[Deck 120] James T. Kirk Auditorium - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 120] James T. Kirk Auditorium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Im Hangar herrschte relativ großes Treiben. Kein Wunder, denn nach dem Ende des Tzenkethi-Krieges blühte der Handel in dieser Region wieder richtig auf. Dadurch, dass die Handelrouten wieder gesichtert waren, konnten sich auch zivile Frachter wieder in diesen und in die umliegenden Sektoren wagen, ohne mit einem Angriff zu rechnen. Gerade zivilen Frachtern kam dies zu Gute, denn auch sie bevorzugten immer kürzesten Weg und waren meistens sehr leicht oder gar unbewaffnet.
    Wilmor beobachtete gerade einen etwas größeren Frachter, der durch das große Hangartor in den Bauch der Station einflog.
    Es schien einer der morderneren Frachter zu sein. Die Konstruktion kannte Wilmor nur von einer Holoaufzeichnung, die er mal vor ein paar Wochen zufällig gesehen hatte.
    Genaueres wusste Wilmor nicht über diese Klassifizierung.

    Mittlerweile war es ihm wieder gelungen seine Fassung zurück zu erlangen. Wilmor konnte es zwar immernoch nicht ganz begreifen, dass Lenara verschwunden, vielleicht sogar entführt, oder gar tot war. Aber er nahm sich vor, sie auf dem schnellsten Wege zu suchen und zu finden.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #92
      Denning betrat das Auditorium und erblickte den Commander sofort. Er saß an einem Fenster und schaute hinaus in den Haupthangar.
      Langsam ging Denning auf Wilmor zu. Als er unmittelbar vor ihm stand, sprach er ihn an.
      "Stöhre ich?"
      Wilmor schaute plötzlich zu ihm auf.
      "Nein Commander.", sagte er mit einer erschrockenen Stimme. Er hatte den Commander gar nicht kommen gehört und daher war er nun etwas überrasscht.
      "Was kann ich für Sie tun?", hängte er noch ran.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #93
        Denning: "Ich würde gerne mit Ihnen reden."

        Denning setzte sich und stellte seinen Raktagino, den er zuvor geholt hatte, auf den Tisch und wartete auf Wilmors reaktion.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #94
          Er nickte ihm zu und deutete damit an, dass Denning sich setzen kann.
          Während er das tat sagte Wilmor:
          "Worüber möchten Sie mit mir sprechen Commander? Über die Schichtverteilung der Reparaturcrews für die Arthur Compton oder über den möglicherweise tödlichen Zwischenfall meiner Verlobten?"
          Wilmors Stimme klang recht neutral. Er hatte sich in denh vergangenen Stunden sehr viele Gedanken über die Sache gemacht.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #95
            Denning: "Wilmor, ich bin jetzt nicht hier als der erste Offizier dieser Station. Ich möchte in der tat über Loran reden.

            Wir wissen noch nichts schlüssigeres was passiert ist und sie auch nicht daher sollten wir davon ausgehen das Loran noch lebt und wir sie zurückbringen werden."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #96
              Wilmor nickte.
              "Ich versuche mir das ja selber einzureden, aber Sie müssen verstehen, dass in der Natur des Menschen liegt, dem Schlimmen mehr Beachtung zu schenken, als der Hoffnung."
              Er beugte sich über den Tisch zu Denning rüber.
              "Wenn ich aber ehrlich bin, dann glaube ich wirklich, dass sie noch am Leben ist, denn sie würde sich niemals einfach so von einem Müllfrachter wie diesem da abschießen lassen."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #97
                Denning: "Das denke ich auch, ich kenne sie zwar privat nicht gut genug aber ich weis wie sie als Offizier ist. Das und die tatsache das keine Leiche gefunden wurde lässt mjich doch stark vermuten das sie noch am leben ist. Wir können sicherlich herausfinden wo sie ist, dazu müssen wir aber das Shuttle untersuchen."


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #98
                  "Damit werde ich mich befassen. Ich möchte aber noch ein paar Minuten haben, um mich zu besinnen."
                  Wilmor warf einen kleinen Blick aus dem Fenster und schaute dann wieder zu Denning.
                  "Sir, haben Sie schon einmal eine ähnliche Situation durchlebt?"
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #99
                    Denning: "Nein, hab ich nicht und ich kann mich daher sicherlich auch nicht ansatzweise in sie hineinversetzen, wollen sie über irgendwas reden, vielleicht geht es danach besser ?"


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Wilmor nickte Denning zu.
                      "Diese Situation ist nicht gerade einfach für mich. Erst erfahre ich von meiner Verlobten, dass sie vor hat auf einem anderen Schiff zu dienen und dann erfahren ich vom Sicherheitschef ganz nebenbei, dass ihr Shuttle angegriffen worden ist und sie verschollen ist. So viele schlechte Nachrichten auf einmal."
                      Wilmors Stimme wurde etwas bedrückter. Er wusste nun, dass er offen reden konnte und vor Denning hatte er auf keine Probleme damit.
                      "Am liebsten würde ich mir ein Shuttle nehmen und rausfliegen. Sie suchen und zurückholen.", sagte Wilmor. "Jedoch wäre dies wohl ein erfolgloses Unternehmen.", ergänzte Wilmor.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Denning: "Nun erfolglos und auch gefährlich wie ich vermute. Derjenige der das Shuttle angegriffen hat ist noch irgendwo da draußen und er wird keine rücksicht vor einem weiteren shuttle nehmen. Es ist auch für Loran besser wenn wir jetzt nicht unüberlegt handeld. Noch spricht alles dafür das sie lebt, derjenige der das Shuttle angegriffen hat, wollte sie lebend, ansonsten wäre das Schiff vollständig vernichtet worden und ansonsten hätte die Lacrima überreste von Loran gefunden, was auch nicht der fall ist, derjenige hat was vor und deshalb wird Loran momentan noch in sicherheit sein, zumindest wird man sie nicht in nächster zeit töten, da bin ich mir sicher."


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Als Denning das Wort "töten" in den Mund nahm, verdrehte sich Wilmor der Magen. Ihm wurde schlagartig schlecht.
                          "Mir stellt sich nur die Frage, was eine Händlerallianz damit bezwecken will, einen Sternenflottenoffizier zu entführen."
                          Wilmor hielt einen kurzen Moment inne.
                          "Ich hoffe Sie haben Recht Commander und sie ist noch in Sicherheit und am Leben. Ansonsten weiß ich nicht, was ich machen soll."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Denning: "Glauben Sir mir, die wollen was und dafür brauchen Sie Loran lebendig und da noch nicht viel zeit vergangen ist bin ich mir wirklich sicher das sie noch lebt."


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Wilmor schaute betroffen aus dem Fenster. Er wusste, dass er nichts tun konnte, doch das ließ ihn fast rasend werden.
                              Seine Verlobte war irgendwo da draußen, in den Händen von irgendwelchen Verbrechern und sie würden weiß Gott was mit ihr anstellen.
                              "Es bleibt mir wohl nichts andere übrig als abwarten.", sagte Wilmor leise.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Denning: "Das ist nicht ganz richtig. Sie können durchaus eine große Rolle spielen."

                                Denning beugte sich zu Wilmor vor.

                                Denning: "Untersuchen Sie das Shuttle, alles was ungewöhnlich ist, kann uns helfen, Waffensignaturen, irgendwelche strahlungen, egal was, es kann alles helfen oder vielleicht sogar Sensorenaufzeichnungen die wiederhergestellt werden könnten."


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X