[Außenmission] Tzenkethi-Schiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Außenmission] Tzenkethi-Schiff

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nachdem einige Techniker und die letzten Such-Teams ihre Berichte bei Mayersen abgeliefert hatten, ließ er nun den größten Teil des Personals zurückbeamen und ging dann zum Lieutenant am Steuer.

    "Lieutenant, haben sie rausgefunden wie es sich steuern lässt?" fragte Mayersen. "Ja, Sir." "Gut, dann bringen sie uns zur Starbase Lieutenant." "Aye Sir." antwortete Torsa und wandte sich seiner Konsole zu.

    Nach wenigen Minuten waren sie vor der Starbase angekommen.
    "Mayersen an Starbase erbitte Andockerlaubnis für das gekaperte Tzenkethi Schiff."
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      #32
      "Erlaubnis erteilt für Andockrampe 6."

      Kommentar


        #33
        "Sie haben es gehört Lieutenant, Andockrampe 6, bringen sie uns rein." sagte Mayersen.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          #34
          Nachdem das Schiff angedockt und gesichert war übergab Mayersen das Kommando an Commander Dowl und kehrte dann auf sein Schiff zurück.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            #35
            Page betrat das Tzenkethi-Schiff und machte sich direkt auf den Weg zur Brücke. Dort angekommen machte sie sich daran die taktischen Systeme des Schiffes zu analysieren. Dann lokalisierte sie die primären Waffensysteme des Schiffes und machte sich auf den Weg dorthin.

            ------------------------------------------------------------------------------------

            Dort wiederum angekommen, machte sie sich daran, die Systeme mit ihrem Trikorder zu entschlüsseln. Lieutenant de Arr hatte schon ganz gute Arbeit geleistet. Doch Page konnte auf Grund ihres Vorwissens noch einige Algorythmen mehr entschlüsseln und so noch detailliertere Informationen erhalten. Sie versuchte, genauere Werte über die Waffenstärke und die Waffenfrequenz zu erfahren.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #36
              Es war ihr gelungen, genau Daten über die Waffenstärke un deren Konfiguration zu erfahren. Sie lud sömtliche dAten auf ihren Tricorder und sicherte sie dort. Anschließend kehrte sie zurück auf die Brücke des Schiffes. Als sie dort angekommen war, began sie damit, zu versuchen, Daten über die weiteren Aktivitäten der Tzenkethi zu finden. Es gelang ihr, einige Dateien zu öffnen und zu entschlüsseln, jedoch waren die nur Datenblöcke über bereits stattgefundene Gefechte. Doch in einer anderen Datei fand sie eine Aufstellung der Tzenkethi-Flotte. Es handelte sich um detaillierte Aufstellungen der sChiffe, deren Name, Besatzung und Waffenstärke. Außerdem die letzten beknnten Standorte. Sie kopierte diese Daten auf drei PADDS. Mit diesen neuen Erkenntnisse machte sie sich wieder auf den WEg zur Brücke der Starbase .
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar

              Lädt...
              X