[Deck 120] James T. Kirk Auditorium - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 120] James T. Kirk Auditorium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Smith ging zu Commander Denning ans Podest und drückte ihm Ebenfalls einen neuen Communicator an die Uniform.

    "So, jetzt haben wir den offiziellen Teil überstanden und nun ans Buffett...."
    Zuletzt geändert von Dax; 25.07.2003, 07:10.
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


      #17
      [OT: @Raven, wäre nett, wenn du das nächste mal fragst, bevor du meinem Char Wörter in den Mund legst... ]

      Auch Ralic begab sich zu dem reichhaltigen Buffet, wo auch Commander Ackerman war. "Welche Aufgaben an Bord haben sie, Commander?", fragte Ralic freundlich während er sich an das Buffet machte.

      Zuletzt geändert von C'est Moi; 25.07.2003, 08:06.
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #18
        Als die Reden zu Ende waren ging Cmdr. Ackman zum Buffet.......

        Ackman: Admiral Smith, Commander Kintar, ich bin Cmdr. Ackman Sternenflottengeheimdienst.....
        Zuletzt geändert von Raven; 27.07.2003, 18:45.
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          #19
          * Denning ging zu Smith und Kintara. welche an dem Buffet standen *

          Denning: Commander, Admiral. Haben sie schon vom Buffet gegessen ? Ich frag mich noch, was ich nehemen soll.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            Ackman hatte gerade Cmdr. Kintar und Admiral Smith begrüßt als sich Denning zu ihnen gesellte........

            Ackman: Commander Denning, freut mich sie kennen zu lernen, ich bin Cmdr. William Ackman Sternenflottengeheimdienst.....
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              #21
              Denning: ahh Willkommen Commander. Sternenflottengeheimdienst ? Was hat der denn hier zu tun ? Macht unsere besondere Lage diese Station besonders interessant für den Geheimdienst, das einer ihrer Mitglieder zur Crew gehört ?


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                Ackman:Aufgrund der Lage dieser Station und zur Nähe zum Romulanischen als auch zum Klingonischen Raum hält der Geheimdienst die Stationierung eines Offiziers des Geheimdienstes auf der Station für sinnvoll. Außerdem wurde ich befugt mit den Romulanern sowie auch den Klingonen über eventuelle Technologie-Austäusche zu Verhandeln. Mein größtes Anliegen jedoch ist dass die Zusammenarbeit mit der Crew so reibungslos wie möglich abläuft. Und jetzt schlage ich vor wir lassen das Dienstliche und konzentrieren uns auf dieses wundervolle Buffet. Könnten sie mir vielleicht etwas von diesen Speißen empfehlen?
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  #23
                  Denning: Ich würde ihnen gerne was empfehlen, nur hab ich selber noch nichts gegessen, weis also noch nicht, was gut schmeckt. Aber ich glaub der Braten könnte gut schmecken.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #24
                    Smith drehte sich zu Ackman und Denning

                    Ah Mr. Ackman wir beide werden in Zukunft sicher viel miteinander zu tun haben, denn die Taktische Planung und der Geheimdienst arbeiten seit je her Hand in Hand und anders könnten beide Organe nicht funktionieren.

                    Smith grinste etwas und sagte

                    "Und ich empfehle ihnen die Ountarianischen Canapees"
                    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                    Kommentar


                      #25
                      »Entschuldigung, Sir. Sie zeigen da auf benzitische Banar-Brote. Die Ountarianischen Canapees finden sich auf dem anderen Tisch dort drüben neben dem Risa-Tintenfisch-Risotto.« Zufällig hatte Grell die letzten Worte des Admirals mitbekommen und wollte daher ein wenig behilflich sein.
                      »Zu empfehlen ist auch das Kleckvogel-Rührei mit frischem bynarischen Schnittlauch. Höchst delikat, wenn sie mich fragen. Sie entschuldigen...«
                      Dann verschwand er wieder, immer auf der Suche nach jemandem, der seinen Rat brauchte oder einem Problem, das zu lösen war. Immerhin war er für dieses Catering zuständig, da musste er hundertprozentige Leistung bringen, das war er sich selbst schuldig.
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #26
                        Ackman grinste und wandte sich an Smith......

                        Ackman: Scheint als gehören diese Speißen nicht auf ihren täglichen Ernährungsplan. Was die Zusammenarbeit angeht bin ich mir sicher wir werden einen Weg finden. Aber jetzt Entschuldigen sie mich. Mr. Denning darf ich sie auf einen Drink zur Bar einladen?
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                          #27
                          "Ähmm..."

                          Smith wollte Mr. Grell noch ob es hier auch Ga´gh gibt, da er etwas davon auf seinem Banar-Brot haben wollte. Aber Mr. Grell war schon wieder auf dem Weg. Aber egal, es war eine rießige auswahl an Delikatessen zu haben und alles war Perfekt organisiert. Bei der nächsten Veranstaltung werde Smith, Grell mit Sicherheit wieder angagieren.

                          "Commander Denning, eine Frage. Wäre es möglich eine Code1-Sternenflotte Sicherheitskommunikationspanel für mein Büro zu erhalten, denn dann muss ich mich nicht immer auf Deck 180 begeben wenn ich mit der Flotte auf dem Sicherheitskanal komunizieren will."
                          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                          Kommentar


                            #28
                            Ackman: Davon muss ich abraten Admiral....sonst muss ich mein Abhörgerät auf Deck 180 wieder verlegen.....

                            Ackman lachte.............
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar


                              #29
                              Bennekar Grell bahnte sich seinen Weg durch die Gäste. Er bemühte sich freundlich zu sein und für jeden ein Lächeln zu haben, aber das war schwieriger als erwartet. Ein alter Petty Officer wurde eben nicht über Nacht zur perfekten Kellnerin.
                              Als er am Tisch mit den Exotica vorbeikam sah er, dass noch keine einzige der Schalen mit den wuselnden Delikatesswürmern vom Tablett genommen worden war. Frustriert beschloss er, diese besonders erlesene Speise ein wenig anzupreisen und nahm sich das Tablett mit einem Dutzend der Cocktailgläser.

                              »Entschuldigen sie, wären sie an einer Überraschung aus fünferlei Gagh interessiert? Die Würmer sind frisch und knackig, allerbeste Qualität! Nein? Schade. Möchte denn hier niemand Gagh?«

                              So sehr er es den Leuten auch schmackhaft machen wollte, scheinbar würde er auf dem klingonischen Leckerbissen sitzen bleiben. Nun, er würde die Viecher schon wegputzen, daran sollte es nicht liegen. Dann näherte er sich wieder der Ecke, in der die Führungsoffiziere der Starbase diskutierten und bemühte sich, wegzuhören, was da an privatem oder geheimem ausgetauscht wurde. Diskretion war schliesslich Ehrensache.
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #30
                                "Ah Mr. Grell gerade wollte ich Sie fragen ob es auch Ga´gh gibt, aber damit hat sich die Frage wohl geklärt. Ich nehme etwas von dem Qapla-Ga`gh!"

                                Der Admiral nahm etwas von ´dem Ga´gh und kostete..

                                "Mhmmm,... lecker Grell wo haben Sie die Würmer her? Von Quo´nos? Nein sicher nicht ... oder, .."

                                Er begann zu lachen und nahm die ganze Schüssel.

                                "Grell ich muss sagen sie haben sich selbst übertroffen!"
                                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X