[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilmor und Page betraten das Nova-Café. Sie nahmen an einem Tisch platz...
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Wilmor: "Sie tragen da ein sehr schönes Kleid Jennifer."

      Page: "Vielen Dank Wilmor. Ich habe es auch extra für diesen Abend ausgesucht."

      Wilmor: "Nun, was möchtest du denn heute Essen?"

      Page: "Ich weiß nicht. Such du doch was nettes aus."

      Wilmor: "Grell!"

      Grell kam heran.

      Grell: "Ja Lt.?"

      Wilmor: "Ich hätte gerne dein Spezialmenü für zwei Personen."

      Grell: "Kommt sofort."

      Page: "Spezialmenü?"

      Wilmor: "Eine Überraschung."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        "Und auf was für eine Überraschung muss ich mich da gefasst machen?

        "Wenn ich dir das sagen würde, wäre es keine Überraschung mehr..."

        "Mh, da hast du Recht..."

        Page war etwas nervös und Sie wusste nicht wieso...Ihr fiel kein passenderes Thema ein, über das Sie sprechen konnten als: "Und was halten Sie von den neuen Sicherheitserlassen? Meinen Sie, sie sind ausrecihend?"

        "Ähm..äh..ich denke mal, ja..." Wilmor war sichtlich überrascht von dieser Frage.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Page merkte dies und war nun ebenfalls unsicher, was sie sagen sollte.

          Wilmor: "Erzähl mir etwas über dein Leben. Ich habe deine Akte nämlich nciht gelesen."

          Page musste lachen.

          Page: "Ja, also...."

          Page fing an zu erzählen und die Spannung wurde langsam gelöst.

          [Non-RPG] Jetzt kannste was über Pages Leben erzählen McQueen. [Non-RPG]
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            "Nun, ich bin auf der Erde geboren. In einer kleinen Stadt namens Poole. Die liegt auf den Britischen Inseln an der wunderschönen Südküste. Mein älterer Bruder, Michael, ist - war fünf Jahre älter wie ich. Er wurde bei Wolf 359 von den Borg assimiliert. Er war der erste Offizier an Bord eines der Schiffe, ich glaube der Mirage. Du darfst dich nicht wundern, dass ich nicht ein mal den Namen seines Schiffes kenne, er hat in dieser Schlacht Berichten zufolge mehrfach das Schiff gewechselt. Naja; ich bin dann auch auf die Starfleetakademie gegangen und habe im wissenschaftlichen Bereich angefangen. Doch nach einiger Zeit merkte ich, dass mir dieser Bereich nicht besonders liegt. Also habe ich zur technischen Abteilung gewechselt. Doch dort hatte ich ein
            Déjà-vu-Erlebnis, denn auch das lag mir nicht besonders. Ich war mittlerweile im dritten Jahr als mich ein Mentor der Sicherheit ansprach. Er meinte, er habe meine Akte studiert und könnte sich mich gut in seinem Bereich vorstellen. So bin ich dann zur Sicherheit gekommen. Meine erste Stationierung war auf der U.S.S. Miranda. Dort bin ich zum Lieutenant j.g. befördert worden. Anschließend bin ich auf die Raumstation Deep Space 4 beordert und dort zum vollen Lieutenant befördert worden. Nun, und seit etwa zwei Monaten bin ich nun stellvertretende Sicherheitschefin der Starbase 247. Soviel zu meinem Lebenslauf." Page lächelte. "Jetzt bist du dran..."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Wilmor: "Nun, ich wurde in San Francisco geboren und verbrachte praktisch mein ganzes Leben dort.
              Geschwister hatte ich keine, doch ich sah meinen besten Freund Jack als meinen Bruder an. Wir verstanden uns richtig gut und wenn einer mal Probleme hatte, dann war der Andere für einen da.
              Ich besuchte zusammen mit ihm die Starfleet Akademie. Wir waren beide im technischen Bereich. Ab und zu halfen wir uns bei Abschlussarbeiten oder so. Auch weiterhin waren wir gute Freunde.
              Doch dann hatten wir beide unseren Abschluss. Er bewarb sich genauso wie ich auf den Posten eines Technikers an Bord der Uluru.
              Seine Bewerbung wurde angenommen und meine abgelehnt. Ich war schon ein bisschen sauer auf ihn, doch nach ein paar Wochen war ich mit klar darüber, dass er der bessere Techniker von uns beiden war.
              Ich blieb also auf der Erde und bekam einen Posten als Shuttlespezialist im Shuttle-Forschungszentrum in Sydney. Dort war ich dann so lange, bis unser Projekt vom Oberkommando stillgelegt wurde.
              Während meiner Zeit dort, habe ich den Kontakt mit ihm nie abgebrochen. Er hatte vile zu erzählen, weil er oft auf aufregenden Missionen war.
              Doch dann bekam ich eines Tages die Mitteilung, dass Jack bei einem Shuttleunglück ums Leben kam. Seinen Tod konnte ich nicht glauben. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass er nicht mehr da war.
              Wenige Tage später meldete sich der Captain von der Uluru bei mir und bot mir einen Posten als Techniker an. Den Posten von Jack. Ich nahm ihn trotz Vorwürfe an.
              Ein halbes Jahr später, ließ ich mich auf diese Sternenbasis versetzen und ich kann mich nicht beklagen. Mir macht die Arbeit Spaß, sehr nette Kollegen (Page lächelte) und ich hoffe, dass das auch so bleiben wird."

              Page: "Das tut mir sehr leid mit Jack."

              Wilmor: "Ja, mir auch. Aber ich habe gelernt damit zu Leben."

              Page: "Hätte er den Posten nicht angenommen, da wärest du jetzt wahrscheinlich tot. Also sei lieber froh."

              Wilmor: "Ja du hast recht Jennifer. Diese Geschichte habe ich bis jetzt noch niemandem erzählt. Du bist die erste, die davon erfahren hat."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Page: "Danke für dein Vertrauen. Oh, da kommt Grell mit dem essen...jetzt bin ich aber mal wirklich gespannt, was da denn kommt..."

                Grell näherte sich mit zwei großen Teller...
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Denning: "Denning an Admiral Smith, Lt. Wilmor, Lt. Page und Fähnrich Delhi. Kommen sie bitte in den Konferenzraum.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Page: "Nun, Mister Grell, das Essen werden Sie wohl einige Minuten, stunden oder Tage für uns warmhalten müssen..." Page grinste. "Lieutenant Wilmor, wir sollten zum Commander auf die Brücke gehen. Ich gehe nur schnell in mein Quartier , um mich umzuziehen.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Wilmor nickte.

                      Wilmor: "Grell, tut mir leid wegen dem Essen, aber Sie haben es ja gehört."

                      Grell: "Kein Problem Lt., es gibt sihcelrich noch mehr hungrige Leute."

                      Grell ging mit den Tellern zu einem anderen Tisch.

                      Wilmor schaute sich das an und verließ dann ebenfalls das Nova-Café.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Jemand tippte Delhi auf die Schultern. "Mmhm!". Getzt schüttelte ihn jemand. Delhi schreckte auf, er hatte sich nach dem kurzen Gespräch mit Denning an einen Tisch gesetzt und war daraufhin unfreiwillig eingeschlafen.
                        Derjenige, der ihn gerade geweckt hatte, war Grell, der gerade von Wilmors Tisch auf dem Weg zur Bar war und ihn über den Tisch gebeugt gesehen hatte.

                        Delhi: "Wie spät ist es Grell?"

                        Grell: "Oh, es ist blablubb Uhr!"

                        Delhi: "Oh, so spät schon. Ich sollte mich aufmachen; ich wollte noch zu Wilmor."

                        (non-rpg) hab zu spät gesehen, dass ich in den konferenzraum sollte(/non-rpg)

                        Grell: "Ich sollte ihnen etwas zu Essen bringen."

                        Computer: "Fähnrich Delhi, für sie liegt eine Nachricht bereit!"

                        Delhi: "Abspielen!"

                        Denning: "Denning an Admiral Smith, Lt. Wilmor, Lt. Page und Fähnrich Delhi. Kommen sie bitte in den Konferenzraum."
                        Delhi: "Ich glaube, das mit dem Essen sollten wir aufschieben."

                        Der Fähnrich verließ sofort das Nova Cafe
                        "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
                        "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

                        Kommentar


                          Wilmor: "Wilmor an Grell."

                          Grell: "Sprechen Sie Lt., Was kann ich für Sie tun?"

                          Wilmor: "Ich bräuchte Ihre Hilfe. Ich würde gerne ein Menü selber kochen, doch ich habe nicht wirklich direkte Erfahrung und habe auch keine "Kochstelle".
                          Grell: "Da könnte ich Ihnen helfen Lt. Ich freue mich immer, wenn ich jemandem behilflich sein kann."

                          Wilmor: "Wunderbar."
                          Grell: "Am Besten Sie kommen gleich zu mir runter. Dann können wir am Besten darüber reden, was Sie gerne kochen möchten."

                          Wilmor: "Das ist eine sehr gute Idee Grell. Ich bin schon auf dem Weg zu Ihnen. Wilmor Ende."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Wilmor betrat das Nova Café.
                            Er ging gliech zu Grell, der ihn schon hinter der Theke erwartete.

                            Grell: "Aaah Lt. Da sind Sie ja. Sie haben mich sehr nuegierig gemacht. vIelleicht setzen wir uns hin und Sie fangen an mir zu erzählen, ws Sie sich vorgestellt haben."

                            Wilmor: "Einverstanden."

                            Wilmor und Grell nahmen an einem Tisch Platz und WIlmor began mitr Händen und Füßen zu erzählen.....
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Grell: "Ich verstehe. Ich denke ich habe das was für Sie."

                              Grell stand auf und ging hinter die Theke.
                              Er kramte ein bisschen rum und kam dann mit einem Pad wieder.
                              Wilmor schaute auf das Pad, konnte aber nichts Besonderes entdecken.

                              Grell: "Ich denke mal, dass dieses Essen für ein Rendez-vous geeignet wäre."

                              Grell gab Wilmor das Pad.
                              Wilmor nahm es entgegen unnd laß es sich durch.

                              Wilmor: "Klingt gut."

                              Grell: "Sagte ich doch. Und ich werde Ihnen sogar helfen, dass Essen zuzubereiten."

                              Wilmor: "Das ist wirklich ausgesprochen nett."

                              Grell: "Ich helfe gerne. Also los."

                              Wilmor nickte und ging zusammen mit Grell in die Küche.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Wilmor und Grell begannen zusammen in der Küche ein Menü für zwei Personen zu kreieren.
                                Grell übergab unterdessen die Aufsicht über das Café an einen seiner Kellner.
                                Grell war doch recht verwundert als er sah, dass Wilmor doch schon mehr als nur einmal in der Tür gestanden hatte. Das hätte er nicht erwartet, jedenfalls nicht von einem Chefingenieur.

                                Wilmor: "Womit fangen wir zuerst an?"

                                Grell: "Wir fangen mit der Vorspeise an und paralell kümmern wir uns schon um das Hauptgericht."

                                Wilmor: "Einverstanden."

                                Grell: "Na gut, dann los."

                                Wilmor: "Aye Sir."

                                Grell lachte.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X