[Deck 8] Büro des leitenden Sicherheitsoffiziers - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Büro des leitenden Sicherheitsoffiziers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [13.11.2380, 07:55]

    Sie schüttelte ihren Kopf, nachdem der Ensign ihr Büro verlassen und die Tür hinter sich geschlossen hatte. Es dauerte nicht lange mit dem Logbuch- Eintrag und Aktenvermerk, bevor sie sich daran machte die Akte von Ensign Thorne zu lesen.

    [13.11.2380, 08:30]

    Sie schloss die Akte und runzelte ein wenig die Stirn, aber was konnte sie schon machen, denn ihr Sicherheitsstatus war nicht so hoch, um an die gesperrten Dante zu kommen. Sie beschloß daher, daß er sie unverzüglich aufsuchen sollte, wenn er von der Krankenstation entlassen werden sollte.

    "Computer, wo befindet sich Ensign Thorne derzeit?"

    Es dauerte nicht lange bis sie ihre Antwort bekam, die ihre Vermutung nur bestätigte.

    "Ensign Thorne befindet sich auf der Krankenstation, Deck 8."

    "Nun gut, dann werde ich wohl mal den guten Mann her beordern, wenn er wieder auf den Beinen ist."

    Sie machte ein PADD fertig, auf dem der Befehl für Ensign Thorne stand, daß er sich unverzüglich nach seiner Entlassung von der Krankenstation bei ihr im Büro einfinden sollte. Sie ließ einer ihrer Crewman kommen, der es Thorne übergeben sollte.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #32
      [13.11.2380, 08:43]

      Thorne betrat das Büro und traf die wartende Chevalier an.
      Er stellte sich vor den Tisch und nahm etwas steif Haltung an.
      "Melde mich zum Dienst Ma'am!" sagte er müde.
      Dann betrachtete er die Vorgesetzte mit neuigierigem Blick.
      Bis jetzt hatte er sich Menschen nie näher besehen, aber seit heute war alles anders. Sie war ganz eindeutig nicht der Typ Frau, den er bevorzugte, aber sie war durchaus attraktiv.
      Er schätzte sie nicht besonders Hoch ein, was Kampfkraft anging. Sollte sie nicht zufällig eine ausgezeichnete Schützin oder begabt im Nahkampf sein, würde er sie ganz bestimmt nicht als Vorgesetzte akzeptieren.
      Aron - Das Rollenspiel Forum

      Kommentar


        #33
        [13.11.2380, 08:44]

        Lieutenant Commander Chevalier blickte zu Thorne und wies ihm den Stuhl vor ihrem Schreibtisch zu.

        "Setzen sie sich, Ensign. Möchten sie etwas trinken Tee, Kaffee, Wasser?", fragte sie ihn bestimmt, aber freundlich und stand dann selbst auf, um sich einen Kaffee mit Milch und Zucker zu replizieren.

        Ihr war nicht entgangen, der er sie eingehend gemustert hatte und ihr Gefühl sagte ihr, daß sie ihn im Auge behalten sollte.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #34
          "Ich stehe!" antworteet er auf die Frage seiner Vorgesetzten.
          Darrim mochte es nicht all zu gerne vor Anderen zu sitzen. Aus irgendeinem Grund war es ihm zuwieder.

          *Commander! Sie ist eine direkte Vorgesetzte. Wie wäre es ihren anweisungen Folge zu leisten?* warf Niki ein.

          'Sei endlich still Niki!' schnautzte er die KI in Gedanken an.

          "Für mich nichts." sagte er in Richtung Chevalier.

          Darrim beobachtete wie die Frau sich etwas zu Trinken replizierte und zu ihrem Stuhl zurückkehrte.
          Aron - Das Rollenspiel Forum

          Kommentar


            #35
            [13.11.2380, 08:45]

            Lilliana musterte ihn nun mit hartem Gesichtsausdruck, nahm eine Schluck Kaffee und wies erneut auf den Stuhl vor ihrem Schreibtisch.

            "Setzen sie sich, Ensign!", sagte sie hart und diesmal war es keine Bitte sondern ein direkter Befehl, denn sie hasste es, wenn man ihrer höflichen Aufforderung nicht nachkam.
            Zuletzt geändert von Manor Blake; 26.05.2008, 20:26.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #36
              *Ich würde mich hinsetzen!* gab Niki ihren Senf dazu.

              'Entwickelst du jetzt etwa eine Persönlichkeit?' blaffet er Niki in Gedanken an.

              "Ja Ma'am!" knurrte er. Er machte den Eindruch eines Kampfhundes der gleich zuschnappen würde. Langsam setzte er sich hin und fühlte sich dabei mehr als nur unwohl. Nervös rutschte er auf dem Stuhl hin und her.
              Immer noch beobachtete er die Frau und suchte nach ihren Schwächen.
              Purer Hass flutete seinen Geist. Allein Niki hielt ihn davon ab, gegen die Frau Handgreiflich zu werden.
              Aron - Das Rollenspiel Forum

              Kommentar


                #37
                [13.11.2380, 08:46]

                "Nicht in diesem Ton, Ensign. Sie sollten mal ihre Umgangsformen gegenüber Vorgesetzten überdenken.", blaffte sie ihn fast an, doch sie beruhigte sich schnell wieder und fixierte Thorne.

                "Sie werden mit mir in der Alpha-Schicht arbeiten und wenn sie sich auch nur eine Dummheit leisten, werden sie eine lange Zeit in den Arrestzellen verbringen.", meinte sie ruhig und ernst.

                Lilliana ließ ihn keinen Augenblick aus den Augen und versuchte aus ihm schlau zu werden, was ihr nicht wirklich gelang, ließ es sich aber absolut nicht anmerken.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #38
                  Thorne lies nur ein leises abwertendes Knurren verlauten.
                  Er war in de Alpha-Schicht eingeteilt. Das war überraschend. Als Ensign war man doch normler Weise für die Drecksarbeit vorgemerkt. Naja was immer sich die Frau auch dabei denken mochte. Er würde sein Verhalten nicht wegen der inhaltsloßen Drohung ändern. Er war schlimmer es gewöhnt als Arrestzellen.

                  "Darf ich offen sprechen Ma'am?" fragte er gereitzt.
                  Aron - Das Rollenspiel Forum

                  Kommentar


                    #39
                    [13.11.2380, 08:47]

                    Lieutenant Commander Chevalier nickte nur und nippte an ihrem Kaffee. Sie war gespannt, was der Ensign ihr zu sagen hatte. Sein gereizter Ton war ihr nicht entgangen.

                    "Gut, fassen sie sich aber kurz.", antwortete Lilly und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Er hatte ihre ungeteilte Aufmerksamkeit.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #40
                      [13.11.2380, 08:48]

                      "Mit Arrest können sie mir keine Angst machen. Auch mit nichts was sie mir sonst laut Sternenflottenrecht aufhalsen können. Ich wurde hierhin versetzt um an die Gesellschaft angepast zu werden. Aber ehrlich gesagt ist das nicht mein Wunsch sondern der des Admirals. Er meinte wohl mir damit etwas Gutes zu tun. Ich habe mich nur wegen einer Schuld ihm gegenüber gefügt." Darim hatte schon lange nicht mehr so viel am Stück gesagt.

                      *Du blühst ja richtig auf!* mischte sich Niki schon wieder ein.

                      Thorne beschloss sie einfach zu ignorieren.

                      *Glaub nicht das das was bringt. Irgendwann kannst du nicht anders als mit mir zu reden.* gab Niki in beleidigtem Ton zurück.

                      Darrim sah in das Gesicht seiner Vorgesetzten und erwartete ihre Reaktion.
                      Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 27.05.2008, 14:51.
                      Aron - Das Rollenspiel Forum

                      Kommentar


                        #41
                        [13.11.2380, 08:49]

                        Lilliana musterte Thorne eine Weile, bevor sie sich zu einer Antwort durchrang, denn was sie gehört hatte, irritierte sie schon etwas. Der erste Gedanke, der ihr kam, war gerade zu lächerlich.

                        Jetzt werde ich auch noch zum Kindermädchen degradiert., dachte sie genervt und schnaubte hörbar auf. Ihre Augen verengten sich kurzzeitig zu Schlitzen. Sie atmete hörbar ein und aus, denn erst jetzt hatte sie ihre Stimme wieder gefunden.

                        "Nun, ich habe den ersten Teil mal überhört, den sie da von sich gegeben haben. Sie passen sich hier an und wenn sie zu sehr aus dem Rahmen fallen, wird der Captain sicherlich was unternehmen.", sagte sie kurz und knapp.

                        Lilliana hatte sich damit abgefunden, daß sie einen anstrengenden Haufen von Sicherheitsleuten unter sich hatte. Sie hatte es geahnt, daß das nicht reibungslos ablaufen würde, doch das entwickelte sich gerade zu einem Albtraum.
                        Zuletzt geändert von Manor Blake; 27.05.2008, 14:54.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #42
                          [13.11.2380, 08:49]

                          Thorne rutschte imernoch unruhig in seinem Stuhl hin und her. Gerade war ihm danach den Stuhl gegen eins der Schotts zu knallen. Was dachte sich diese Frau eigentlich. das man ihn mal eben so umkrempelte? Er war doch kein Hund der auf Pfiff gehorchte.

                          *Ignorier das einfach.* mischte Niki sich schon wieder ein.

                          'Wenn du nicht gleich die Klappe hälst reis ich dich mir eigenhändig aus dem Schädel.' dachte Thorne.

                          Danach war in seinem Kopf ersteinmal Ruhe.

                          "Ja Ma'am." kommentierte Thorne die Aussage der Sicherheitschefin emotionslos. Er hatte nicht im geringsten vor sich an irgendetwas zu halten was man ihm sagte oder ihm befahl. Allein sein Überlebenstrieb war die endgültige Instanz vor jeder Handlung.
                          Aron - Das Rollenspiel Forum

                          Kommentar


                            #43
                            [13.11.2380, 08:50]

                            "Die Schicht läuft seit knapp fünfzig Minuten, also begeben sie sich in die Sicherheitsabteilung. Ich komme in ein paar Minuten nach, Ensign.", sagte sie knapp und zeigte auf das Thorne entlassen war.

                            Sie sah ihm so lange nach bis dieser aus ihrem Büro verschwunden war und atmete hörbar aus.

                            "Wieso ausgerechnet in meiner Abteilung.", maulte sie leise, schnappte sich ihren Kaffee, der mittlerweile lauwarm war, stürzte ihn hinunter und blieb noch eine Weile sitzen, denn so aufgebracht wie sie war, wollte sie nicht riskieren, daß ihr etwas dummes passierte.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #44
                              [13.11.2380, 08:50]

                              Thorne verlies das Büro seiner Vorgesetzten und ging auf den Gang hinaus. Er war froh das dieser Mist ersteinmal hinter ihm lag. Ruhigen Schrittes ging er zur Sicheitsabteilung.
                              Aron - Das Rollenspiel Forum

                              Kommentar


                                #45
                                [13.11.2380, 08:55]

                                Lilliana hatte ihren Kopf stöhnend auf die Tischplatte knallen lassen und war am maulen, denn sie konnte es einfach nicht glauben, die sie einen Haufen Chaoten unter sich hatte.

                                Sie hoffte, daß sie den Tag überstand und fragte sich insgeheim, ob sie Chefingenieur Cedric Burnham beim Abendessen sehen würde.

                                Lilliana raffte sich auf und machte sich auf den Weg in die Sicherheitsabteilung, denn all zu lange wollte sie Ensign Thorne da nicht alleine lassen, sonst verschreckte er noch die anderen.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X