[Deck 100] Hauptpromenade - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Hauptpromenade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [9.12.2380, 07:42]

    Mitch drehte sich nicht um. Er ahnte was Sarah ihm zeigen wollte und zeigte keine Gesichtsregung, dass er mit der Anwesenheit ihres Vaters nicht mehr gerechnet hätte.
    Sarah schien scheinbar Gefallen an ihm zu finden und Mitch gefiel dies.

    "Das Leben ist ein Spiel Sarah.", sagte Mitch und erhob sich langsam von seinem Stuhl.

    "Der Einsatz ist nicht wichtig. Wichtig ist nur zu wissen nach welchen Regeln man spielt."

    Mit einem Lächeln auf den Lippen und einen höflichen Nicken verabschiedete sich Mitch und wollte das Lokal verlassen. Er wollte gerade losgehen, als er sich doch noch einmal entschlossen sich umzudrehen und Sarah tief in die Augen zu blicken.

    "Passen Sie auf sich auf meine Liebe."

    Dann machte sich Mitch auf das Lokal zu verlassen.

    Kommentar


      [9.12.2380, 07:43]

      "Nun, sie wissen ja dass Klingonen der alten Garde keine Gefangenen machen, nicht wahr? Was kann mir da schon passieren außer getötet zu werden?" Rief sie ihm hinterher.

      Sarah bezahlte ihr Frühstück und ging dann selbst langsam hinaus. Natürlich hatte er hier gewartet und sie wusste dass er sie beobachtet hatte von dem Augenblick an wo Mitch hinter ihr hergelaufen war.

      "Er findet mich interessant!"
      "Selbstverständlich tut er das."
      "Warum?"
      "Weil du anders bist als die Frauen die bei ihrer menschlichen Familie aufwachsen."
      "Und du hast ganz sicher Gefahr für die Balrog gespürt?"
      "Es könnte auch Gefahr für dich gewesen sein."
      "Vater, ich werde noch heute in Gefahr geraten, das war doch bekannt dass ich in den Bereich der abtrünnigen Klingonen fliege, wo also war die Notwendigkeit für deine Warnung?"
      "Es sind nicht die Klingonen, die können dir nicht gefährlich werden!"

      Damit ließ er sie mal wieder stehen und verschwand in der Menge. Sarah blieb nicht anderes übrig als wieder in die Balrog zu verschwinden, hier war alles soweit erledigt.
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        [9.12.2380, 9:12]

        Von den Korridoren trat Allison auf die Hauptpromedande. Schnell war das kleine Kaffee gefunden da man ihr empfohlen hatte. Hier gab es noch frisch aufgebrühten Kaffee, nicht diesen schrecklichen Replikatorkaffee.
        Schnell bestellte sie sich einen großen Becher den sie sich während ihres weiteren Rundgangs schmecken lassen wollte.
        Nun sollte es aber endlich zur Sicherheitszentrale gehen.
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


          [9.12.2380, 09:40]

          Seite an Seite schritten Noral und Adneris über die Hauptpromenade. Um diese Zeit war noch nicht allzu viel los. Die Gedanken des Bajoraners hatten gerade kein festes Ziel. Vieles ging in ihm vor, die Sache mit seinem Vater, der neue Posten auf der Alabama und dieser neue Sicherheitschef, den Noral nicht wirklich leiden konnte.

          "Sie wirken abwesend." begann Adneris vorsichtig. Er kannte seinen Partner nun schon etwas länger und manchmal, so wusste er, war es besser, bei dem Bajoraner vorsichtig zu sein.

          "Das geh Sie gar nichts an, Chief." kam die knappe, aber bissige Antwort.

          "`Tschuldigung." erwiederte der Afrikaner und sah gerade aus. In einiger Entfernung sah er einen stark torkelnden Mann. In der linken Hand hielt er eine große, fast leere Flasche. "Scheint wohl heute nacht einen zuviel getrunken zu haben."

          Der Lieutenant nickte. Als er und der Chief näher kamen, stolperte der Mann erneut. Diesmal in Richtung Geländer, von dort aus in entgegengestzte Richtung in einer Gruppe Tellariten. Mit voller Wucht riss er zwei von ihnen zu Boden.

          "Das gibt Ärger." zischte Ren und bedeutete seinem Begleiter, ihm zu folgen. Als sie am Ort des Geschehens eintrafen, sahen sie, wie der Betrunkene sich aufrappelte, etwas in Richtung der Tellariten sagte und Sekunden später
          einen Kinnhaken abbekam. Er landete rittlings am Geländer.

          "Auseinander!" brüllte Noral und warf sich zwischen die Betroffenen. "Geht weiter!" meinte er in Richtung der Tellariten.

          "Nein." erwiederte scheinbar der Anführer der Gruppe. "Er hat uns..."

          "Gar ni..." hickste der Säufer. "...nichts hab.. isch gemacht. Diiiieeesee... El...ELfanten da... Aaaaber das lasse ich nicht au.. f mir sitzeen."

          Schneller als alle es sehen - oder gar hätten erwarten können - zog der Betrunkene eine Waffe. Kein Phaser oder Disruptor. Eine alte, halbautomatische Pistole.

          "Ganz ruhig." sagte Noral nun mit ruhiger, besonnener Stimme. "Das ist es doch nicht wert...."

          "Für die schon..." meinte der Mann... "Also geh zur Seite..."


          Etwas abseits

          Adneris beobachtete, wie Ren zwischen den beiden Gruppen stand, mit der Waffe des Betrunkenen vor seiner Nase. Jetzt eingreifen... einen würde der Mann treffen... eher mehr....

          "Adneris an Sicherheit." sagte er leise, als er seinen Kommunikator berührte. "Bewaffnete Auseinandersetzung auf dem Promenadendeck, vor dem tellaritschen Restaurant."
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            [9.12.2380, 09:43]

            Mit schnellen Schritte liefen die Sicherheitsoffiziere um Julian und Commander Jenkins über das Promenadendeck. Der Scanner hatte ihnen verraten wo sich der Notfall und die damit verbundene Auseinandersetzung auf dem Deck befinden würde.
            "Phaser auf Betäubung, aber nur feuern auf mein Kommando.", rief Julian den Sicherheitsoffizieren zu. "Ganz schön viel für den ersten Tag.", sagte Julian an den Commander gerichtet, während sich vor ihnen die Auseinandersetzung zwischen Sternenflottenpersonal und Zivilisten abzeichnete.

            Kommentar


              [9.12.2380, 09:43]

              "Nun, ich fürchte daran werden wir uns für die erste Zeit gewöhnen müssen bis unsere Verbesserungen greifen."

              Damit ließ sie sich zurückfallen, wollte den Sicherheitsleuten nicht im Weg herumstehen und beobachtete die Angelegenheit aus der Distanz.
              Jetzt wollte sie sehen wie schnell und sauber diese Sache geregelt würde, danach würde sie die Aktion mit Baker besprechen.
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

              Kommentar


                [9.12.2380, 09:44]

                Julian beobachtete das Geschehen einige Augenblicke lang und erkannte dann die Struktur der Auseinandersetzung. Eine Gruppe von Zivilisten, ein Mann mit eingeschränkter Wahrnehmung und das Sternenflottensicherheitspersonal, bestehend aus zwei Personen die versuchten den ganzen Streit zu schlichten.

                "Treibt sie auseinander und nehmt sie fest.", befahl Julian und deutete seinen Leuten an, dass sie mit eingreifen sollten. Er selber begab sich zu dem Offizier, den er sofort erkannt hatte.
                Lieutenant Ren war gerade dabei sich gegen einen Tellariten zu verteidigen, der Julian unglücklicherweise den Rücken zu drehte.

                Kommentar


                  [9.12.2380, 09:44]

                  Der Bajoraner sah den Schlag des Tellariten - schwerfällig, behäbig, ja fast langsam in seine Richtung kommen. So ungefährlich, wie er aussah, würde der Treffer bei weitem nicht sein. Eher schlimm.

                  Noral duckte sich unter der Faust hinwg, woraufhin der Tellarite stolperte und mit dem Gesicht voran auf dem Boden landete. Der Betrunkene nahm das scheinbar als Angriff auf sich selbst war und schoss. Die Kugel traf einen der Tellariten direkt zwischen die Augen. Tot brach er zusammen.

                  Diesen Moment der allgeimenen Verwirrung nutze der Lieutenant, um gegen den Angreifer vorzugehen. Blitzschnell schoss seine linke Hand flach nach oben und traf die Nase des Mannes. Es knackte und Blut begann, über die Oberlippe zu laufen.
                  Mit der rechten Hand griff Ren nach dem Handgelenk mit der Waffe. Fest drückend verdrehte er so den Arm und die Waffe fiel zu Boden...
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    [9.12.2380, 09:44]

                    Josh betrat, lässig die Hände in die Taschen gesteckt, die Hauptpromenade. Es war ein schönes Fleckchen. Viele Geschäfte und Restaurants, bei gelegenheit würde er sich mal anschauen was die hier so zu bieten hatten. Vielleicht war es doch keine so schlechte Idee gewesen, seine Forschung auf einer Föderationsbasis fortzuführen. Etwas störte aber die ruhige Atmosphäre hier, denn auf der anderen Seite war ein ziemlich großer Aufmarsch an Sternenflottenoffizieren. Es war nur logisch, dass Josh dort den Commander der Station finden würde.

                    Als er sich dem Tumult näherte und erkannte was dort vorgefallen war, festigte sich seine Miene und er versuchte einen Blick zu erhaschen. Kurz sah er sich nach dem Commander um. Endlich erkannte er eine Frau mit rotem Kragen und und 3 Rangpins, die daran befestigt waren. Das musste Commander Jenkins sein. Er trat unauffällig an sie heran.

                    "Was ist denn hier passiert?" fragte er, während er seinen Blick dem Chaos direkt vor ihm zuwandte.
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      [9.12.2380, 09:44]

                      Allison schloss kurz ihre Augen, bemüht nicht sofort zum Ort des Geschehens zu rennen. So einen ersten Tag hatte sie sich nun auch nicht gewünscht, auch wenn ihr Herausforderungen lieber waren als der ruhige Dienst auf einer Starbase im Herzen der Föderation.

                      Sie stand da, schüttelte leicht den Kopf als sie angesprochen wurde. Ein Mann in Zivil fragte was geschehen sei.

                      "Es gab einen Zwischenfall, bitte gehen sie weiter und stören sie das Sicherheitspersonal nicht bei der Arbeit. Als Zivilist sollten sie sich etwas weiter zurückhalten, es kann gefährlich werden Mister!"

                      Nicht genug dass hier ein Mann sterben musste, jetzt sollte sie sich auch noch um Zivilisten kümmern. Sie sah immer mehr Lücken in der Sicherheit der Basis.
                      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                      Last Tweet of Leonard Nimoy

                      Kommentar


                        [9.12.2380, 09:44]

                        Julian wollte dem Bajoraner gerade zur Hilfe eilen, doch im Augenwinkel sah er die Reaktion eines Tellariten auf die Ermordung eines seiner Gefährten. Mit einer gezogenen spitzen Waffe stürmte er auf den Betrunkenen und den Lieutenant zu. Julian ging dazwischen und trat dem Angreifer mit einer raschen Bewegung das Standbein weg, so dass dieser mit einem schmerzerfüllten Schrei zu Boden ging. Die Waffe hielt er weiterhin in der Hand.
                        Mit einem schnellen Blick über die Schulter stellte der Sicherheitschef fest, dass die Tellariten entweder am Boden lagen oder durch das Sicherheitspersonal in Schach gehalten wurden. Julian holte seinen Phaser aus der Tasche und richtete sie auf den Tellariten.

                        "Waffe weglegen und langsam aufstehen."

                        Kommentar


                          [9.12.2380, 09:45]

                          Josh seufzte kurz. "Ich weiß, dass es kein guter Zeitpunkt ist, Ma'am, aber ich muss etwas mit ihnen besprechen.", sagte er in einem ruhigen Ton. Diese Frau schien Zivilisten wohl nicht so zu schätzen.

                          Josh wusste, dass der Commander ihn nur gebeten hatte weiterzugehen, damit er nicht weiter nervte. Die Distanz zu dem Geschehen vor ihm war groß genug um den Sicherheitsleuten nicht in den Füßen rumzustehen.
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            [9.12.2380, 09:45]

                            Es schien sich nicht um einen gewöhnlichen Zivilisten zu handeln, also schaute Allison sich den Mann näher an.

                            "Und sie sind?"

                            Mit Genugtuung sah sie wie die restlichen Aggressoren überwältigt wurden, nun konnte sie sich kurz dem Mann widmen.

                            "Ich muss gleich wieder in die Sicherheitszentrale, wenn es nicht warten kann, dann beeilen sie sich, ansonsten könnten sie mich später sprechen!"
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                            Last Tweet of Leonard Nimoy

                            Kommentar


                              [9.12.2380, 09:45]

                              "Entschuldigen sie....Joshua Bishop, Wissenschaftler.", meinte er und gab ihr die Hand.

                              "Ich weiß sie haben viel zutun, aber ich wollte sie eigentlich nur fragen, ob es irgendwie möglich wäre, dass ich gelegentlich Zugang zu ihren wissenschaftlichen Einrichtungen hier auf der Sternenbasis bekomme. Aber wenn ich gerade störe, können wir das auch später besprechen....ich bin sowieso gerade erst angekommen."
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                [9.12.2380, 09:46]

                                "Mister Bishop, wenn Captain Kintara nichts einzuwenden hat sorge ich dafür dass sie zeitweise Zugang erhalten, doch müssen sie jede Tätigkeit dort mit dem leitenden Wissenschaftsoffizier absprechen. Alleingänge werden nicht toleriert, ich hoffe sie haben Dafür Verständnis."

                                Damit war die Angelegenheit für sie erledigt und sie beobachtete weiter wie der unglückliche Zwischenfall beendet wurde.
                                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                                Last Tweet of Leonard Nimoy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X