[Deck 8] Büro des leitenden Sicherheitsoffiziers - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Büro des leitenden Sicherheitsoffiziers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    [17.02.2381, 07:38 Uhr]

    "Von mir aus kann es morgen bereits losgehen. Meine Leute werden ihre neuen Quartiere vor Ende des Tages fertig bezogen haben. Ein Tag ist mehr als genug Zeit, sich einzuleben. Und wenn der Ersatz für unsere Verluste eintrifft, werden wir ihn gleich in ein bestehendes Programm einbeziehen können.", schlug Major Zhann vor.
    "Einen genauen Zeitplan gilt es noch auszuarbeiten.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #92
      17.02.2381, 07:38 Uhr

      "Damit ist Ihnen beiden geholfen. Das neue Team wird sich schnell zusammenfinden und insgesamt integriert sich dieses Team so in die Crew."
      Das war durchaus als Lob zu verstehen. Schwierigkeiten gab es an Bord momentan mehr als genug, so war T'Arleya für das verständige Verhalten beider Parteien durchaus dankbar.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #93
        [17.02.2381, 07:38 Uhr]

        "Nun, dann sollten wir uns eine geeignete Uhrzeit für morgen aussuchen, um mit der ersten Trainingseinheit zu beginnen.", antwortete auch Lieutenant Commander Chevalier zufrieden und erlaubte sich ein kleines Lächeln.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #94
          [17.02.2381, 07:39 Uhr]

          "Meine Marines haben Zeit. Sie müssen keine regulären Pflichten an Bord erfüllen - von ihrem Training abgesehen. Und das koordinieren wir gerade.", entgegnete der Kompanieführer.
          "Ich würde vorschlagen, ein Rotationsprinzip anzuwenden, so dass jedes Mitglied Ihrer Sicherheitsabteilung im Verlauft einer Woche an den Holodeckübungen teilnehmen kann, ohne den Dienstplan auf den Kopf zu stellen. Morgen können wir meinetwegen sofort um 0700 mit der ersten Trainingseinheit beginnen. Es liegt aber an Ihnen, Commander, wann und welche Leute Sie entbehren wollen.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #95
            17.02.2381, 07:44 Uhr

            Commander T'arleya beobachtete zufrieden, daß sie die Leitungen beider Teams schnell einig wurden. Unter ihrer Führung würden sie hervorragend zusammenfinden.
            Das war ein gewichtiges Problem weniger.
            Sie erhob sich.
            "Falls es noch Probleme geben sollte, kontaktieren Sie mich. Ich werde versuchen, sie zu lösen."
            damit verließ sie den Raum.
            Es blieben noch einige Dinge vorzubereiten...vor allem die Eingliederung eines Medusers stand noch an.
            Vorerst würde sie ihr Büro in der Wissenschaftsabteilung aufsuchen.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              #96
              [17.02.2381, 07:44 Uhr]

              "Ich danke für ihre Anwesenheit, Commander.", verabschiedete Lilly T'arleya, bevor sie sich wieder dem andorianischen Major widmete.

              "Nun, ich halte 0700 für äußerst angemessen, um mit der ersten Übungseinheit zu beginnen.", antwortete sie ihm auf seine kurz zuvor getane Aussage und tippte kurz auf ihrem Datapadd herum, wo sie die Namen der Männer speicherte, die für die erste Übungseiheit in Frage kamen. Sie selbst schrieb sich auch ein.

              "Dann sehen wir uns morgen um 0700 auf dem Holodeck 1, Major."
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #97
                [17.02.2381, 07:45 Uhr]

                Zhannerune erhob sich ebenfalls und verneigte sich leicht vor der Sicherheitsoffizierin, wobei er seine Antennen ebenfalls nach unten bog.
                Eine Geste des respektvollen Abschieds.
                "Es war mir ein Vergnügen, Commander Chevalier. Ich und meine Marines werden dort sein.".
                Sternenflotte hin oder her, das war ganz gut gelaufen.
                Die echten Probleme standen ihnen aber aller Wahrscheinlichkeit noch bevor. Der Umgang zwischen Offizieren mochte zivilisiert ablaufen, die Frage war, wie die gewöhnlichen Soldaten aufeinander reagierten.
                "Bis Morgen.".
                Damit verließ der Andorianer das Büro.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar

                Lädt...
                X