Zwergplanet P-8226799 “Oblivion“ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwergplanet P-8226799 “Oblivion“

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    [07.06.2381, 23:02 Uhr USS Biscaya]

    Andrej verzichtete auf einen Widerspruch.
    "Wenn Sie meinen, dann habe ich das Kommando."
    Er sah einmal in die Runde. "Wenn alle soweit sind? Abrücken."
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      #92
      07.06.2381, 23:23 Uhr USS Biscaya07.06.2381, 23:02 Uhr USS Biscaya

      T'Arleya wandt sich wortlos ab und nickte Sarah zu, ihr zu folgen.
      Die Gruppe fand sich bei den Fahrzeugen ein, die sie zu den Tunnels bringen sollten und sollten diese knapp zwanzig Minuten später erreichen.
      Das Wetter war immer noch stürmisch, und Wind und Regen zerrten in ihrer Kleidung, als sie absaßen.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #93
        [07.06.2381, 23:24 Uhr östlicher Tunneleingang]

        Während Andrej seinem Sicherheitsteam Befehle erteilte, überprüfte Sarah ihre Ausrüstung.
        Sie trug eine Leichte Schutzweste über ihrer Zivilkleidung. Über der Weste trug sie ein sogenanntes PLCE, oder Personal Load Carrying Equipment im Fachjargon der Sternenflotte. Handphaser, Überlebensmesser, Feldflasche, Trikorder, Taschenlampe und Munition für ihr Gewehr waren daran befestigt. Viel Munition. 14 Magazine. Weit über 300 Schuss. Mehrheitlich Die für Weichziele ausgelegte Fragmentationsmunition, aber auch zwei Magazine der panzerbrechenden Munition, und zwei weitere von der Schrotmunition.
        Noch einmal so viel Munition (tatsächlich 16 Magazine) - und dazu Wasser, Notrationen und eine Erste Hilfe Ausrüstung - hatte sie im Rucksack verstaut. Damit trug sie deutlich weniger Munition als Commander Iljuschin vergegeben hatte. Aber wie sie ihm erklärt hatte, war sie durch Körpermasse. und -kraft eingeschränkt.
        Ihre DR-21 hatte sie mit einer taktischen Lampe, einem zuschaltbaren Nachtsichtvisier und einer ergonomischen Handstütze am Vorderschaft ausgerüstet.
        Sarah bedauerte nur, dass sie so wenig Zeit gehabt hatte sich mit der Waffe vertraut zu machen. In einer stressreichen Situation konnte dies leicht problematisch werden.

        "Bereit?"
        Fragte Andrej, der seine Leute gemustert hatte, in die Runde.
        Zuletzt geändert von HMS Fearless; 26.04.2020, 14:12.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          #94
          07.06.2381, 23:24 Uhr östlicher Tunneleingang

          T'Arleya ging ihre Ausrüstung ebenfalls noch einmal durch.
          Sie konnte mehr Gewicht als Sarah mit sich tragen, und da sie nicht vorhatte, die Frau aus den Augen zu lassen, hatte sie genug Ersatzmunition dabei, um nötigenfalls auch die Menschenfrau damit auszustatten.
          Ausserdem führte sie eine weitere Tasche mit sich, in der sie, falls möglich, einige Proben von Erzen verstauen konnte.
          Sie nickte Andrej kurz zu. "Bereit"
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #95
            [07.06.2381, 23:24 Uhr östlicher Tunneleingang]

            "Bereit, Commander." bestätigte Sarah.

            Das Team setzte sich in Marsch.
            Sarah ging ungefähr in der Mitte der Gruppe neben T'Arleya.
            Dabei summte sie leise eine alte Melodie.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              #96
              07.06.2381, 23:26 Uhr östlicher Tunneleingang

              "Warum tun Sie das?"
              fragte T'Arleya nach einer Weile leise.
              Vieles, was ein Mensch tat, war ihr noch immer ein Rätstel. Noch mehr allerdings, was Sarah so tat...
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #97
                [07.06.2381, 23:26 Uhr die Tunnels]

                Sarah stopte ihr Summen und zuckte mit den Schultern.
                "Mir ist einfach danach. Ich denke es hilft mir ruhig und konzentriert zu bleiben."
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  #98
                  07.06.2381, 23:26 Uhr die Tunnels

                  "Das ist akzeptabel." überlegte die Vulkanierin, die selbst das Spielen einer irdischen Harfe erlernt hatte.
                  Sie konnte sich erinnern, daß ihr Vater sie ebenfalls gefragt hatte, warum sie dieses Instrument spielte.
                  "Empfinden Sie Angst?" wollte sie vorsichtshalber noch wissen, immerhin war diese Frau traumatisiert vom Dienst freigestellt.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #99
                    [07.06.2381, 23:26 Uhr die Tunnels]

                    "Ja." Antwortete Sarah unumwunden.
                    "Zum Glück." Schelmisch fragte sie sich, was die Vulkanierin mit dieser Antwort anfangen würde.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      07.06.2381, 23:26 Uhr die Tunnels

                      "Nun, mein Vater erklärte mir, daß sowohl Träume als auch Gefühle eine Hilfe sein können. Es ist zugegebener Maßen ein Konzept, welches mir bislang nicht geläufig war."
                      antwortete sie,
                      "Ihrer Aussage entnehme ich also, daß Sie es ähnlich sehen."
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        [07.06.2381, 23:27 Uhr die Tunnels]

                        Sarah sah die grössere Frau schräg von unten an. Die Antwort erschien ihr etwas...indirekt.
                        "Äh... Was ich meinte ist, dass ich Angst als eine natürliche emotionale Reaktion auf eine Bedrohungssituation ansehe. Keine Angst zu verspüren wäre für mich in dieser Situation ein Alarmzeichen bezüglich meines psychischen Zustands."
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          07.06.2381, 23:28 Uhr die Tunnels

                          Sie war kein Psychater, glaubte aber zumindest ansatzweise zu verstehen, was Sarah ihr sagen wollte.
                          Also nickte sie.
                          "Solange Sie diese Emotion als positiv beschreiben, auch mit ihrem Fachwissen, werde ich zufrieden sein. Falls etwas ausser Kontrolle gerät, kontaktieren Sie mich!"
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            [07.06.2381, 23:28 Uhr die Tunnels]

                            "Werde ich." Antworte Sarah etwas knapp. Sie mochte es nicht bemuttert zu werden.
                            Sie ging nun schweigend neben der Vulkanierin her. Und für eine längere Zeit geschah tatsächlich nichts.
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              07.06.2381, 23:28 Uhr die Tunnels

                              Nun sprach keiner mehr und es herrschte Stille zwischen den Missionsteilnehmern. Sie verständigten sich durch Handzeichen und die Lichter der Lampen huschten durch die Tunnel.
                              Doch durch die Stille stahlen sich immer wieder Töne aus den tiefen der Gänge zu ihnen. Tropfendes Wasser, Kratzen, Schaben....schwer zu lokalisieren, sie konnten von überall her kommen.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [08.06.2381, 00:09 Uhr die Tunnels]

                                Die Kreaturen war ein ständiger Begleiter - immer ausser Sicht, aber zweifellos da - bis sie die Kammer erreichten, wo sich T'Arleya und Sarah zuerst begegnet waren.
                                "Achtung." Zischte Sarah zu T'Arleya und Iljuschin. "Die Kreaturen bevorzugen Angrife in Orten wie diesem. Konvergierende Attacken aus mehreren Zugängen."
                                Sie drehte sich deonstrativ um. "Inklusive von hinten."

                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X