Die Korridore der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Korridore der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [ über Intercom ]

    Kasinskie: Kasinskie an Commander Logic.
    Logic: Sprechen Sie.
    Kasinskie: Ich habe eine Diagnose der Schildsysteme durchgeführt, die schwäche rührt von einem defekten Schildkontroll Relai in dem Maschienenraum her. Dieser wurde aber evakuiert, wie sollen wir vorgehen ?


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Logic: "Stellen sie die Lebenserhaltung wieder her. Und sorgen sie dafür, dass die Besatzung in diesem Bereich sicher ist. Falls all dies misslingt setzten sich Raumanzüge ein."

      Kommentar


        #18
        Die Tür der Offizieresmesse schloß. Dominion blickte zuerst nach links. Niemand war dort. Dann nach Rechts. Cmdr.Logic ging dort ein paar meter weiter. Dominion rannte hinterher.
        "Commander...KEUCH...Commdander...." rief er hinter Logic her.

        Logic blickte hintersich und hon seine rechte Augenbrauhe. Er bleib stehen. Dominion war nun bei Logic.

        "Lt.Dominion, was kann ich für sie tun ?"

        "ICh wollte mit ihnen Persöhnlch reden.", sprach der Formwandler.

        "Nun gut sagen Sie schon..."

        Der Wechselbalg ging direckt neben Commdander Logic her...
        Im schritt tempo sagte Dominion :
        " Ich wollte ihnen Mitteilen, das ich Fähnrich Vulkanier zwar nicht Direkt kannte, aber ich mich mit ihm unterhielt. Er erwänte ihren Namen mehrfach. Und ich habe im Shuttle ein PADD von ihm Gefunden, das wohl Privat an Sie gerichtet ist."

        Dominion gab Commander Logic das PADD des Verstorbenen Vulkaniers.

        "Danke Lt.Dominion."

        "Also, dann werde ich ich für 1 Stunde Regeneriern. Ich bin auf meinen Quartier..."
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #19
          Der Vulkanier nickte dem wechselbalg zu und dieser erwiederte diese Gestik. Dann drehte sich Dominion langsam und ging in die entgegen gesetze richtung und machte Sich auf dem weg zu seinem Quartier....
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #20
            Dax kam von der Brücke und machte sich auf den Weg zur vorderen Sektion von Deck 2, wo die Pulsphaserkanonen und direkt daneben ihre Ersatzteillager waren.

            Kommentar


              #21
              /me kommt von der Brücke und betritt sein Quartier*
              ---------------------------------------------------------
              /me kommt von seinem Quartier und betritt die Brücke *

              Kommentar


                #22
                Dax und Dominion betraten den Koridor. Innerlich spürte Dominion
                das er in Dax einen neuen Freund gefunden hatte. Er fühlte schon mehr als nur Freundschaft. Er war wie angezogen von Dax, doch Dominion waren diese Gefühle nicht klar, die er empfand. Er endeckte seine Sexualität zu Männern. Aber er traute sich nicht diese Gefühle Dax mit zu teilen.

                Er war zufrieden in als Freund zu haben, also beließ er es auch dabei. Mehr war nicht drin. Auserdem sah Dominion Dax an, das seine gefühle nur rein Freundschaftlich waren.

                Dominion : "Nun müssen wir uns zu unseren Station begeben. Ich freue mich ihnen mitteilen zu dürfen das ich Sie...Dich... ähm... Dich als Freund zu haben."

                Dax :"Ganz meinerseits Domino " dabei grinste Dax einwenig, da er Dominion namen bewußt falsch ausprach. Als Nekerei.

                "Wie standest Du eigentlich zu Fähnrich Vulkanier ?", fragte der Wandler.

                "Ich kannte ihn nicht viel. Ich sah ihn mehrmals auf der Brücke rumhuschen, wie er umkippte und Comander Logic Vulki zu Krankenstation beamte. Ich hörte das er eine Gedankenverschmelzung vornahm und dann sah ich Vulki zuletzt Tot im Shuttle.",antwortete Dax.

                "Ich kannte ihn auch nicht sehr... Naja, aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich Schuld an seinen Tot trage:"

                "Quatsch ! Du hast deine Aufgabe prima erfüllt. Mach dir keine Schlechten gedanken. Nun müssen wir auf unsere Stationen.
                Also auf zur Bürcke....." sagte Dax.

                Dann maschierten die Beiden zur Brücke
                Zuletzt geändert von Dominion; 02.02.2003, 12:36.
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #23
                  /me verlies die Brücke und begab sich zur Zeremonie auf Deck5

                  Kommentar


                    #24
                    Die Führungscrew machte sich auf den Weg zur Brücke:

                    „Was haben Sie nun vor, Captain?“, fragte Logic der neben Nick ging. „Ich werde das Omegamolekül auf die Valiant beamen und dann im Deltaquadrant es den Borg in den Rachen werfen.“ – „Wie gedenken Sie das Molekül gefahrlos zu transportieren. Beim Beamen könnte ein winzige Fehler genügen um den gesamten Sektor auszulöschen.“ – „Ich weiß daher werden sie das Teil auch beamen.“ – „Wie beruhigend.“
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #25
                      Fortsetzung

                      Garibaldi ging durch die Korridore der Valiant um zu seinem Quartier zu gelangen. Er wollte sich nach dem Trubel der letzten Tage etwas ausruhen.
                      Unterwegs taf er auf einen Fähnrich, den er noch nicht gesehen hatte.
                      Der Fähnrich grüßte: "Guten Tag Commander."
                      "Guten Tag Fähnrich. Sind Sie neu hier?"
                      "Ja Sir, ich wurde erst jetzt versetzt. Ich komme von der Akademie. Ich werde in der Sicherheitsabteilung eingesetzt."
                      "Soso, in der Sicherheitsabteilung. Haben Sie sich denn schon bei Commander Garibaldi gemeldet?"
                      "Äh Nein Sir, ich ..."
                      "Fähnrich, Sie sollten doch wissen, das man sich so schnell wie möglich beim Abteilungsleiter melden soll."
                      "Ja Sir, aber ich ..."
                      "Ich will keine Ausreden hören. Sie melden sich umgehend beim Sicherheitschef der Valiant!"
                      "Ja Sir, verstanden!"
                      Der Fähnrich nickte und rannte dann zügig zur Sicherheitsabteilung.
                      Garibaldi grinste breit und setzte seinen Weg zu seinem Quartier fort.


                      [non-rpg] [/non-rpg]
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #26
                        Fortsetzung von hier

                        Ce'Rega lief durch die Korridore der Valiant. Immer und immer wieder war sie kurz davor sich selbst nen Torpedo ins Herz zu jagen, zumindest fühlte sie sich so. Die Valiant hatte das Raumdock verlassen. Sie war noch hier. Sie hatte das Schiff nicht verlassen. Innerlich zerplatzte sie beinahe aus purer Wut über ihr durch Gefühle gesteuertes Verhalten.
                        Unruhig lief sie weiter von Deck zu Deck. Hauptsache sie kam der Krankenstation nicht zu nahe. Sie wollte den Doc jetzt nicht sehen. Sie wollte niemanden sehen. Sie wollte sich selbst nicht sehen.

                        Als wäre sie gerade auf's derbste gepeinigt worden, verzog sie ihr Gesicht zu einem reinen Stück Elend und schlug mehrere Male gegen die leere und trostlos wirkende Wand des Schiffes.
                        Sie konnte nicht zum Doc gehen. Sie wollte nicht, aber musste...

                        Schweren Herzens bestieg sie den Turbolift und sagte nur ein einziges Wort: "Krankenstation!!"

                        Fortsetzung: Hier
                        Zuletzt geändert von Ce'Rega; 18.03.2003, 22:12.
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                          #27
                          Dax schlich mit dem Gewehr im Anschlag durch den Korridor auf Deck 1. Bisher sah alles ruhig aus, er begnete zwei Crewmen, die eine der Standard-Verteidigungspositionen einnahmen und betrat dann den Turbolift.

                          Mit diesem wollte er eigentlich nach Deck 4, aber plötzlich gab es eine Explosion und der Lift blieb stecken. Laut Anzeige befand er sich auf Deck 3, also gab er dem Computer das Kommando zur Notöffnung. Die Tür öffnete sich und gab den Blick auf ein Schlachtfeld frei. Die Romulaner hatten einfach duruch die Luftschleuse gebohrt, ohne sie zu öffnen. Disruptorstrahlen zuckten durch den Korridor und zwangen Dax dazu, schnell hinter einem großen Trümmerstück in Deckung zu gehen. Da sah er Dominion und einige seiner Sicherheitsleute, die auch nciht viel mehr tun konnten. Dax feuerte einige Schüsse ab und traf 2 Romulaner, aber es kamen immer mehr. Sie feuerten immer weiter, und obwohl das Starfleet-Personal sich wehrte, hatten sie keine Chance. Dax ging geduckt zu Dominion.
                          "Da schaffen wir nie, verstecken Sie sich irgendwo. Dann können Sie uns vielleicht helfen, Lieutenant."
                          Dominion nickte und verwandelte sich in eine Ratte, die sofort in einem Wartungsschacht verschwand.
                          Dax und der Rest der Sicherheitsruppe feuerten noch einie Schüsse auf die näherkommenden Romulaner ab, konnten aber nichts tun. Dax wurde von einem Schuss in die Schulter getroffen und ließ mit verzerrtem Gesicht die Waffe fallen. Bevor er das Bewusstsein verlor, sah er noch einen Romulaner, der sich über ihn beugte.

                          Kommentar


                            #28
                            Slater schlich aus dem Torpedoraum raus. Die Korridore waren allesamt recht verwüstet. Das Schiff hatte zweifelsohne erhebliche Schäden davongetragen.

                            Slater bog um eine Ecke, grünes Blut floß am Boden. Ein Romulaner lag am Boden mit einer klaffenden Wunde, er lebte jedoch noch.

                            Nick bückte sich zu ihm runter und packte ihn am Hals. "Was soll das Romulaner? Was sollte dieser Angriff?"
                            Doch Nick packte so fest zu, dass der Romulaner nicht mehr zum Antworten kam. Wütend rannte er weiter.

                            Comversuche hatte er bereits aufgegeben. Die meisten Bordsysteme schienen ausgefallen zu sein.

                            Plötzlich hörte er ein Rascheln. Slater nahm sein Gewehr und sah sich um als plötzlich eine Ratte aus einem Loch in der Wandverkleidung kroch. "Lieutenant Dominion?"

                            Die Ratte verwandelte sich in seine ursprüngliche Gestalt. "Ja Sir."

                            "Haben Sie etwas entdeckt?"

                            "Ja Sir. Das Schiff ist leer. Die Crew wurde von Board gebracht und wir sind immer noch im Schlepptau des Frachters. Im Maschinenraum registrierte ich ein schwaches Lebenszeichen, nicht romulanisch."

                            "Ok. Dann sehen wir zu, dass wir so schnell wie möglich dort hinkommen."
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #29
                              Slater und Dominion kamen aus dem Maschinenraum. Der Gestaltwandler trug den verletzten Cooper während der Captain den Korridor sicherte.

                              "Es hat den Anschein, dass keine Eindringlinge mehr an Bord sind", meinte Dominion.

                              "Ja, aber es scheint auch so, dass wir die einzigen sind, die noch an Bord sind."

                              Die beiden erreichten den Turbolift. Dieser scheinte aber nicht mehr zu funktionieren.

                              "Wir können Cooper unmöglich 2 Decks rauf in die Krankenstation durch die Jefferies-Röhren tragen."

                              "Sie haben Recht, Lt. Ich versuche einen Nottransport einzuleiten."

                              Nach einer Weile und vielen abmontierten Wandverkleidungen später meinte Nick: "So, es müsste gehen. Ich hab die Lebenserhaltungssysteme auf ein Minimum heruntergefahren, damit ich Sie und Cooper auf die Krankenstation beamen kann. Ich werde nachkommen."

                              "Sir, ich sollte bei Ihnen" Summmm

                              Bevor Dominion den Satz zu Ende sprechen konnte, befand er sich auch schon in der ebenfalls schwer beschädigten Krankenstation.

                              Nick nahm sein Phasergewehr in die Hand, öffnete eine Verkleidung und kroch in die Jefferies-Röhre 05|489-6...
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #30
                                Counselor Foster eilte etwas genervt durch den Gang da sie schon wieder etwas verspätet war und endlich in ihr Büro musste da sich da schon die Pads stapelten.
                                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                                and though you're still with me
                                i've been alone all along
                                My Immortal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X