Dyphon – Kampffrachter des Roten Zirkels - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dyphon – Kampffrachter des Roten Zirkels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Ich spüre Eure Trauer in der Macht... Hunter.", sagte Master-Sergeant Giddean Blackwater nach einer schweigsamen Minute.
    "Sie... werden wahrscheinlich noch viele Männer und Frauen unter ihrem Kommando verlieren.
    Master-Sergeant Blalock ist in Ausübung seiner Pflicht gefallen. Die Heiligen Sith werden seiner Seele gnädig sein.".
    Er sah nun mit einem schwer zu deutenden Blick in den Hyperraum.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Ihr Kopf ruckte zum Master-Sergeant, als dieser ihren Namen benutzt hatte. Es war ein gutes Gefühl ihn aus Master-Sergeant Blackwaters Mund zu hören.

      "Ich bin geneigt die Verluste so gering wie möglich zu halten.", antwortete sie ihm ernst, denn unter ihrer Führung sollten nur wenige den Tod finden, ganz vermeiden konnte sie es nicht.

      Sie legte kurz ihre Hand auf seinen Arm und drückte sanft zu, bevor sie ihre Hand wieder entfernte und den Kurs korrigierte.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        "Wir... Sie... werden die Operation sicher effektiv durchziehen.".
        Er räusperte sich und wurde etwas steif.
        "Der Autopilot hat alles unter Kontrolle es gibt keinen Sprungpunkt mehr vor Korriban... wir fliegen direkt durch.".
        Giddean Blackwater erhob sich und glättete vorsichtig seine Assassinen-Robe.
        "Wir sollten uns ausruhen... es war doch viel... Aufregung. Und dieses Massaker auf der Lamesh'Tra liegt noch garnicht so lange zurück. Korriban wird viel Kraft erfordern.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          "Das "Wir" hätten sie stehen lassen können, denn alleine mache ich das sicherlich nicht.", antwortete sie.

          "Gehen sie nur und ruhen sie sich aus. Die anderen sollten es auch tun. Ich werde noch eine Weile hier im Cockpit bleiben.", fügte sie noch hinzu und schaute den Master-Sergeant an.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Er zögerte kurz, bevor er bestätigend nickte.
            "Jawohl Frau Ha... Carson. Hunter.".
            Ohne sie noch einmal länger anzublicken eilte er auffällig hektisch aus dem Cockpit davon.
            Seine Austrahlung in der Macht unterdrückte er, wie es jeder Assassine früh lernte.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Hunter schaute ihm ein wenig irritiert hinterher, denn er hatte anscheinend etwas mit der Macht unterdrückt, was sie nicht erfahren sollte. Sein hektischer Aufbruch hatte Bände gesprochen.

              Sie schmunzelte kurz und sah in den Hyperraum hinaus, der für so viele etwas beruhigendes an sich hatte, so auch für Hauptmann Hunter Carson. Sie war nach wenigen Minuten einen tiefen, erholsamen, wenn auch unbequemen Schlaf gefallen.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                [Später]

                Helius und seine Leute meditierten gerade im Aufenthaltsraum, als Blackwater ins Cockpit kam und sich neben Hunter niederließ.
                Sie schlief noch und hatte den Annährungsalarm des Navi-Computers wohl ignoriert.
                Er wusste nicht so recht, wie er handeln sollte, also griff er in die Macht und sandte einen leichten Impuls in ihren Verstand aus, um sie wach zu bekommen.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Hunter spürte den leichten Impuls in ihrem Unterbewußtsein und schlug die Augen auf. Sie reckte sich und ein hässliches Knacken war zu vernehmen, als sie ihren Hals einrenkte, da ihre Schlafposition, doch mehr als schmerzhaft gewesen war.

                  "Ah, habe ich was verpasst?", fragte sie Blackwater.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Er zögerte einen Moment und wusste nicht, ob er sich für sein ungefragtes telepathisches Wecksignal entschuldigen sollte.
                    Der Master-Sergeant beschloss, zunächst auf die Frage einzugehen.
                    "Wir äh.. erreichen Korribans Masseschatten in fünf Minuten. Die Horizon müsste schon da sein.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      "Okay, danke das sie mich geweckt haben, Blackwater.", meinte sie aufrichtig an den Master-Sergeant gewandt und nahm ihm somit seine Bedenken ab.

                      Hunter ließ die Dyphon aus dem Hyperraum gleiten und stellte auf manuelle Steuerung um.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Giddean Blackwater entspannte sich etwas, als Hunter sich bedankte und blickte aus dem Transparistahl-Sichtfenster, als der blaue Hyperraum in einer Pseudo-Bewegung dem schwarzen Normalraum wich.
                        Vor ihnen schwebte die braune Kugel von Korriban. Der Planet fühlte sich selbst von hier aus an wie ein ein brennendes Feuer der Dunklen Seite im Nichts.
                        "Korriban...", flüsterte er voller Ehrfurcht.
                        "Die Heimatwelt der Heiligen Sith.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          "Ein umwerfendes Gefühl, nicht wahr?", merkte sie an und sah die braune Kugel mit glitzernden Augen an.

                          Sie konnte es kaum erwarten bis sie einen Fuß auf dessen Erde stellen konnte.

                          "Wir warten bis die gesamte Flotte eingetroffen ist und dann landen wir im alten Raumhafen von Korriban.", antwortete sie.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            "Umwerfend trifft es. Ich kann all die Macht und all die... Geschichte förmlich spüren, die hier ruht! Eine Schande, dass die Ketzer solange hier wandeln und ungestraft die Macht Korribans nutzen durften... aber jetzt wird der Planet wieder den Wahren Sith geweiht.".
                            Er schaute nach draußen. Die Horizon flog bereits etwas wackelig auf den Planeten zu.
                            "Hm, offenbar lässt Hauptmann Jess seine Adepten an der langen Leine.".
                            Kurz darauf kam aber auch der Rest der Flotille aus dem Hyperraum und sie landeten kurz nach der Horizon im Dreshdae-Raumhafen.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Hunter war ein wenig ungehalten oder besser gesagt, sie war ziemlich sauer, daß Die Horizon mal wieder einen Frühstart hinlegte und schwor sich mal ein ernstes Wort mit dem Hauptmann zu reden.

                              "So, wir gehen jetzt mal raus und dann knöpfe ich mir Jess und seine Adepten mal vor.", murrte Hunter ungehalten und verschwand mit wehendem Umhang aus dem Cockpit. Sie ignorierte die Tatsache, daß sie nicht alleine war völlig.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                Der Master-Sergeant weckte im Aufenthaltsraum Helius und seine drei Kameraden aus der Meditation.
                                Die Gruppe folgte Hauptfrau Carson aus der Ladeluke der Dyphon.
                                Sie betraten kurz nach ihr den Raumhafen.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X