[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Page: "Verstanden. Weitermachen, Lieutenant. - Commander, es befinden sich insgesamt sieben schiffe in Transporterreichweite. Ich kann maximal 3 festhalten und einem sChiff ist es nciht zuzumuten."

    Denning: "Dann nehmen Sie die, die am wahrscheinlichsten sind."

    Page: "Aye, Sir. Ich erfasse diese drei hier. Schiffe erfasst. Ich versuche, den Antrieb der übrigen zu zerstören."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Loran: "Ich denke nicht, dass das etwas nützt. Ich habe den Raum gescannt, den derjenige oder diejenige von der deaktivierten Schildsektion aus erreichen könnten. Da ist kein Schiff, aber ich habe eine kurze Energiefluktuation gesehen. Ich denke ein Schiff hat sich für wenige Millisekunden enttarnt. Mal sehen ob ich es finden kann."
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Arres: "Gut, tun Sie das."

        Page: "Captain, ich habe eine Idee. Sehen sie die Ansammlung von shiffen dort hinten?"

        Kintara: "Ja, sehe ich."

        Page: "Wir könnten einige Klasse-8-Sonden mit Plasma bestücken und das Plasma zwischen den Schiffen ausströmen lassen. Wenn die Schiffe dann feuern, verbrennen sie sich selbst."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Kintara schüttelte den Kopf.

          "Das würde nicht funktionieren, dazu sind ihre Schilde zu stark. Wir können hier nicht die Badlands nachbauen. Befehlen Sie 2 Geschwadern diese Gruppe zu sprengen."

          Kommentar


            Page: "Verstanden. Starbase an Flottenteile 14 alpha und 15 beta. Neues Angriffsziel bei 431.5 - zersplittern sie diese Gruppe."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Loran schüttelte nach einer Weile den Kopf und sagte dann: "Ich kann es nicht finden. Ein paar mal hatte ich einen sehr schwachen Kontakt, aber jetzt ist da garnichts mehr. Eins kann ich sagen, es war eine wirklich hervorragende Tarnung und wer die besten macht, wissen wir ja."
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                Arres: "Ich erfasse eine weitere, große Energiesignatur. Schiffe enttarnen sich!"

                Kintara: "Nicht schon wieder Tzenkethi."

                Wilmor: "Ich denke schon. Obwohl, die Signatur kommt mir anderweitig bekannt vor..."

                Arres: "Darf ich vorstellen: Verstärkungsflotte beta der Klingonen und Romulaner. Insgesamt 211 Schiffe."
                Zuletzt geändert von McQueen; 16.04.2004, 13:55.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Wilmor schüttelte lächelnt den Kopf.
                  Er hätte nicht gedacht, dass noch mehr Verstärkung hier im Sektor eintreffen würde, doch je mehr desto besser.
                  Wilmor blickte auf seine Konsole. Er war zufrieden mit dem derzeitigen Status der Sternenbasis. Es gab keine weiteren nennenswerten Schäden, die ein großes Problem darstellen würde. Reparaturteams hatte er zu Deck 11 und durnter geschickt um dort die kleineren Schäden zu beheben, doch sonst funktionierte alles einwandfrei.......
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Nach einer kleinen Schrecksekunde, wandte sich Loran wieder an ihre Konsole. Sie speicherte, die aufgefangenen Werte über das geheimnisvolle Schiff ab, denn sie wollte sich das nochmal genau ansehen. Dann sah sie auf den Schirm und atmete auf. Der Kampf verlief gut und es schien so, als würde die Föderation gewinnen. Bevor sie wieder auf ihre Konsole sah, schenkte sie Wilmor ein kurzes Lächeln.
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Wilmor warf das Lächeln zurück.
                      Dann schuate er wieder auf seine Anzeigen, die ihm immer noch nichts neues lieferten. Er sehnte sich schon fast danach, endlich mal wieder was selber reparieren zu dürfen...
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Loran beendete einen Scan des Gebietes und sagte dann: "Captain, soweit ich das erkennen kann sind keine getarnten Schiffe mehr in der Umgebung. Man kann zwar nie ganz sicher sein, aber ich denke, die Tzenkethi haben alle ihre Reserven jetzt im Einsatz."
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Page: "Da wäre ich mir in der Tat nciht siocher, Lieutenant. So wie ich die Tzenkethi einschätze, haben sie noch immer eine Überraschung."

                          Arres: "Im Moment hat der Loran jedoch Recht. Ich kann auch ncihts getarntes mehr ausmachen, auch wenn Sie, verehrte Page, Recht haben, auf die Hinterlistigkeit der Tzenkethi bezogen. Ich werde den gesamten Sektor weiter scannen - nur um ganz sicher zu gehen. Lieutenant Loran, Sie tun das selbe - so können wir eventuelle Fehler ausmärzen."

                          Loran: "Aye, Sir."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Page: "Neue Berichte ber Verletzte, Tote und Schiffe, Ma'am."

                            Kintara: "Will ich sie hören?"

                            Page: "Ich denke, es könnte schlimmer sein.

                            Kintara: "Na gut, lassen Sie mal hören."

                            Page: "Wir haben weitere 24 Tote und 37 Verletzte. Zu den Schiffen. Wir haben 12 verloren: 4 Akira-Klassen, 2 Constellation-Klassen und 6 kleinere Angriffskreuzer. Die Tzenkethi jedoch 212. Bei den Romulanern gibt es zwei verlorene Schiffe zu melden. Ein späher und ein Warbird. Die klingonen sind noch gut im Rennen: eine verlorene Vor'Cha-Klasse."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Page: "Ma'am, wir haben uns weitere Tzenkethi-schiffe entledigt. Die Zahl der Gegner hat sich rapide verkleinert. Es sind nun noch circa 1700 Schiffe vor der Starbase. unsere Verteidigungslinien halten noch. Aber ich bin mir nicht sicher, wie lange noch..."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                "Verstanden. Wir können nur versuchen sie zu erwischen..."

                                Page wurde plötzlich bleich.

                                "Ma'am, ich sehe 12 kleine Schiffe, die auf Kollisionskurs mit der Starbase befinden!"
                                "Wohin?"
                                "Die meisten auf die Brücke!"
                                "Wie lange?"
                                "Nicht genug um sie zu zerstören."
                                "Brücke räumen! Wir gehen ins Kontrollzentrum."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X