele Möglichkeiten die Macht zu nutzen wen eure Crew nicht in der Nähe ist… oder ihr könnt auch manche Dinge wie Zufälle aussehen lasen… ops… ein Stahlträger hat sich gelöst und meinen Feind erschlagen… lernt die hohe Kunst des Versteckten Einsatzes der Macht“

                    Kommentar


                      #40
                      "Ich habe viele Dinge über die Macht gehört. Unter anderem Verheerungen des Geistes... Gedächtnismanipulation. Revan soll soetwas passiert sein.
                      Ich belüge meine Crew nicht. Aber ihr Gedächtnis zu verändern wäre keine Lüge.".
                      Bei diesen Worten klackerte Merrt süffisant mit seinen Zangen.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #41
                        Halic: „Lüge ist ein Hartes Wort... doch auch unser Wahrnehmung ist Lüge… nehmt ihr mit euren Augen die Welt so wahr wie ich mit meinen? Es gibt viele Standpunkte… aus einem gewissen Standpunkt gesehen ist es wahr wen ihr sagt ihr hättet euer Schwert einem Jedi abgenommen… den die Fokuskristale stammen meist aus Schwertern getöteter Jedi… also ist es WAHR… ihr habt es einem Jedi abgenommen… die Lüge ist unser Tagwerk wir werden euch lehren wie man den Geist verheert… aber dazu solltet ihr eure Anwärter Ausbildung Positiv abschließen… um ein Adept zu werden… ihr werdet dann hier den Stoff der Akademie gelehrt bekommen“

                        Kommentar


                          #42
                          "Natürlich. Ich werde tuen, was ich kann.
                          Noch eine Frage: Was passiert, wenn ich nicht bestehe?".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #43
                            „Wollt ihr das wirklich wissen?“ Halic deutete mit seiner Hand „Sagen wir mal so… man wird Euch eure Crew und euer Schiff nie wieder sehen…“

                            Kommentar


                              #44
                              "Das dachte ich mir. Dann wäre es wohl von Vorteil, wenn ich bestehe, nicht wahr?
                              Was muss ich tun?".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #45
                                Halic: „Zunächst müsst ihr Euch im klaren sein das auch Zemei bestehen muss… versagt er sterbt ihr mit ihm… zu erst lernt ihr die Macht in euch zu spüren zu verwenden… und den Kodex… es wird eine Schriftliche Prüfung geben… und einen Kampfauftrag den ihr bestehen müsst… die Terminals die ihr in den Lehrräumen seht dürft ihr verwenden… legt eine neue Benutzer ID an und holt euch von Kurda eine Datenkarte... um wichtiges für euer Padd zu speichern... seht euch das Lehrmaterial an… da sind einige gute Übungen gespeichert… die Lehrmeister werden euch auch einiges lehren…“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X