[Deck 1/2] Maschinenraum der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1/2] Maschinenraum der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dominion kroch gerade aus einer kleinen Luke in einer Wandverkleidung im Maschinenraum.
    Er kam gerade von der Krankenstation wo er Ensign Cooper dem MHN überlies.

    "Dominion an den Captain. Ich stelle die Hauptenergieverbindung wieder her. Ich leite die verfügbare Energie in die Waffensysteme."

    Nach ein paar heftigen Tritten gegen eine Konsole und wildem Herumgetippe fokusierte sich die Antimaterie-/Materie Mischung und Energie strömte durch die EPS-Leitungen.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #32
      "Lt. Leiten Sie die gesamte Energie von den Waffen und Lebenserhaltungssysteme in die Transporter- und Antriebssysteme."
      'Na das kann ja heiter werden', dachte sich der Formwandler und führte den Befehl aus.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #33
        Plötzlich stolperte Jefferson in den Maschinenraum.......

        Dominion: Wo sind sie gewesen Mr. Jefferson?
        Jefferson: Ich traf auf ein paar Romulaner als ich eine Energieleitung in einer Jefferies-Röhre stabilisieren wollte. Ein Disruptor Strahl streifte mich am Bein. Ich habe Glück das ich nicht pulverisiert wurde.

        Jefferson humpelte zu einer Konsole im Maschinenraum und aktivierte ein Kraftfeld um den Warpkern......

        Jefferson: Materie / Antimaterie Mischungsverhältnis ist stabil. Energieleistung des Warpkerns bei 70 %.
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          #34
          Dominion atmete auf. Zum Glück könnte Jefferson einen Bruch des Kerns verhindern.

          Dominion : "Mr.Jefferson, was wären wir nur ohne sie ? Sie haben uns in allerletzter sekunde gerettet."

          "Ach so wild, arghh, so wild war es nun auch nicht gewesen.", sagte Jefferson.

          Dominion half Jefferson auf besser stehen zu können. So ein Streifschuß muss ganz schön weh tun.

          Dann legte Jefferson seinen Arm um Dominion.

          Dominion : "Mr.Jefferson ich bringe Sie lieber auf die Krankenstation zum Doc."

          "Danke Dominion."

          "Dominion an Brücke , Slater, Jefferson ist verletzt worden. Er wurde von einen Disrupter getroffen. Er hat einen Kernbruch verhindert und nun bringe ich ihn auf die Krankenstation. Dominion Ende !"

          Dann begaben sich die 2 zur Krankenstation
          Zuletzt geändert von Dominion; 01.08.2003, 15:02.
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #35
            DAX VON BRÜCKE ÜBER KOMM :
            "Dax an Maschienenraum bringen Sie den Warp Kern auf die Bestmöglichtste effizienz.Wir müssen gleich Starten."
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #36
              Lt. Jefferson betrat den Raum vom Transporterraum aus kommend und überprüfte den Status der Systeme. Dann nahm er einige Reparaturen vor.......
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


                #37
                Das Interkom wurde aktiviert.

                "Hier spricht Lieutenant Commander Coran Dax, amtierender Captain. Captain Slater wurde soeben auf die USS Destiny versetzt. Für die Dauer dieser Mission werde ich das Kommando übernehmen. Als erster Offizier wird Lieutenant Commander Chisa Telkis fungieren. Ich weiß, dass dieser Wechsel sehr überraschend kommt, aber ich bin mir sicher dass diese Crew in der Lage ist, das Missionziel zu erfüllen."

                Kommentar


                  #38
                  Es wurde gelber Alarm gegeben. Innerhalb weniger Sekunden wechselte die Beleuchtung und ein Signalton war zu hören, das unmissverständliche Zeichen für alle Crewmitglieder ihre Stationen zu besetzen.

                  Kommentar


                    #39
                    McQueen traf von der Brücke ein. Er began damit, den warpkern zu deaktivieren. Es gelang ihm nicht auf Anhieb. Einer der Crewman half ihm dabei. Sie mussten einige Kommandocodes umleiten. Dann endlich klappte es. Der Warpkern war deaktiviert - doch ohne Ersatzteile würde er auch nicht mehr so schnell reaktiviert werden...

                    "McQueen an Brücke, Cmddr, der Warpantrieb ist offline - das wird er auch bleiben, bis zum nächsten Dock."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      #40
                      McQueen übertrug die Leitung des Maschinenraums wieder dem Crewman und machte sich auf den Weg zurück zur Brücke.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        #41
                        McQueen kam von der Krankenstation . dort hatte er erste Ersatzteile ausgebaut und übergab Sie nun Crewman Wild. Dieser began damit, die Teile etwas zu modifizieren und an zwei andere Techniker zu verteielen, die diese an vorgegebenen Stellen wieder einsetzen sollten. McQueen stellte derweilen einen Plan auf, welche Systeme auf Energie verzichten müssten...
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          #42
                          "Brücke an McQueen. Status?"

                          Kommentar


                            #43
                            McQueen: "Nun, hier unten läuft soweit alles gut. Ich denke, ich kann ihnen in etwa neun Stunden wieder Warpenergie bieten. Einer meiner Techniker hat einen Weg gefunden, wie wir auch die Tarnvorrichtung wieder in Betrieb nehmen können. So macht es auch nichts aus, dass wir nur auf Warp 7,2 kommen."

                            Chisa: "Das klingt vielversprechend, Lieutenant. Melden Sie sich nochmals, wenn Sie bereit sind, einen Test mit der Warpenergie durchzuführen."
                            McQueen: "Verstanden. wenn noch etwas sein sollte, rufen Sie mich einfach. McQueen, ende."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              #44
                              McQueen hatte die Reparaturen soweit abgeschlossen. Er ließ den Computer noch eine Diagnose durchführen und schloss dann seine provisorischen Arbeiten ab.

                              McQueen: "McQueen an Brücke, ich habe den Warpkern wieder online - zumindest so was ähnliches. Wir können doch nur auf Warp 5,4 gehen und die Waffen/Schildsysteme sind auf Minimum, dafür funktioniert die Tarnvorrichtung zu 98%."

                              Dax: "Gute Arbeit. Kommen Sie auf die Brücke, sobald der technische Status dies zzulässt. Dax, ende."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                #45
                                Hardy betrat den Maschinenraum.
                                Er erblickte den deaktivierten Warpkern und sien Blick blieb für einen Moment daran haften.

                                Hardy: "Bald wirst du wieder aktiviert sein."

                                Hardy nahm sich einen Trikorder und begann damit, einige EPS-Relays zu checken.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X