[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Ich dachte die Reparatur der Compton würde 2 Monate dauern?"

    Kommentar


      [24.8.2380, 10:26]

      "Handelt sich um eine grobe Fehleinschätzung von Seiten von mir und meinem Stab. Die Ssysteminternen Probleme schienen auf den ersten Blick doch erst viel gravierender zu wirken. Doch Lieutenant Clarc hat sehr gute Arbeit geleistet. Das Schiff sieht zwar nicht aus wie neu und viele Räume sind noch nicht in einem bewohnbaren Zustand, jedoch wäre es in der Lage mit einem gewissen Warpfaktor mitzufliegen."
      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:01.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        [24.8.2380, 10:28]

        "Also gut...die Compton. Nehmen Sie dazu ein Runabout mit und ich möchte, dass die Raven Sie begleitet. Da Sie beim ersten Testflug sowieso nicht die maximale Geschwindigkeit ausnutzen können, kann diese Sie die ganze Zeit begleiten...und falls die Flotte rechtzeitig zurückkehrt nehmen wir statt der Compton ein voll einsatzfähiges Schiff. Reicht Ihnen 12:30 als Startzeit?"
        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:01.

        Kommentar


          Page hatte unterdessen die Bewegungen der Flotte verfolgt. Alles lief wie besprochen. Sie verscuhte nun, nach den Angaben des Commanders, die Daten der Sensorenbojen und anderer Schiffe auszuwerten. Jedoch gelang ihr das nur mit minderem Erfolg.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            [24.8.2380, 10:28]

            Wilmor nickte.

            "Zwei Stunden könnten unter Umständen etwas kurzfristig sein, aber ich werde sehen, dass wir die Zeit einhalten. Danke Captain. Ich bin mir sicher, dass der Testflug ein Erfolg ein wird."
            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:01.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Page: "Captain, ich habe bisher leider noch ncihts erfahren. Die Schiffe, die mit uns Bündnisse haben senden mir kontinuierlich Daten und ich werte diese dann in Verbindung mit den Daten der Sensorbojen aus. Sobald ich etwas herausfinde, sage ich Ihnen sofort Bescheid."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                [24.8.2380, 10:28]

                Wilmor ging zum Turbolift und verließ die Brücke. Er schaute sich noch einmal um und seufzte leise.
                Dann schlossen sich die Türen und er fuhr bis zum 47. Deck.
                Anschließend ging er in sein Quartier .
                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:01.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  [24.8.2380, 10:32hr]

                  McQueen: "Captain, die Schiffe unserer Flotte sind auf dem Rückweg. Wie ich gerade feststellen konnte, ist nun auch die Challenger mit der Horizon auf dem Weg zurück. Sie sollten in etwa 6 Stunden eintreffen."
                  Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:01.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    [24.8.2380, 12:06]

                    Wilmor betrat die Brücke.
                    Er ging zielstrebig zu seiner technischen Konsole und nahm dort Platz.
                    Per Computerkonsole rief er einen bereits vorhanden Flugplan auf und begann damit, ihn zu modifizieren, damit er seine Zwecke besser ansprach...
                    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:01.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      [24.8.2380, 10:33]

                      "In Ordnung. Erfragen Sie den Status der Flotte, die Ingenieure sollen sich schonmal darauf vorbereiten bei den Reparaturen zu helfen."
                      Nachdem Page bestätigt hatte, machte sich Kintara daran einige der alltäglichen Aufgaben eines Kommandanten zu erledigen. Während Dennings Abwesenheit blieben auch viel aus seinem Aufgabenbereich auf ihrem Schreibtisch liegen...Urlaubszuteilungen, Dockplatzierungen, Berichte der verschiedenen Abteilungsleiter...nach etwas über einer Stunde entschied Kintara, es sei Zeit für eine Pause und betätigte ihren Kommunikator.
                      "Kintara an Vokh. Hätten Sie Lust mit mir zu Mittag zu essen?"
                      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:01.

                      Kommentar


                        Dr. Vokh von Krankenstation:

                        "Sehr gerne, Captain. Sagen sie mir wo, dann komme ich dahin sobald ich mein Quartier besichtigt habe."
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          [24.8.2380, 11:50]

                          "Ich würde das Nova-Café auf der Promenade vorschlagen. 12 Uhr 15."
                          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:01.

                          Kommentar


                            Von der Krankenstation:

                            "Ist in Ordnung."
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                              [24.8.2380, 12:29]

                              Wilmor hatte den Plan soweit ausgearbeitet und lud ihn sich auf ein Pad.
                              Er schaute anschließend auf das Chronometer und bemerkte, dass es nur noch dreißig Minuten waren bis zu dem Zeitpunkt, wo die neue Intrepid startklar sein sollte.

                              Er entschloss sich noch einmal in sein Quartier zu gehen und dort etwas sehr wichtiges zu tun.
                              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:01.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                [24.8.2380, 12:09]

                                Kintara sah auf den Chronometer und bemerkte, dass es Zeit war sich auf den Weg ins Nova-Café zu machen.. Sie schloss ihre Dateien und nahm den Turbolift.
                                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:01.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X