[Deck 120] James T. Kirk Auditorium - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 120] James T. Kirk Auditorium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Smith:"Nein im Ernst, beim nächsten Anlass dürfen Sie gerne wieder das Catering übernehmen. Was agen sie dazu?"
    »Ich fühle mich geehrt, Sir.« antwortete der Bolianer. »Oh, verzeihen sie, da hat jemand mit den saurianischen Spirituosen gekleckert, ich fürchte, ich muss mich darum kümmern.«
    Sprach's und verschwand, wobei er einem nett lächelnden Fähnrich zunickte, der im Gespräch mit Commander Kintara vertieft war. So jung müsste man noch einmal sein...
    Dann hatte er den kleinen Beistelltisch mit den hochprozentigeren Synthehol und Normal-Spirituosen erreicht, an dem einer seiner Kellner drei Karaffen mit dem kostbaren Nass umgestoßen und über Einrichtung und Gäste verteilt hatte.
    »Oh, Verzeihung, ich bin untröstlich.« sagte er, als er in Hörweite der sich verzweifelt von den teilweise süßlich-klebrigen Getränkeresten zu befreien versuchten.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Dax
      "Ich wurde bisher noch nicht gebrieft, wenn Sie etwas genaues wissen wollen fragen Sie am Besten den Admiral. Aber falls etwas bevorsteht können Sie darauf wetten dass es von da hinten kommt."
      Kintara deutete aus dem Fenster in die ungefähre Richtung der romulanischen Grenze.
      "Achso, ich verstehe.", nickte Ralic und trank einen Schluck Mineralwasser. "Sie sollten wissen für Außeneisätze bin ich immer zu haben. Shuttles fliegen ist auch ein Hobby von mir.", fuhr er fort und grinste. "Wann erhalte ich die Schichtenpläne etc.?", fragte er den Commander.
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #48
        "Ich habe mir die bisherige Einteilung mal angesehen, da wird es noch Änderungen geben. Aber bis dahin kommen Sie zur Beta-Schicht."

        Kommentar


          #49
          Denning: Wenn ich mich einmischen darf ? Mr. Ralic, sie fliegen gerne Shuttles ? Interessant, vielleicht können wir uns mal bei gelegenheit darüber unterhalten, ich war früher Kommandant der Marsverteidigungsflotte, sie wissen schon, die kleinen Jäger und auf der Akademie hatte ich eine Spezialausbildung im Bereich kleinraumschiff steuerung erhalten. Nun ich hab da ne menge ahnung von aber ich reden immer gerne mit anderen Piloten, denn man kann nie genug wissen, wenn sie verstehen, was ich meine


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #50
            [OT: Scheiß R´ücktaste, darf ich alles nommal schreiben]

            "Ja Commander, ich fliege sehr gerne Shuttles. Shuttles und so zu steuern ist ein anderes Erlebnis als große Schiffe. Da macht ja der Computer alles.", entgenete er freundlich,"Ich bin mal einen Peregrine geflogen, alleringds nicht im Ernstfall. Vor der Akademiezeit flog ich Shuttles im Orbitalverkehr. Zur Forschung bin ich natürlich auch Shuttles geflogen. Meine Lieblingsshuttles sind die des Typs 9, die sind eifnach total wendig. " Ralic lächelte breit. Der Commander war ein netter Kerl.
            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


              #51
              "Haben Sie schon die neuen Nachfolger der Peregrine gesehen? Während dem Krieg hatten wir auf der Valley Forge mal einen Einsatz mit dem Prototypengeschwader. 6 Stück haben eine Keldon in 5 Minuten zerlegt. Ich frage mich warum die noch nicht im Einsatz sind."

              Kommentar


                #52
                Denning: Ja ich kenn die Schiffe, wir hatten, als ich auf Sternenbasis 01 erster Offizier war, ein paar dieser Schiffe und bin dann mal mit denen geflogen, ich muss sagen, die Steuerung ist sehr viel genauer und schneller als bei allen anderen Schiffen und ie Manövrierbarkeit ist klasse.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #53
                  Ralic erwiderte seufzend:"Ich kenne die Schiffe auch. Allerdings habe ich sie mir nur mal angeschaut. Das Vergnügen ein Exemplar zu fliegen hatte ich leider noch nicht."

                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                    #54
                    * Denning schaute fragend zu Kintara *

                    Denning: Sollten wir vielleicht ein paar dieser Schiffe anfordern ? Möglicherweise bekommen wir welche wegen unserer besonderen Lage an der Grenze ?


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #55
                      "Wir können es versuchen, aber soweit ich weiß existieren nur die 12 Prototypen, also würde ich nicht darauf vertrauen dass wir welche kriegen. Aber wir könnten zumindest ein paar Staffeln Peregrines anfordern."

                      Kommentar


                        #56
                        Smith der auch dabei stand sah Kintara und Denning an und sprach

                        "Hmmm..., vielleicht könnte ich mal nachfragen ob wir vielleicht einen der Prototypen haben können, natürlich leihweise... und unser Ingenieur-Corps könnte sich an einem Nachbau versuchen!? Was halten Sie von dieser Idee Kintara?"
                        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                        Kommentar


                          #57
                          "Das wäre natürlich toll. Die Station ist ja schon als Shuttlewerft ausgerüstest, einen Jäger zu bauen dürfte da auch möglich sein."
                          Dann sah Kintara Denning ein.
                          "Da fällt mir ein ich muss mich demnächst für Shuttles requalifizieren. Sieht so aus als müssten Sie mich testen."

                          Kommentar


                            #58
                            * Denning schaute Kintara an *

                            "Natürlich Commander, wann hätten sie denn zeit ?
                            Und wegen den neuen Jägern, wäre sehr gut, wenn wir einen bekommen könnten, cih denke unsere Ingenieure sind gut genug um ihn zu reproduzieren.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #59
                              Smith zerrte ein Padd hervor und tippte einiges darauf ein...

                              "So ich habe mir jetzt notiert, das ich mich mit Admiral Doohan-Scott in verbindung setzen und ihn fragen muss, ob er uns nicht einen Jäger vom Corp leihen kann. Und jetzt beende ich diese feier... 3 Stunden sind mehr als genug...."

                              Admiral Smith begab sich nochmal zum Podest....

                              "Meine sehr verehrten Gäste und Offiziere, könnten Sie mir noch mal einen moment ihrer zeit schenken?"

                              Kurz darauf wurde alles mucksmäuschenstill und der Admiral fuhr fort

                              "Ich danke ihnen im Namen der Sternflotte, der Föderation und Commander Kintara, dass Sie so zahlreich erschienen sind... Sie können noch ein wenig hierbleiben, auch nachdem der Empfang schon zuende ist. Aber ich möchte Sie errinnern in 1 Stunde 30 tritt der neue Dienstplan in Kraft..."

                              Smith gin vom Podest herunter und begab sich zu den Commander´s

                              "So wir sehen uns dann auf der Brücke, und mich interessiert wie weit der Bau an meinem Büro voranschreitet..."

                              Der Admiral kreuzte seine Arme hinter seinem Rücken und begab sich in den Turbolift richtung seinem Quartier...
                              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                              Kommentar


                                #60
                                Kintara ging mit Denning zum Ausgang.
                                "Irgendwann nächste Woche wäre am Besten. Da ich offiziell heute noch nicht im Dienst bin werde ich jetzt mal mein Quartier besichtigen."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X