Lamesh´Tra – Schwerer Schlachtkreuzer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lamesh´Tra – Schwerer Schlachtkreuzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Devon ließ es sich nicht zweimal sagen und versank in einer tiefen Meditation, um noch mehr Kraft zu sammeln, denn sie wußte nicht genau, was sie auf Tenebran alles erwartete, doch irgendwas in ihrem Unterbewußtsein sagte ihr, daß es kein Spaziergang werden würde.
    Zuletzt geändert von Manor Blake; 17.06.2008, 16:05.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      [12 Stunden später]

      Das kalaidoskopische Chaos des Hyperraums in seinem Kopf wich dem Normalraum.
      Drei räumliche, eine zeitliche Dimension. Die Art von Existenz, auf welche normale Lebewesen eingestellt waren und nicht der überdimensionale Wahnsinn der Parallelwelt, die von Schiffen in der gesamten Galaxis täglich für Überlichtgeschwindigkeitsreisen benutzt wurde.
      Der Pilger kannte die Gerüchte vom Hyperraumwahn. Wenn man bei Sprüngen zu lange hinausblickte, konnte man den Verstand verlieren, so die Erzählungen unzähliger Weltraumfahrer seit der Enwicklung dieser Technologie.
      Wie war es dann erst, wenn man den Hyperraum in seinem Kopf sah? Ihn in der Macht spürte? Eins mit ihm war und mit dem Schiff, welches man durch ihn lenkte?
      Wahnsinn?
      Nein.
      Rantiss Hekhor, der Dunle Pilger, der Prophet der Machtvorsehung... war alles andere als wahnsinnig.
      Ein Wahnsinniger wäre nicht soweit gekommen.
      Bis hierher.
      Bis ins Zentrum des Reiches der Wahren Sith.
      Vor seinem geistigen Auge hing er im All. Der Planet des Exils.
      Tenebran.
      Als er die Augen öffnete, zeigten alle Holoprojektoren auf der Brücke das selbe Bild.
      "Endlich.", hauchte er und wusste, dass auch seine Schülerin die Ankunft gespürt hatte.
      Zuletzt geändert von Space Marine; 23.06.2008, 17:17.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Devon war schon etwas länger aus ihrer Meditation wieder aufgetaucht und hatte ebenso die Ankunft gespürt. Sie lächelte und sah zu ihrem Meister hinüber.

        "Endlich sind wir da, Meister. Ich bin gespannt, wie es wohl dort aussehen mag und vor allem, wer da alles lebt.", sagte sie und lächelte noch mehr.

        "Sie werden unsere Ankunft seit dem Eintritt in den Sith-Raum sicherlich verfolgt haben und wissen, daß wir den Orbit erreicht haben.", fügte sie noch hinzu.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          Die Lamesh'Tra schwänkte in einen geosynchronen Orbit ein.
          Kilometerlange, völlig schwarze Schiffe flankierten sie. Die Schiffe ähnelten im Design der Lamesh'Tra, sie waren aber wesentlich größer und massiger gebaut.

          Der Dunkle Pilger nickte.
          "Wir erfüllen die Prophezeiung, welche schon sovielen durch die Machtvorsehung gezeigt wurde.".
          Hekhor schritt mit wehendem Umhang an Devon vorbei.
          "Wir nehmen die Pilgrim's Eye, um zur Oberfläche zu gelangen.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Devon eilte ihrem Meister zu dem kleinen Schiff hinterher, das im Hangar der Lamesh'Tra lag. Sie war schon ein wenig unruhig, da sie nicht wußte, ob sie von den Sith geprüft werden würden, aber das war eher eine unbedeutsame Sorge.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              Rantiss Hekhor betrat das Sith-Meditationskugelschiff als erster.
              Der Dunkle Pilger war eine Flamme der Erwartung. Immerhin neigte sich ein zehntausende Jahre alter Plan der Vollendung zu.
              Soviel war passiert, soviel war geopfert worden. Aufstieg und Fall Sith... alles für diesen Moment.
              Er war mehr als zufrieden.
              Er war im Einklang mit der Vorsehung und dem Universum.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Der Sith-Imperator betrat das Schiff. Eine Fähre hatte ihn von Tenebran an Bord gebracht. Der uralte Sith war in schwarze Gewänder gehüllt, die sein rothäutiges Gesicht in tintenschwarze Schatten hüllten.
                Die machtaktive Schiffs-KI war gewzungen, sich der Stärke des finsteren Imperators zu beugen und seine Befehle zu erfüllen. Kein anderer Sith war an Bord, nur der Imperator selbst. Er ließ die Lamesh'Tra in den Hyperraum springen, wobei ihre machtbasierten Datenverarbeitungssysteme einen Kurs berechneten.

                Ziel war Jhar Zest, der Standort des Schattenhammers und der Schauplatz jener Schlacht, welche sowohl über die Erfüllung der Vorsehung als auch über die Zukunft der Loyalität des Imperators gegenüber seines Dunklen Lords und Messias Rantiss Hekhor entscheiden würde.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar

                Lädt...
                X