[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [10.12.2380, 13:05]

    Sie wirkte einen Moment überrascht, lächelte dann jedoch und nickte ihm freundlich zu. Aus ihrer rechten Pranke sprang eine einzelne Kralle hervor, mit welcher sie sich leicht über den Rücken ihrer linken Pranke kratzte und wieder das Cafe betrachtete und sich umsah, als wolle sie sich jeden Millimeter genau einprägen.

    Sie schnurrte dabei vor sich hin und genoss das langsame Aufkeimen ihres Jagdtriebs. Sie hatte ein neues Territorium erreicht. Ihre Instinkte rieten ihr dazu, jeden Ort in diesem sich einzuprägen und sich an der Jagd zu versuchen, um Gefahren und Feinde abzuschätzen.
    Lächelnd genoss sie eben jenen Trieb, bald würde sie wieder einmal für sich allein Jagen gehen. Aber bis dahin müsste sie sich noch erkundigen ob ein Holodeck frei sei, müsste noch etwas essen und wollte zunächst noch ihre Freizeit geniesen.
    Denn zum Glück hatten die Caitianer, im Gegenzug zu den Kzinti ihre Triebe unter Kontrolle und wurden nicht von selbigen beherrscht.
    (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

    Kommentar


      [10.12.2380, 13:06]

      Marty zuckte mit den Schultern und wunderte sich nicht mehr dass hier niemand etwas klingonisches haben wollte. Immerhin hatte man hier genug Ärger mit abtrünnigen Klingonen, da musste man sich deren Speis und Trank nicht auch noch antun.
      Lebende Würmer....alleine bei dem Gedanken schüttelte es ihn.
      Er schenkte dem jungen Mann ein Bier mit Synthehol ein und schob es ihm hin. Nun, etwas zu trinken war es und da der Mann sich nicht genauer geäußert hatte was er wollte musste er damit zufrieden sein.

      Inzwischen hatte sich Linda etwas beruhigt und näherte sich dem Tisch mit der Caitianerin um deren Bestellung aufzunehmen.

      "Was darf ich ihnen bringen?"
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        [10.12.2380, 13:06]

        Die Caitianerin schaute zu Linda, senkte dann aber zunächst ihren Kopf und schnurrte, leise zurückhaltend. Ihre gesamte Mimik und Gestik sollte einer Unterordnenden, Entschuldigenden Form gleichen. Ehe sie leise, noch immer in selbigem Schnurrenden Ton meinte, "Haben sie irgendwas, was sehr minzig schmeckt? Zu trinken? Und wäre es möglich eine Tomatensuppe oder so zu kriegen, mit ganz viel Minzblättern darin?"

        Dabei sah die Caitianerin die ganze Zeit zu Boden vor Linda und schien auch sonst über sich selber etwas verstört zu sein.
        (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

        Kommentar


          [10.12.2380, 13:06]


          Alex trank das Bier, er hatte ewig keines mehr getrunken und genoss es. Währenddessen schaute er sich um während ihm immerwieder diese Frau in die Augen sprang. Sie unterschied sich von den anderen... wenn er sich nicht recht täuschte war sie Caitianerin. Diese Spezies faszinierte ihn und er konnte es nicht lassen immermalwieder hinzugucken.
          Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

          Kommentar


            [10.12.2380, 13:06]

            "Tomatensuppe mit viel Minzblätter? Oje, ich weiß nicht ob wir sowas haben, aber warum probieren sie nicht einfach das gekochte Schaffleisch mit Kartoffeln und Minzsoße, dazu dann einen Minztee? Den kann ich Ihnen kalt oder warm bringen, wie Sie möchten."

            Lind schaute sich dieses Wesen vor sich an und hatte plötzlich das Verlangen das Fell zu berühren. Gerade noch konnte sie sich beherrschen es nicht zu tun, da sie nicht wusste wie diese Frau reagieren würde.
            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
            Last Tweet of Leonard Nimoy

            Kommentar


              [10.12.2380, 13:06]

              K'rra lächelte nun zu Linda. Ihre Haltung änderte, wurde freundlich, aber nicht mehr so unterordnend. Sie hatte sie wieder angegriffen, noch angefaucht. Naja, wie hätte sie es auch gekonnt. Aber es war keine Wut zu merken, was wiederum darauf verwies, dass die intuitive Entschuldigung angenommen worden war.
              "Ja, gerne. Aber ich würde mich freuen, wenn das arme Lebewesen weggelassen werden würde. Und den Tee lieber kalt. Meine Zunge ist viel zu Sensible für zu heiße Sachen.", meinte sie lächelnd mit dem üblichen, glücklichen unterschnurren und K'rra versuchte den Blick der Frau für einen kurzen Augenblick zu suchen.
              (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

              Kommentar


                [10.12.2380, 13:07]

                Linda kicherte leise, schaute dann aber eher verlegen zu der Caitianerin.

                "Das ist kein echtes Tier was da auf dem Teller liegt, sondern repliziertes Fleisch. Es besteht zwar aus den gleichen Bausteinen aber dafür musste kein Tier sterben."

                Abwartend stand sie da und wartete neugierig auf die Reaktion der Katzenfrau.
                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                Last Tweet of Leonard Nimoy

                Kommentar


                  [10.12.2380, 13:07]

                  Ihre Bernsteinfarbenden Augen suchten den Kontakt zu Lindas und sie lächelte leicht. In ihrem Kopf drehte sich die Frage wegen dem Fleisch. Sie aß eigentlich nie Fleisch, andererseits, es war wirklich kein Tier dafür gestorben und darum ging es ja. Wie schmeckt überhaupt ein Schaf?

                  Nach einiger Zeit des Stillen Überlegens nickte sie und meinte schnurrend, "Ja, ich nehme das Fleisch. Vielleicht beruhigt der Geschmack ja sogar meinen Jagdtrieb. Es ist einen Versuch wert."
                  Dann zögerte sie kurz und meinte noch, "Ich hatte wirklich eine Ewigkeit lang, keinen Kontakt mehr zu Fleisch. Vielen Dank für deine Hilfe."
                  Sie schloss bei den letzten Worten ihre Augen und ein tiefes, glückliches Schnurren ging von ihr aus.
                  (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

                  Kommentar


                    [10.12.2380, 13:07]

                    Linda notierte sich die Bestellung und holte sich das Gewünschte dann am Tresen ab. Wieder am Tisch angekommen stellte sie den Teller hin, legte das Besteck daneben und das Teeglas auch an seinen Platz.

                    "Einen guten Appetit wünsche ich. Wenn Sie noch etwas brauchen dann rufen sie mich einfach, mein Name ist Linda."
                    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                    Last Tweet of Leonard Nimoy

                    Kommentar


                      [10.12.2380, 13:08]

                      K'rra lächelte sie an, als Linda zurückkam und schnurrte dann glücklich und dankbar vor sich hin.
                      Nachdem Linda sich vorgestellt hatte, legte die Caitianerin ihre rechte Pranke auf ihre eigene Brust und schnurrte vor sich hin. "Kkkk'rrrrrrrraaaa Llll'aaarrrrrrrr"
                      Dabei zog sie jeden Konsonanten und die Vokale so lang, als sei jeder von ihnen ein ganzes Wort oder eine vollständige Aussage.
                      Danach betrachtete sie Linda noch etwas, während eine ihrer Krallen aus ihrer rechten Pranke glitten und ohne dass sie zum Teller blickte, diese durch das Fleisch glitt und es in kleine Stücke zerschnitt. Bei dem Anblick könnte vielleicht die Frage entstehen, da das Fleisch sich wie warme Butter verhielt, die man mit einem frisch geschärften Messer zerteilte, wie wirkungsvoll diese angewachsenen Waffen wohl gegen einen Menschen wären.
                      Danach führte sie die Kralle an ihren Mund und leckte ein paar mal mit der spitzen, feinen Zunge über diese.
                      Die trockene Oberfläche der Zunge sorgte regelrecht dafür, das Soße und kleinere Reste wie von selbst an ihr hafteten und demonstrierten, dass sie vermutlich sogar in der Lage wäre damit Flüssigkeiten direkt aufzunehmen, ohne diese schlucken zu müssen.
                      Für ein Auge, dass ein solches Verhalten und solche Merkmale nicht gewohnt war, wäre das alles vielleicht ein faszinierendes und Fragen aufwerfendes Schauspiel.
                      Noch immer nicht zum Teller blickend, stach sie nun mit der Kralle in eines der kleingeschnittenen Fleischstücke und führte es zum Mund, wo sie beim hervorziehen der Kralle diese wieder sauberleckte und beim Kauen lächelte, sowie zufrieden und sehr gut hörbar schnurrte.
                      (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

                      Kommentar


                        [10.12.2380, 13:09]
                        Alex hatte sein Bier ausgetrunken, er sah sich noch einmal um, stand auf und verließ das Cafe auf dem Weg zum Wissenschaftlichen Labor
                        Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                        Kommentar


                          [10.12.2380, 13:09]

                          Sie aß das Fleisch Stück für Stück und trank einen Schluck des Minztees. Dabei betrachtete sie nachdenklich Linda. Es war lange her, dass ein Mensch so ein Interesse in ihr weckte. Das konnte nicht nur daran liegen, dass ihr Jagdzyklus begann. Natürlich wäre sie auch eine faszinierende Beute.
                          Einen Moment lang malte K'rra sich die Jagd sogar im Kopf aus und schnurrte vor sich hin. Aber das war nicht ihre Art. Das alles nicht. Es war äußerst seltsam.
                          Irgendetwas hatte dieses Mädchen an sich. Wie sie roch, wie sie sich bewegte. Das alles machte K'rra innerlich wahnsinnig. All ihre Instinkte, jede Faser ihrers Leibs rebellierte und dennoch konnte und wollte sie den Blick nicht abwenden.
                          Was geschah hier nur mit ihr?
                          Nachdenklich und neugierig starrte sie Linda weiter an. So gerne würde sie zumindest mehr über sie erfahren. Sie schob sich wieder ein Stück des Fleischs in den Mund und versank weiter in ihre Gedanken und Vorstellungen, Linda sanft anstarrend.
                          (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

                          Kommentar


                            [10.12.2380, 13:09]

                            Während Linda weiter bediente und sich um die anderen Gäste kümmerte spürte sie den Blick dieser Frau auf sich ruhen. Was wollte dieses Wesen nur von ihr?
                            Kurz sah sie zu Marty und war beruhigt dass er die ganze Sache auch bemerkt hatte. Wenn es zu Schwierigkeiten käme wäre der Rufknopf für die Stationssicherheit schnell gedrückt, das war für Linda eine Rückversicherung die ihr die notwendige Ruhe gab ihre Arbeit so zu tun dass auch ihr Chef damit zufrieden sein konnte.
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                            Last Tweet of Leonard Nimoy

                            Kommentar


                              [10.12.2380, 13:10]

                              Einige Zeit später riss sie ihren Blick los und starrte auf ihren Tisch, auf den Teller und auf die Tasse. Doch mehr noch starrte sie durch sie hindurch. Ihre gesamte Gestalt wurde zusammengezogen. Sie Zog ihre Beine so weit an, wie es Stuhl und Tisch zuliesen und auch ihre Arme waren so weit an ihren Torso geschlossen wie möglich. Ihr Kinn lag auf ihrer Brust und mit der rechten Pranke Strich sie sich über die Haare um ihren Bart.
                              Sie merkte selbst, dass irgendetwas mit ihrem Verhalten nicht stimmte und so grübelte sie nur weiter, was eigentlich los war. Soetwas war nur einmal passiert als sie noch auf der Erde war und das war als sie in die Pubertät kam. Aber das hier war anders. Intensiver und doch eben anders. Es war nicht nur das aufkeimen ihres Jagdinstinkts.
                              Aus dem sonst so sanften Schnurren wurde nun langsam ein leises Fauchen, was sie mehr gegen sich als gegen jemanden anderes richtete. Immer wieder fauchte sie sich an, wollte dass sie aufhört darüber nachzudenken und sich irgendwelchen Höllenszenarien hingab. Aber irgendwie schien es nicht zu klappen.
                              (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

                              Kommentar


                                [10.12.2380, 13:10]

                                Marty stand hinter dem Tresen und war wie immer mit seinen Gläsern beschäftigt. Dass er nun an dem Glas schon einige Minuten polierte obwohl es bereits blitzblank war interessierte ihn nicht. Er beobachtete einen seiner Gäste, diese Katzenfrau, ganz genau und rückte dem Alarmknopf so nahe dass er ihn mit dem Knie auslösen konnte.

                                Was immer mit diesem Wesen passierte, es sah genau so wenig gut aus wie es sich anhörte, doch noch verhielt er sich so als würde ihn nichts beunruhigen.
                                Mit einer schnellen Kopfbewegung scheuchte er Linda und Endrine, die zweite Bedienung, von der Caitianerin weg. Falls das Tier jetzt durchdrehte, dann sollte keine der Beiden ihm im Wege stehen.
                                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                                Last Tweet of Leonard Nimoy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X