[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [12.11.2380, 20:22]

    Balian betrat
    die Brücke des Schiffes. Noch immer waren die Techniker damit beschäftigt, die Independence wieder auf Vordermann zu bringen.

    Der Wissenschaftsoffizier entdeckte Commander Kasinskie an einer der Stationen. Balian trat auf den ersten Offizier zu und räuspete sich.

    "Commander, hätten Sie einen Moment?"
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      [12.11.2380, 20:22]

      Kasinskie der nicht erwartet hatte eine bekannte Stimme auf der Brücke zu vernehmen, besonders da im Moment kaum einer Dienst hatte, drehte sich verdutzt um und erblickte Lt. van Zahn.

      "Lt. ?! natürlich habe ich Zeit. was kann ich für Sie tun?"


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        [12.11.2380, 17:50]

        Douché: "Douché an Kasinskie, kommen Sie bitte in meinen Bereitschaftsraum, sobald Sie Zeit haben."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          [12.11.2380, 20:23]

          "Commander, wenn es nicht stört, würde ich gerne jetzt schon ein wenig an meiner Station arbeiten."

          Eigentlich war das alles, was Balian sagen wollte...aber, bevor Kasinskie nachbohrte füte der junge Mann noch hinzu:

          "Mir fällt im Moment einfach die Decke auf den Kopf, Sir. Ich muss mich irgendwo mit beschäftigen."

          Den Grund dafür...was in seinem Quartier vorgefallen war und anschließend auf dem Holodeck und wieder in seinem Quartier, verschwieg er.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            [12.11.2380, 17:50]

            "Aye Captain, ich komme sofort."

            Kasinskie stand auf und ging in Richtung des Bereitschaftsraumes.
            Angekommen betätigte er den Türsummer und trat kurze zeit später ein.

            [12.11.2380, 20:23]

            "In Ordnung, machen Sie ruhig, hab ich nichts gegen."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              [12.11.2380, 20:24]

              "Danke." sagte der Wissenschaftsoffizier , nickte Commander Denning nocheinmal zu und ging dann zur wissenschaftlichen Station der Brücke. Er lies sich - etwas erleichtert - in den Stuhl sinken und begann, den Status der wissenschaftlichen Systeme der Independence zu überprüfen.

              Einige Systeme waren derzeit aufgrund der Reperatur zwar Offline, aber es blieb ihm genug, um sich eine Weile auf andere Gedanken zu bringen.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                [12.11.2380, 18:55]

                Die Lifttüren öffneten sich und Lieutanent Burnham trat heraus. Er sah rüber zu den Offizieren und Technikern die im Moment auf der Brücke arbeiteten und nickte ihnen, begrüßend zu. Dann ging er rüber zur Eingangstür des Bereitschaftsraumes.

                Im vorbeigehen, sah er sich noch ein paar der Konsolen an und blickte kurz auf den Hauptbildschirm, auf dem im Moment das typische Föderations-Emblem zusehen war. Als er direkt vor der Tür des Bereitschaftsraumes stand, betätigte er den Türsummer.
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  [12.11.2380, 19:19]

                  Eine dringende Nachricht von Lieutenant Commander Chevalier kam rein.

                  "Lieutenant Commander Chevalier an Commander Kasinskie, Vorfall auf Deck 8, Holodeck 2. Bräuchten ihre Anwesenheit hier unten."
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    [12.11.2380, 19:19]

                    Kasinskie schaute von seinem PADD auf und stand sofort auf.

                    "Verstanden, ich komme sofort."


                    Er legte die PADDs zur Seite, begab sich zum Turbolift und trat hinein.

                    "Deck 8, Holodeck 2".

                    Die Türen des Torbolifts schlossen sich und er setzte sich in Bewegung.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      [12.11.2380, 20:50]

                      Shal trat durch die Lifttüren auf die Brücke und ging sofort zur Wissenschaftsstation.
                      "Lieutenant, hätten Sie einen Moment Zeit?"

                      Kommentar


                        [12.11.2380, 20:51]

                        Balian brauchte einige Sekunden, bis er überhaupt realisierte, das Shal ihn angesprochen hatte.

                        Der Wissenschaftler war mit den Geo-Sensoren beschäftigt, die, obwohl sie repariert worden waren, immer noch nicht so funktionierten, wie er wollte.

                        Schließlich sah er zu Shal auf.

                        "Oh, Entschuldigen Sie Ensign. Ntürlich. Was kann ich für Sie tun?"
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          [12.11.2380, 20:51]

                          Shal wunderte sich, dass der Wissenschaftsoffizier noch immer hier oben war. Die Sensoren würden ja in den nächsten Wochen noch nicht gebraucht.
                          "Könnten Sie sich das mal ansehen?" fragte sie und reichte Balian das PADD mit dem vorläufigen Missionsplan.
                          "Ich würde gerne einen Wissenschaftsoffizier mitnehmen."

                          Kommentar


                            [12.11.2380, 20:52]

                            Balian nahm das PADD aus den Händen der Aenar und begann, es sich durchzulesen.
                            Er kam nicht umhin, sich einzugestehen, dass das schwarze Loch durchaus sein Interesse weckte.

                            [12.11.2380, 20:55]

                            Der Wissenschaftler reichte Shal das PADD schließlich zurück.

                            "Eine interessante Sache, die Sie da planen, Ensign." meinte er mit einem dünnen Lächeln. "Dachten Sie an jemand bestimmten für diese Mission?"
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              [12.11.2380, 20:55]

                              "Nein, bisher noch nicht. Deshalb bin ich ja zu Ihnen gekommen."
                              Shal kannte sich in der Wissenschaftsabteilung nicht genug aus, um zu wissen wer am besten für die Mission geeignet war.

                              Kommentar


                                [12.11.2380, 20:56]

                                Er nickte kurz und ging dann im Geiste durch, wer für diese Mission am besten geeignet war, bzw. wer überhaupt dank des Aufenthalts der Independence an der Starbase verfügbar war. Viele seiner Leute hatten Urlaub.

                                Balian fuhr sich mit der Hand über das Kinn und bemerkte einige Bartstoppeln.
                                Ihm fielen nur zwei Leute ein, die für die Mission geeigent waren.

                                "Ich könnte Ihnen zwei Leute empfehlen Ensign." meinte er schließlich. "Zum einen Ensign Jon und mich selbst. Wobei Ensign Jon ein...Frischling ist. Ich weiß nicht, ob sie für diese Sache schon bereit ist. Und ist dies auch nicht unbedingt ihr Spezialgebiet, auch, wenn sie einige Erfahrungen darin hat."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X