Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [27.03.2381, 11:03 Uhr]

    "Ich sollte darauf hinweisen...", merkte nun die Sicherheitschefin Chevalier auf ihre direkte Art an.
    "... dass der Aussichtssalon mittlerweile repariert wurde.".
    Sie zog den Konferenzraum der Enge des Bereitschaftsraums vor und ging davon aus, dass dieses Detail dem Captain im Chaos schlicht entgangen war.
    Auch Vulkanier waren eben nicht perfekt.
    "Für eine größere Besprechung würde diese Räumlichkeit sich anbieten, Captain.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      27.03.2381, 11:03 Uhr

      "Wenn der Raum wieder voll ausgerüstet ist, machen wir es so."
      T'Arleya nickte Chevalier zu.
      "Wir brauchen immerhin funktionierende Bildschirme und holografische Projektoren um uns einen Kurs auszusuchen.
      Möchten Sie sich vorher nicht umziehen?"
      fragte sie und musterte Chevalier mit hochgezogenen Augenbrauen.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        [27.03.2381, 11:04 Uhr]

        "Aye aye, Captain.".
        Chevalier schenkte der Vulkanierin ein unverbindliches Lächeln.
        Dann kontaktierte sie ihre Schichtvertretung und sah zu, dass sie für eine Schalldusche und eine anständige, saubere Sternenflottenuniform in ihr Quartier kam.
        Ähnlich ging es allen Mitgliedern des Außenteams, das an der Mission auf Arglanthok gewesen war.
        So verging die Zeit bis 12 Uhr - Bordstandard - sehr rasch, während das Schiff noch immer randomisierte Warpflüge durch den Leerraum durchführte, um jede Spur von sich zu verwischen.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          [27.03.2381, 12:13 Uhr]

          "Major? Haben Sie noch eine Minute Zeit?"
          Sprach Andrej Zhann an, als sie den Aussichtssalon verliessen.
          Ich würde noch gerne Ihre persönliche taktische Einschätzung der Kartell-Truppen hören, denen wir beim letzten Einsatz begegnet sind."
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            [27.03.2381, 12:14 Uhr]

            Der andorianische Marine richtete die Antennen auf den menschlichen Sternenflottenoffizier, noch ehe er sich ihm gänzlich zuwandte.
            "Commander. Selbstverständlich.", antwortete er Iljuschin.
            "Wollen wir einen Besprechungsraum dazu nutzen, oder genügt Ihnen ein grober Überblick?".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              [27.03.2381, 12:14 Uhr]

              "Ein einfacher Überblick wird genügen. Ich bin sicher, Sie werden später einen detailierten Bericht verfassen. Gehen wir in mein Büro."
              Antwortete Andrej und machte eine einladende Handbewegung zum Turbolift.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                [28.03.2381, 02:10 Uhr]

                "Captain auf der Brücke.", meldete ein saurianischer Fähnrich, als T'Arleya nach einer notwendigen Ruhepause die Kommandozentrale des Schiffes betrat.
                Sie hatten einen mehrere Stunden dauernden Flug mit hoher Warpgeschwindigkeit und gleichzeitig laufender Modifikation des Multiphasenschildgitters hinter sich.
                Nun konnte jeder nur hoffen, dass das Schiff sowohl auf die Zhagiri, als auch auf das Quantenchaos des tückischen Itorash Abyss vorbereitet war.

                "Kurs ist gesetzt, stabiler Warpfaktor von 7,5.", berichtete das Navigatorenpaar von der Conn-Konsole.
                Hochmagister Semok erhob sich von der wissenschaftlichen Station, die er besetzt hatte.
                "Wir haben mit der Analyse der Langreichweitensensordaten von der Anomalien begonnen.", berichtete der vulkanische Wissenschaftler.
                "Die Daten werden jetzt permanent der Technischen Abteilung zugeliefert, um die Schildmodifikationen zu optimieren. Ein idealer Schutz gegen die Quanteneffekte des Abyss ist kaum möglich, doch einen marginalen Vorteil gegenüber dem Magh'skrell Kartell sollten wir gewinnen können.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  28.03.2381, 03:01 Uhr

                  Die nächsten fünfzig Minuten verliefen meistgehend schweigend. Jeder wußte was er zu tun hatte. T'Arleya überprüfte die Modifikationen und checkte die Sensoren.
                  Inzwischen sollte jede Station bestmöglichst besetzt sein.
                  "Roter Alarm" befahl nun der Captain.
                  Sie konnten nicht wissen, was sie hier noch zusätzlich an Gefahren zu erwarten hatten."
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    [28.03.2381, 03:02 Uhr]

                    "Keine Schiffe in Reichweite der taktischen Sensoren.", berichtete Chevalier, deren Gesicht in das rote Licht der höchsten Alarmstufe getaucht wurde.
                    Der Bolianer an der Ops ergänzte:
                    "Die Quanteneffekte folgen bislang den Mustern, die die Wissenschaftsabteilung prognostiziert hat. Wir befinden uns jedoch am äußersten Rand der Raumregion. Hier ist die Realität noch vergleichsweise stabil. Mehrere Neutronensterne befinden sich im Umkreis von wenigen Lichtjahren. Dort ist mit stärkeren Anomalien zu rechnen.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      28.03.2381, 03:03 Uhr


                      T'Arleya warf Iljuschin einen kurzen Blick zu.
                      "Nun, Commander, was denken Sie? Ich bin geneigt tiefer in die Region vorzudringen. Wir sind immerhin Forscher."
                      erläuterte sie ernsthaft.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        [28.03.2381, 03:03 Uhr]

                        "In der Tat." Stimmte ihr der erste Offizier zu.
                        "Ausserdem bleibt uns wenig anderes übrig, wenn wir Graf Drakula wieder loswerden wollen."
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          28.03.2381, 03:03 Uhr


                          "Graf Dracula?"
                          T'Arleya zog erstaunt die Augenbrauen hoch.
                          "Das ist sein Name? Mir hat er sich überhaupt nicht vorgestellt."
                          Sie wandt sich an die Navigatoren.
                          "Fliegen Sie mit Impulsgeschwindigkeit weiter. Falls Sie auf Schwierigkeiten stoßen, nach eigenem Ermessen zurück."
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            [28.03.2381, 03:03 Uhr]

                            Andrej verkniff sich ein Grinsen.
                            "Drakula ist eine Figur aus der menschlichen Populärkultur. Eine Anspielung auf die Erscheinung unseres illustren Gastes."
                            Erklärte er vorsichtshalber mit gesenkter Stimme.
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              28.03.2381, 03:04 Uhr


                              "Ich werde bei Gelegenheit nachlesen, was es damit auf sich hat."
                              versicherte sie.
                              Sie sah seinen amüsierten Gesichtsausdruck sehr wohl.
                              "Aber immerhin haben Sie mich vor der Peinlichkeit bewahrt , ihn vor der Crew so anzusprechen." fuhr sie trocken fort.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [28.03.2381, 03:05 Uhr]

                                "Wir dringen mit voller Impulskraft tiefer in die Raumregion vor.", berichtete das Navigatorenpaar, als das Schiff einen Kurs eingeschlagen hatte.
                                "Bei dieser Geschwindigkeit erreichen wir in dreißig Minuten und siebenundzwanzig Sekunden den prognostizierten Rand des Gebiets, dem unsere Schilde noch widerstehen können.".
                                Semok trat an des Captains Seite.
                                "Dort werden wir ein Maximum an Daten über die Anomalien erheben können. Es ist logisch, möglichst lange an diesen Koordinaten zu verweilen, während wir auf das Eintreffen des Kartells warten.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X