Nightfall - Juvex Jins Aufklärer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nightfall - Juvex Jins Aufklärer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Stenax war noch immer nicht völlig überzeugt, aber, alles war besser, als hier herumzusitzen oder wieder durch die Galaxis zu streifen.

    "Unbekannte Regionen also...dieses Artefakt sagt nicht zufällig, was uns da erwartet, oder? Immerhin...aus irgendeinem Grund sind und heißt das ja Unbekannte Regionen..."

    Sie pausierte kurz.


    "Aber...ich bin gespannt."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      #17
      Darth Xyanus reagierte deismal sehr rasch.

      "Es ist eine Steintafel und kein HoloRoman.".
      Auf diese Bemrkung folgte ein Augenblick Ruhe.
      Dann wurde ein Kurs nach Khar Delba zur Nightfall übertragen.

      "Etwas Besseres gibt es für uns nicht mehr. Der Zerfall des Triumvirats... von Revans Imperium ist damit nichts mehr übrig, für das es sich lohnt, zu kämpfen. Ihr habt die Macht Malachors gespürt. Das war die Macht der alten Sith, und wir haben nur an der Oberfläche ihrer Lehren gekratzt.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        Juvex zuckte nur die Schultern, musste Xyanus im Stillen aber rechtgeben. Mehr als rechtgeben sogar. Sie gab die Sprungkoordinaten ein.

        "Dann los. Je länger wir hier bleiben...."


        Sie schloss den Kanal und sprang dann durch die Lichtmauer.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #19
          [Stunden später]

          Das Schiff erreichte Khar Delba nach einem relativ kurzen und störungsfreien Flug.
          Die Sword of Anger kam kurz dannach an und öffnete einen Kanal:

          "Da wären wir. Ich sende Euch Koordinaten... der letzte Treffpunkt der alten Sith war in einer abgelegenen Region des Planeten.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #20
            Eine kleine Kurskorrektur ausführend, folgte Juvex der Sword of Anger. Nachdem die Nightfall die Atmosphäre hinter sich gelassen hatte, folgte die Umstellung des gyroskopischen Schiffsteils, woraufhin das Schiff der Stenax neben der Sword landete.

            Schnell sicherte die Stenax das Schiff und verlies, in einen weiten Mantel gehüllt, das Schiff.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar

            Lädt...
            X