[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Captain Kelynn nickte und deutete eine Verbeugung an.
    "Ich werde mich dem Studium widmen.
    Ihr müsst wissen, dass ich das alles hier für Humbug gehalten habe, aber es scheint doch etwas dran zu sein.
    Ich erzählte euch von meiner Loyalität denen gegenüber, die sie verdient haben. Der Zirkel scheint sich in diese illustre Runde eingereiht zu haben.".
    Mit jenen Worten verschwand Merrt in die Studierzimmer der Untergrundbasis.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #47
      Merrt Kelynn und Zemei Ku machten große Vorschritte innerhalb von einem Monat erlernten sie Jedi Kampftechnicken und den Machtgebrauch so wie es manche nach Jahren nicht konnten. Meister Halic war sehr stolz auf die Beiden Anwärter, denen er manchmal kleine Tötungsaufträge in Anchorhead und der Wüste gab, wo Merrt immer wieder die Möglichkeit bekam seine Crew zu trefen. Sie machten sich sehr gut auch den Kodex konnten sie fast schon auswendig als Commander Rasku von the Train einen Einsatzbefehl bekam, und auch die Anweisung Kelynn und Zemei in den Rang eines Zirkel-Adepten zu erheben. Rasku gab einem seiner Leute den Befehl Capitain Kelynn und Zermei Ku in sein Büro zu schicken.

      Kommentar


        #48
        Merrt aß gerade eine Portion Wurmsupped zu Abend, als es an der Steintür seines spartanischen Quartiers klopfte.
        "Ja?", fragte er mit den Beißzangen voller sich windender Würmer.
        "Der Commander möchte euch und euren Bruder in seinem Büro sprechen.".
        Merrt ließ alles stehen und liegen, überprüfte seine Anwärter-Robe, eine weite Robe aus dunkelgrauem Material, und begab sich ins Büro von Commander Rasku.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #49
          Rasku erwartete Merrt und Zemei bereits. „Zu erst mal die gute Nachricht… ihr habt alle Prüfungen bestanden… und seit hiermit Zirkel Adepten… man wird euch die Sprengsätze anschließend entfernen… Zermei Ku… ihr werdet abgeholt und eure Adepten Ausbildung in der Thalos Khorva Akademie beginnen…“

          Zermei nickte „Es ist mir eine Ehre die Akademie besuchen zu können… Commander“

          Rasku: „Zermei… ihr körnt jetzt gehen…“

          Zermei nickte und verlies das Büro.

          „So und nun zu Euch Merrt Kelynn ihr habt euch würdig erwiesen… den Ehrenhaften Rang eines Zirkeladepten zu tragen…doch ihr werdet weiter hier ausgebildet… the Train hat bereits einen Auftrag der einem Adepten im Ersten Jahr würdig ist…“

          Commander Rasku gab dem Capitain ein Padd in die Hand.

          „Wir der Rote Zirkel müssen mehr Macht über die Republikanische Sternenflotte bekommen… daher bekommen sie den Auftrag die Kinder eines Admirals zu entführen… um ein Druckmittel zu haben… lesen sie sich das Padd genau durch… offieziel ist dieser Auftrag eine Exchange Operation… daher dürfen sie ihr Schiff und ihre Crew dazu verwenden“
          Inhalt des Padd.
          Missionsziel: Entführung
          Zielperson Lani Cornelius 15 (Weiblich) Thamo Cornelius 11 (Männlich)
          Aufenthaltsort: Coruscant
          Gefahrenstuffe: 1
          Adresse: Coruslane 456/5 444. Stockwerk
          „Es ist aber damit zu rechnen das die Kinder von Bodyguards beschützt werden… diese dürfen Liquidiert werden… doch nicht die Mutter Zera Cornelius… sobald sie die Kinder haben bringen sie die Beiden in den Untergrund… dort haben wir bereits ein passendes Versteck für die Kleinen“
          Zuletzt geändert von GGG; 15.02.2007, 16:57.

          Kommentar


            #50
            Captain Kelynn las sich das Padd genau durch und nickte dann.
            Mit seinen neuen Fähigkeiten sollte das erst Recht kein Propblem sein.
            "Wird erledigt, Commander.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #51
              „Gut… wen sie aus dem Büro gehen melden sie sich bei Kurda… er wird ihren Sprengsatz entfernen… sagen sie ihm er soll sie nach Anchorhead fliegen… und vergessen sie nicht einen Datenkristal mit einem Einlascode mitzunehmen… den bekommen sie ebenfalls von Kurda“ Der Commander pausierte kurz. „Und wen sie zurück sind können sie sich ihrer Ausbildung widmen… vielleicht sogar mit dem Bau eines eigenen Schwertes… sie können jetzt gehen“

              Kommentar


                #52
                "Es ist eine Ehre dem Zirkel zu dienen.".
                Merrt deutete eine Verbeugung an und verließ das Büro.
                Nachdem er sich von Kurda den Sprengsatz entfernen gelassen hatte und den Datenkristall erhalten hatte ließ er sich mit einem Exchange Shuttle nach Anchorhead fliegen.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #53
                  Die Horizon stoppte aus Richtung Anchorhead kommend mitten in der Wüste und blieb schwebend in der Luft hängen.
                  Merrt legte den Datenträger der Exchange in das Laufwerk ein und rief den neuen Zugangscode ab.

                  Train Station 56 - Dewback - zrh58f749hs3 - 616
                  Das Loch im Wüstensand tat sich auf und die Horizon flog hinein und setzte auf dem Pad der Untergrundbasis auf.
                  Merrt stieg aus und schritt mit wehenden Umhang zum Büro von Commander Rasku.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #54
                    Commander Rasku war gerade mit Administrativen Aufgaben beschäftigt als Merrt herein kam. „Da ist er ja… gut gemacht Adept… mir ist zu Ohren gekommen das es keine Probleme gab… und sie sind zurück… ich denke sie haben sich ein Lichtschwert verdient…und ihren Leuten werden in diesem Moment die Sprengsätze entfernt… aber vergessen sie NIEMALS das sie sie nie hier her bringen dürfen… ansonsten werden sie und ihre Crew Liquidiert… melden sie sich jetzt bei Meister Halic… wegen dem Bau ihres Lichtschwertes“

                    Kommentar


                      #55
                      Merrt verbeugte sich.
                      "Ich bin ihrem Zirkel bis in den Tod loyal, Commander Rasku. Ich denke, meine bloße Rückkehr ohne Zwang hat dies bewiesen. Und ich vertraue meiner Crew, also ist euer Vertrauen in sie nicht fehl am Platz. Vielen Dank.".
                      Mit einer weiteren Verbeugung verließ Merrt das Büro und begab sich zu den Traningsräumen.
                      Meister Halic stand dort bereits an einer Werkbank bereit.
                      "Ah, der erfolgsversprechende Adept! Ich hörte, ihr sollt euch ein Lichtschwert anfertigen, ja? Nun, dies ist eine Aufgabe, die ihr ganz alleinebewältigen müsst. Hier sind die nötigen Materialien. Alle in verschiedensten Ausführungen und mehrfach vorhanden. Ihr solltet keine Probleme haben. Viel Glück, im Namen der Vorsehung.".
                      Der Krylianer nickte und begann mit der Arbeit.
                      Sein Instinkt, oder die Macht, führten dabei seine 4 Arme. Automatisch begann er damit, ein Doppellichtschwert zu konstruieren. Seine 4 Arme waren für dem Umgang mit Doppelschwertern oder Vibrostäben wie geschaffen, wie sich schon herausgestellt hatte, also war ein doppeltes Lichtschwert wohl auch das Beste.
                      Merrt schuftete Stunde um Stunde an der Waffe. Er tüftelte, baute um, baute Dinge aus und andere ein, bis er zufrieden war.
                      Die Konstruktion eines Doppellichtschwerts war sehr schwierig.
                      Irgendwann, draußen musste es schon lange Nacht sein, hielt Captain Kelynn.... Adept Kelynn, die fast fertige Waffe in der Hand. Es fehlte nur noch eine Verschalung und der Fokussierkristall. Merrt schaute sich auf der Werkbank um und fand eine gepanzerte Kiste, die unzählige in allen Farben schimmernde Kristalle enthielt.
                      Ein gelblich funkelnder, völlig runder Stein zog seine Aufmerksamkeit auf sich. Die Macht schien seinen Blick dorthin zu lenken.
                      Die Perle eines Krayt-Drachen, überlegte er.
                      Aber so gelblich schimmmernd...das habe ich noch nie gesehen!
                      Wie von alleine wurde die Perle in die Fokussierfassung eingesetzt.
                      Merrt Kelynn schloss vorsichtig die Verschalung der Waffe und komplettierte sie somit.
                      Ein Gefühl der Macht und der Stärke stellte sich ein, als er das Lichtschwert in den Chitin-Händen wog.
                      Er aktivierte es. Zischend stoben zwei gelbe Plasmaklingen hervor. Die Luft begann nach Ozon zu stinken.
                      Merrt klackerte langsam mit den Beißzangen und wiegte die Fühler hin und her.
                      Ein Ausdruck von absoluter Fassungslosigkeit.
                      Er schwang das Doppellichtschwert umher, und es war so, als hätte er nie etwas anderes getan.
                      Das Gefühl war absolut fantastisch!
                      Er freute sich ungemein darauf, Böses mit dieser Waffe zu vollbringen.
                      Merrt deaktivierte das Schwert wieder und holte seinen Vibrostab aus dem Halfter. Den Stab stellte er zu den Trainingswaffen, das Lichtschwert steckte er in den Halfter.
                      Ein neues Zeitalter hatte für Merrt Kelynn begonnen.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #56
                        Meister Halic und Commander Rasku beobachteten den Adepten wie er sein neues Schwert schwang.

                        Rasku: „Ich denke er hat eine Große Zukunft vor sich… ihr solltet mit seinem Form I Training beginnen… the Train hat mir gegenüber geäußert das wir ihn auf seine Loyalität hin testen sollten…“

                        Halic: „Gut ich werde ihm die Form I lehren… der Interne Loyalitätstest wird schon bald stattfinden…“

                        Rasku nickte und verlies die Trainingshalle, Meister Halic sprach den Adepten Kelynn an.

                        „Wie ich sehe ist euer Schwert etwas ganz besonderes… ihr habt die Perle eines Krayt-Drachen eingebaut… Jeder Andere neue Adept hätte einen Anderen Kristall gewählt… aber nicht ihr… ihr wart weise ihn zu wählen… doch jetzt widmen wir uns der Grundkampftechnick wie sie von Lichtschwertkämpfern schon seit Jahrtausenden angewandt wird… der Form I oder Sho Shii“

                        Halic aktivierte sein Blaues Lichtschwert. „Sho Shii ist eine Technik die dem Archaischen Fechtstil der Frühzeit ähnelt… man kann ihn nur mit einer Klinge anwenden… also aktiviert jetzt nur eine Klinge eures Doppellichtschwertes… und wir beginnen mit der Übung“

                        Kommentar


                          #57
                          Merrt nickte und aktivierte eine Klinge seines Schwertes.
                          Er war müde, aber das Grundtraining würde er noch hinter sich bringen.
                          Er fühlte, wie die Macht in ihm immer mehr Form annahm und stärker wurde.
                          Gelbes Plasma surrte durch die Luft, als der Krylianer ein paar Bewegungen durchführte, um sich an die Waffe zu gewöhnen.
                          "Ich bin soweit, Meister.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #58
                            Halic nahm die Grunstelung ein und führte eine Bewegung aus. „Adept es ist wichtig das ihr Eins werdet mit eurer Waffe… folgt meinen Bewegungen“ Meister Halic führte Merrt sehr viele Bewegungen zur Abwehr aber auch zum Angriff vor nach zwei Stunden war die Übungszeit zu Ende. „Übt diese Bewegungen… jeden Tag… den ganzen Tag… jetzt könnt ihr euch in eurem Quartier ausrasten… morgen ist ein harter Tag“

                            Kommentar


                              #59
                              Merrt wollte eigentlich garnicht so genau wissen, warum Morgen so ein harter Tag sein würde, also verbeugte er sich und zog isch in sein Quartier zurück, um zu meditieren.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #60
                                Am nächsten Morgen gegen 5 Uhr Früh wurde Merrt von einem Anwärter geweckt. „Adept der Commander wünscht sie zu sprechen… er hat mir aufgetragen sie aufzuwecken und in sein Büro zu begleiten“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X