Tenebran - Festungswelt der Wahren Sith - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tenebran - Festungswelt der Wahren Sith

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GGG
    antwortet
    Ragnor Khorva folgte dem Sith, er war oft hier auch wenn es beeindruckend war er kannte es bereits. Ragnor und der Sithlord nahmen auf einer Sitzbank platz, immer mehr Sith strömten in die Räumlichkeiten teils um zu beobachten aber auch teils um selbst an der Tagung des Rates teilzunehmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    [Große Zitadelle]

    Die pompöse Zitadelle befand sich auf dem Platz der Vergeltung im Zentrum der planetaren Hauptstadt von Tenebran, Tenebra.
    Die beiden Sith-Lords hatten sich von einem Gleiter herbringen lassen, der nun auf dem Landepad stand.
    Gruak Fresshk schritt mit flatterndem Umhang voran, über die weiße Marmorbrücke zum Eingang der Vorhalle.
    Die Halle war gewaltig, von Marmorsäulen gesäumt und mit Sith-Bannern geschmückt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GGG
    antwortet
    Auch Khorva hatte den Ruf vernommen, er folgte dem meister des Schattens in die Zitadelle, hier an diesem Ort würden die Sith über das Weitere Vorgehen entscheiden. Der Rat würde so hofte Ragnor diesen Revan zum Tode verdammen und weise entscheiden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Gruak Fresshk setzte zu einer Antwort an, als der bekannte Impuls durch die Macht in seinem Kopf dröhnte.
    Es war wie ein telepathischer Glockenschlag.
    "Wie erwartet. Sie rufen den Rat zusammen.".
    Er wandte sich von den Kapseln mit den Schattenlesern und Revan ab.
    "Kommt, gehen wir zusammen zur Großen Zitadelle und hören uns dan, was der Dunkle Lord zu sagen hat.".
    Zuletzt geändert von Space Marine; 16.06.2008, 16:38.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GGG
    antwortet
    Ragnor Khorva nickte.

    "Wir alle die wir mit der Vorsehung im Bunde sind verspüren es... es ist zu offensichtlich als das es Einer von uns nicht verspürt hätte... bald wird sich das Schicksal der Sith... ja der gesamten Galaxis zum besseren wenden... dann wird Strafgericht abgehalten werden... so wie es die Prophezeiung schon seit Urzeiten voraussagte..."

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    "Er verbirgt sehr viel. Aber Ihr sprecht wahr, der Pilger kommt sehr bald. Wirklich sehr bald. Ich denke der Rat sollte tagen. Was ist mit dem Dunklen Lord, ob er es auch spürt?".

    Einen Kommentar schreiben:


  • GGG
    antwortet
    "Hm... dieser Darth Revan scheint mir doch mächtiger zu sein als seine Vorgänger die uns besucht habe... erst der Alte Jedi... dann Lok´Nars Bande... ich fühle das Revan etwas vor uns verhüllt... ich fühle der Tag an dem der Pilger Heimaterde Betreten wird ist nicht mehr fern..."

    Ragnor sah an die Decke.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    "Offensichtlich... es würde Sinn machen. Aus Lok'Nar und seinem Gefolge konnten wir lesen, dass es viele seit unserem Exil geschafft haben, Artefakte unseres alten Reiches auszubuddeln und Bruchteile des dort enthaltenen Wissens zu verstehen... sie nannten sich Sith, einer der letzten war Darth Revan. Wenn er sich mit unseren Überbleibseln beschäftigt hat, hätte er durchaus einen Weg zur Karte auf Khar Delba finden können. Und damit hierher.".
    Der Schattenmeister hielt inne.
    "Ich glaube er fand den Weg sogar vor Lok'Nar, folgte ihm aber nicht sofort. Das würde erklären, warum dieser Schwächling die Karte entschlüsseln konnte. Revan hat es vor ihm getan.".

    Einen Kommentar schreiben:


  • GGG
    antwortet
    Das war es also Darth Revan, eine verunstaltung der wahren namen die ein Sith von Natur aus trug.

    "Ja... Darth... dieses Wort setze ich mit den falschen Sith gleich... also war er es worüber dieser Lok´Nar sprach..."

    Khorva beobachtete die Leser ebenso.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    "Ihr habt eine Stimme im Rat, genau wie ich, mein Freund.".
    Gruak Fresshk schritt nun von Kapsel zu Kapsel und überprüfte durch die Macht den Zustand seiner Leser.
    Während er das tat sprach er weiter.
    "Ihr erinnert Euch auch daran? An den Namen Darth Revan?".

    Einen Kommentar schreiben:


  • GGG
    antwortet
    Revan? dieser Name? er kam ragnos bekannt vor, war das nicht ein Name den auch die falschen Sith benutzten die vor ein paar Jahren hier waren, ihr Geist war gebrochen worden.

    "Ein Revan also... nun gut meine Meinung währe es ihn zu töten... das werde ich dem rat vortragen..."

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Fresshk find die Meinung von Khorva durch die Macht auf.
    Er hätte den Fremden am liebsten getötet, das war offensichtlich, aber wie es der Weg in ihrem Imperium war, respektierte er auch die Entscheidung des Rates, welche weitere Untersuchungen anordnete.
    "Es war schwer. Er hat viele Namen, welche seine eigentlichen verhüllen sollten, aber wir haben die Wahrheit isoliert... sein Verstand ist... seltsam. Als wäre er schon einmal umprogrammiert worden.".
    Der Sith sah von dem Gefesselten zu Ragnor Khorva.
    "Aber ein Name ist immer tief drinnen, unter allen Schichten präsent. Revan.".

    Einen Kommentar schreiben:


  • GGG
    antwortet
    Khorva schütelte ungläubig den Kopf, für ihn war der Tod des Fremden die beste Lösung doch er würde weiter zusehen was die Schattenleser zu tun vermochten.

    "Ein Name...? Namen sind wie Schall und Rauch... wie ist der Name?"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Der Schattenmeister Gruak Fresshk wandte an Ragnor Khorva und starrte ihn lange Zeit streng an.
    "Die Seher-Kaste hat nichts vorausgesagt, was diesen Mann betrifft. So groß kann die Gefahr also nicht sein, die er darstellen könnte. Und es ist nicht so, dass meine Schattenleser völlig erfolglos waren in den letzten Monaten. Sie haben herausgefunden, dass er schon länger in den Unbekannten Regionen umherstreift. Er hat offensichtlich versucht die Arbeit meiner Agenten zu behindern.".
    Der Sith-Lord sah wieder zu dem Gefesselten.
    "Und wir haben seinen Namen.".

    Einen Kommentar schreiben:


  • GGG
    antwortet
    Ragnor Khorva lies seinen strengen Blick auf den Fremden fallen dan auf die Gerätschaften. War es klug Jemanden der derart stark in der Macht war am Leben zu lassen? ihn als Spion einzuspannen währe verschwendung, ihn im Reich der Sith leben zu lassen währe eine Bedrohung. In Khorvas Dunklem geist formte sich immer mehr ein Gedanke: Tod.

    "Vieleicht wartet er auf seinen Tod... ich finde wir sollten ihn nicht warten lassen..."

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X