Tenebran - Festungswelt der Wahren Sith - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tenebran - Festungswelt der Wahren Sith

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Space Marine
    antwortet
    Rantiss bemerkte, dass seine Schülerin sich in der Grabkammer umsah, schenkte ihr aber keinen Blick.
    "Wie Ihr seht habe ich jene gefunden, von der die Prophezeiungen gesprochen haben. Meine Shadow Hand.".
    Er bläckte die vergilbten Zähne und drehte sich in Richtung Ausgang.
    "So folgt mir, Imperator der Sith. Es ist an der Zeit, Euren Thron zu besteigen.".
    Der Pilger atmete tief ein und ließ seinen ganzen Hass für den Bruchteil einer Sekunde ungezügelt in der Macht ausstrahlen.
    "Ich muss mich auf den Weg machen und Revan vernichten. Ihn und alle die so töricht sind ihm zu folgen.".

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    Devon hielt sich weiterhin im Hintergrund und verfolgte das Gespräch der beiden Sith interessiert. Anscheinend hatten sie beide etwas zu tun, das sehr wichtig war für das Gelingen ihrer Mission, das "Goldene Zeitalter" einzuläuten.

    Ein Lächeln schlich sich auf ihre Gesichtszüge und Devon vertrat sich ein wenig die Beine, in dem sie die Runen der Sithsprache in dem Grabmal studierte, auch wenn sie sich nicht wirklich verstand.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Rantiss Hekhor, Dunkler Lord und Pilger, schloss die klauenartigen Hände um seinen reich verzierten Cortose-Gürtel und blickte einen Augenblick zu Boden.
    "Ich weiß Eure Loyalität mir gegenüber und gegenüber der Dunklen Seite der Macht zu schätzen. Die Machtvorsehung könnte gefährdet sein. Ein Wesen, welches außerhalb aller Prophezeiungen steht, ist aufgetaucht. Ein Mensch, der sich Revan nennt und sowohl die Lehren der Jedi als auch die unseren studiert hat. Er war bereits hier... und er ist entkommen. Ich muss ihn vernichten, soviel sagt die Machtvorsehung mir. Nur ich allein...".
    Schlecht unterdrückter Zorn ging wie in Wellen vom Dunklen Pilger aus, als er über Revan sprach.
    "Ich bin gerade erst angekommen und muss das Imperium schon wieder verlassen. Es wird an Euch liegen, dieses Reich auf den kommenden Großen Krieg vorzubereiten. Ich ernenne Euch zum Alleinherrscher mit allen Vollmachten des Jen'ari. Ihr sollt ab jetzt nur noch als der Sith-Imperator bekannt sein.".
    Zuletzt geändert von Space Marine; 05.12.2008, 21:40.

    Einen Kommentar schreiben:


  • janus
    antwortet
    "Tausend Jahre?" Die Stimme des Mannes klang ungläubig. "So lange?"

    Er richtete sich auf und sah den Pilger an.

    "Nein, das habt Ihr nicht, Mylord. Ich bin bereit. Bereit zu dienen und für Euch und unsere Sache in den Tod zu gehen. Euer Wunsch ist mein Befehl."

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    "Hundert Jahrhunderte ist es her, seitdem Naga Sadow seinen Krieg verlor und Ihr die Sith ins Exil geführt habt", antwortete Rantiss Hekhor.
    Ein Lächeln zeichnete sich auf seinem Gesicht ab, die gelben Augen schienen vor Aufregung zu glühen.
    "Die Prophezeiung hat sich erfüllt. Ich wurde wiedergeboren, der Große Krieg wird kommen. Die Rache der Sith steht bevor. Aber... wie Ihr Euch denken könnt, habe ich Euch nicht ohne Grund erweckt, mein treuester Diener.".
    Zuletzt geändert von Space Marine; 03.12.2008, 16:59.

    Einen Kommentar schreiben:


  • janus
    antwortet
    "Ich...höre...euch..." erklang die geisterhafte, etwas brüchige Stimme aus der Kapsel. Langsam öffnete er die Augen und blinzelte, um sich an das Licht zu gewöhnen, das obwohl nicht stark, das einzige war, was er seit Jahrhundertten gesehen hatte.

    Seine linke Hand umklammerte den Rand der Kapsel, dann folgte die rechte. Mit Anstrengungen zog er sich hervor, stand dann auf wackeligen Beinen und stützte sich noch an seinem Bett.

    "Wieviel...Zeit ist...vergangen?"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    Devon trat ein Stück zurück, denn der Geruch war wirklich nicht sehr angenehm, der von dem Mann ausging. Im Halbdunkeln stehend, wartete Devon darauf, daß der Mann aus der Stasiskaspel sich regte und antwortete.

    Sie dachte darüber nach, was ihr Meister vor der Wiedererweckung des Mannes gesagt hatte, daß er sie auf eine eigene Mission schicken würde. Sie fragte sie, was das für ein Auftrag sein würde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    "Gefühle sind der Grundstein der Dunklen Seite. Verbergt sie nicht.".
    Der Sith-Lord wandte sich von seiner Schülerin ab und öffnete mit einer Handbewegung die Stasekapsel.
    Kalter Dampf quoll daraus hervor und ein Zischen ertönte.
    "Könnt Ihr mich hören?", fragte der Dunkle Pilger mit seiner krächzenden Stimme.
    Er leitete die Frage gleichzeitig mit der Macht in den Kopf des Mannes, um dessen Geist aus der Agonie des Hyperschlafs zu reißen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    "Entschuldigt meine Zweifel, Meister. Ich war nur in Sorge um euch.", meinte Devon und schalt sich, daß sie sich solch einer Gefühlsregung hingegeben hatte.

    "Wollen wir ihn nicht heraus lassen, Meister?", fragte sie, denn Devon war der Meinung, daß der Mann in der Kapsel sicherlich nicht noch länger verweilen wollte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    "Er ist ein loylaler Diener der Vorsehung. Er war es vor einem Jahrtausend und er ist es immernoch. Als Naga Sadows Krieg gegen die Republik populär war, hielt er an seinen Visionen fest. Damals war eine Niederlage der Sith vorherbestimmt. Er führte die alten Sith an, nachdem die Republik sie von Ziost vertrieben und Korriban zu Asche verbrannt hatte. Er gab ihnen ihnen wieder Hoffnung und brachte ihnen das Wort der Machtvorsehung als Inkarnation der Dunklen Seite nah. Die Sith sind das auserwählte Volk, meine Schülerin.".
    Der Pilger betrachtete, wie der Mann in der Kapsel langsam wieder zu Bewusstsein kam.
    "Fast niemand weiß so gut, was getan werden muss, wie er.".

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    Devon war an die Stasis-Kapsel herangetreten und musterte den Mann, der darin lag. Ihr schoss durch den Kopf, daß der bestimmt dringend eine Dusche benötigte. Sie grinste kurz breit und trat dann wieder zurück, um ihren Meister nicht weiter im Weg zu stehen.

    "Seid ihr euch sicher, daß die da oben sich das Gefallen lassen werden?", fragte Devon ihren Meister, die zwar sehr beeindruckt war von diesem Mann, der da vor ihr lag, doch hatte sie geringe Zweifel, daß der wiedererweckte Sith-Lord ihm nicht in den Rücken fallen würde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Der Pilger trat in die sechseckige Grabkammer.
    Statuen von Humanoiden in Roben mit Kapuzen über den Köpfen säumten die Wände.
    Auch hier waren die Wände mit Inschriften übersät, alle in einem längst vergessenen Sith-Dialekt abgefasst.
    Die Dunkle Seite war hier wahrlich Realität. Etwas, das man greifen und umarmen konnte.
    An solchen Orten wurde jeder wieder daran erinnert, dass es nur einen wahren Weg gab. Den Weg der Sith.
    In seinem Hinterkopf pochte es unaufhörlich. Das warme Gefühl, im Einvernehmen mit der Vorsehung zu handeln stellte sich ein.
    Er trat ins Zentrum der Grabkammer, wo sich ein steinerner Sarkophag befand.
    Von der Archtektur her hätte dies alles auch auf Korriban oder Ziost oder einer anderen Welt des alten Sith-Reiches sein können.
    "Khorvas Bruder, der erste Dunkle Lord des wahren Sith-Imperiums hier draußen, ist niemals gestorben. Er empfing nicht nur die Vision, die ihn hierherführte. Er empfing auch eine Vision, die ihm befahl, sich am Ende seiner Herrschaft in Stase zu versetzen. Es ist ein gefährlicher Prozess, den nur die stärksten überleben. Damals war die Technologie zudem noch... sehr experimentell. Doch die Dunkle Seite war stets sein Verbündeter. Ich spüre es. Er lebt noch. Wie ich auf meine Wiedergeburt gewartet habe, wartet er seit fast 1000 Jahren auf seine Wiedererweckung. Er hat sich bereitgehalten für den Fall, dass er gebraucht werden würde.".
    Der Pilger strich mit der Hand über den Sargdeckel, der automatisch aufglitt und darunter keine Leiche, sondern eine technische Stasekapsel offenbarte.
    Durch das Transparistahlfenster konnte man eine vermummte Gestalt sehen, deren gesicht verborgen war.
    "Revan hat dafür gesorgt. Ich muss mich seiner persönlich annehmen. Er und seine Alliierten sind die einzige Gefahr für die Herrschaft der Sith. Ihr werdet bald eine andere Aufgabe bekommen. Aber ein weiser Führer wird benötigt, um das Imperium bereit zu machen. Bereit, um die Galaxis mit Blasterfeuer und Lichtschwert zu reinigen.".
    Der Dunkle Pilger sah auf die Stasekapsel und griff in die Macht, um sie zu deaktivieren.
    Die Vitalanzeigen stiegen wieder.
    "Er ist dieser Mann. Ich bin der Dunkle Lord, aber er wird alle Vollmachten erhalten, um in meiner Abwesenheit im Namen der Machtvorsehung zu herrschen. Er wird der Sith-Imperator sein.".

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    Devon war beeindruckt von dem, was Rantiss ihr erzählte und folgte ihrem Mentor hinein in die Grabkammer. Die Macht war sehr stark an diesem Ort, und wenn sie nicht schon vorbereitet gewesen wäre, hätte es so fast erschlagen.

    "Was habt ihr vor, Meister?", fragte sie interessiert und schaute sich ein wenig um.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Sie betraten das Gemäuer.
    Der Zugang war von einer Machtbarriere geschützt, die der Pilger aber ohne weiteres passieren konnte.
    Wenn jemand das Recht hatte hier zu sein, dann er.
    Im Inneren ging er mit ausgreifenden Schritten und wehendem Umhang die langen, steinernen Gänge entlang.
    Reliefs an den Wänden zeigten die Geschichte der Diener der Machtvorsehung.
    Von den frühen Dunklen Jedi, die für die Legionen Lettows kämpften, und schon damals die Vorsehung erkannten - wie Karestuum - über die Anhänger der Vorsehung während des Alten Sith-Reiches - eine Sekte, die sich gegen Naga Sadows Pläne für den Hyperraumkrieg gestellt hatte, und der die Geschichte am Ende Recht geben sollte - bis hin zum Wiederaufbau eines wahren Sith-Imperiums in den Unbekannten Regionen, welches nur der Vorsehung folgte und auf den Moment wartete, die Galaxis zu unterwerfen.

    Sie erreichten einen Turbolift, der sie in die tieferen Ebenen brachte.
    Hier befanden sich die Grabkammern und Krypten.
    Die größte Kammer im Zentrum der Sith-Pyramide war das Ziel von Rantiss.
    Der Zugang war seit fast 1000 Jahren versiegelt.
    Es war nur dem Dunklen Pilger bestimmt, diese Kammer zu betreten.
    Und seiner Shadow Hand.
    "Das hier...", flüsterte er und sammelte seine Macht, um die Barriere vor dem steinernen Zugang aufzulösen.
    "... ist die Grabkammer eines Mannes mit vielen Namen. Er war der Bruder von Thalos Khorva, dem Gründer des Roten Zirkels. Anders als sein Bruder blieb er nicht in der bekannten Galaxis, um eine Untergrundorganisation aufzubauen. Er diente der Machtvorsehung, indem er sein Volk hierher führte - es wieder aufbaute. Er war ihr erster Dunkler Lord nach Naga Sadow. Er machte aus Flüchtlingen wieder ein Imperium.".
    Die massive Tür glitt grollend auf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    Beeindruckt von den imposanten Bauten und dem drum herum folgte Devon ihrem Meister in das Mausoleum der "Dunklen Lords". Die dunkle Macht war schon beinahe greifbar und Devon fragte sich, was Rantiss wohl an diesem Ort vor hatte.

    "Ich kann es förmlich spüren, Meister. Hier liegt eine Menge Macht. Ich kann sie schon fast greifen.", flüsterte sie ehrfürchtig.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X