[Deck 1] Büro von Admiral Smith - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Büro von Admiral Smith

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Deck 1] Büro von Admiral Smith

    Das Büro des Admirals der Sternenbasis 247 ...
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    #2
    Smith ging direkt vom Konferrenzraum in sein Büro, und wartete auf Kintara und Michael...
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


      #3
      Der Türmelder meldete sich.

      "Herein." sagte Smith.

      Die Tür öffnete sich und Kintara und Denning traten von der Brücke kommend ein.

      "Ahh schön, das sie beide so schnell kommen konnten."
      "Was gibt es denn ?" fragte Denning.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        Arres über Interkomm: "Arres an Commander Kintara. Verzeihung Ma'am, dass ich Sie bei ihrem Meeting störe, jedoch ist im Nova Café etwas vorgefallen, weswegen Sie sofort hier herunter kommen sollten. Wir haben einen unbekannten Formwandler an Bord. Sicherheitsalarm ist bereits ausgelöst."
        Zuletzt geändert von McQueen; 03.11.2003, 16:59.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          #5
          Kintara antwortete
          "Ich denke Sie kommen auch ein paar Minuten ohne uns aus, im Café finden wir ihn sowieso nichtmehr. Ich schicke Ackman runter um die Spuren zu analysieren."

          Sie drückte ein weiteres mal auf ihren Kommunikator:
          "Kintara an Ackman: Gehen Sie ins Nova-Café und versuchen Sie, irgendwelche Spuren des Wandlers sicherzustellen."

          Kommentar


            #6
            Smith war etwas verwundert

            "Wie kommt den ein Formwandler an Bord der Station? Ok so schwer ist es nicht, aber was macht einer im AlphaQuandranten, Constable Odo wird es kaum sein"

            Er grinste etwas, kam aber gleich auf das Thema

            "Ich habe von der Sternenflotte Befehle bekommen Sie Commander Kintara mit der Valiant in den Tzenkethiraum zu schicken. Aufgrund ihrer Technischen Begabung, der Sie fast alle ihrer Beförderungen zu verdanken haben, sind Sie am besten für diesen Auftrag geeignet. Der Geiheimdienst hat erfahren, dass sich ein Teil der Senatoren des Romulanischen Imperiums ein Bündnis mit den Tzenkethi eingegangen sind, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat einen Frieden zwischen der Föderation und dem Imperium zu verhindern. Und wir haben grund zur Annahme, dass die Tzenkethi auch technischen unterstützung von den Romulaner erhalten haben, darunter eine Subraumtransportereinheit, die es zu zerstören gilt. Sie werden ihr Aussehen ein wenig verändern lassen müssen, aber sie bleiben eine Bajoranerin die dem Namen Shorana Terani trägt. Ihr rang wird Lt.Cmdr. sein und sie werden auf die Conn/Ops des Schiffes versetzt werden als Offizier in der Technik und Sicherheitslaufbahn. Derweilen wird Michael sie Vertreten, da Sie offiziell auf einer Diplomatischen Mission zu den Romulaner sind. Captain Slater ist der einzige an Bord des Schiffes der von dieser Mission wissen darf, denn wir vermuten Spione innerhalb der Föderation."
            Zuletzt geändert von Sokrates; 04.11.2003, 17:35.
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


              #7
              "Gibt es denn irgendwelche Beweise für Spione ? Denn ich bin der Meinung, das es für Commander Kintara sehr gefehrlich werden kann und ich würde es besser finden, wenn wenigstens der eine oder andere Sicherheitsoffizier von der Station mitgehen würde."


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #8
                "Ich denke die Valiant wird sicher genug sein. Unsere Sicherheitsoffiziere dürften auch nicht mehr erfahren als die auf dem Schiff, deshalb würde es keinen Unterschied machen."
                Der Admiral nickte.
                "So sehe ich das auch. Die Valiant wird in 3 Tagen abflugbereit sein, bis dahin haben Sie dienstfrei. Ich würde Ihnen aber raten, ein paar taktische Simulationen auf dem Holodeck durchzugehen."
                "Ja, Sir."

                Kommentar


                  #9
                  Denning drehte sich zu Kintara.
                  "Ich würde mich aber irgendwie besser fühlen, wenn ich etwas mehr für Ihren Schutz tun könnte. Aber ich denke sie beide haben recht, je mehr davon wissen, umso höher ist auch die Gefahr entdeckt zu werden."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #10
                    Smith schaute beide an

                    "Ich kann ihnen beiden nur danken denn es ist selten dass man Leute findet denen man so bedingungslos vertrauen kann. Und Michael es sollte niemand ausser Uns drei und Captain Slater davon erfahren."

                    Die beiden nickten...
                    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                    Kommentar


                      #11
                      Kintara dachte nach...
                      "Admiral, es könnte ein Problem geben. Der erste Offizier der Valiant und ich kennen uns von früher. Außer ihm und dem Captain bin ich noch niemandem von dem Schiff begegnet. Das beste wäre wohl wir weihen ihn auch ein."

                      Kommentar


                        #12
                        "Hmm, meinen Sie Lt.Cmdr. Dax? Ja sicher! Bitte weihen Sie ihn, aber niemand anderes!"
                        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                        Kommentar


                          #13
                          "In Ordnung. Wäre sonst noch etwas?"
                          Der Admiral überlegte
                          "Nein, melden Sie sich übermorgen nochmal, dann bekommen Sie, Slater und Dax die genaue Missionsbeschreibung. Wegtreten."

                          Denning und Kintara verließen das Büro...

                          Kommentar


                            #14
                            Von der Krankenstaion aus kommt eine Dringender ruf vom Doktor : "Doktor an Smith. Lt.Commander Dominion von der Independence muss sofort zur Gründerheimatwelt geschickt werden, Wir können ihn nicht behandeln. Stabilisiere ihn abder für einen Kurzen moment..."
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              #15
                              Smith antwortete...

                              Intercom an Krankenstation

                              "Hier Smith, Sie haben Startfreigabe! Begeben Sie sich auf die Independence. Dann können Sie alles tun was Sie müssen! Aber eines, gehen Sie jeder Konfrontation aus dem Weg, wir wollen keinen zweiten Krieg riskieren! Ab Deep Space Nine fliegen Sie mit der Defiant weiter!

                              Smith Ende!"
                              Zuletzt geändert von Sokrates; 07.11.2003, 19:53.
                              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X