[Deck 2] Offiziersmesse der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Offiziersmesse der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Das Quartier mit mir teilen?", Chetter zeigte ein Lächeln der Verlegenheit, "ich fühle mich geehrt! Jedoch, nun, ach was soll's, Ihnen kann ich es ja sagen."

    Chetter legte eine kleine Pause ein, nahm einen Schluck von seinem Tee und wägte ab ob er seinem altem Schiffskammeraden sein kleines Geheimniss anvertrauen konnte.

    "Nun, ich habe da ein Auge auf die Asisstentin des MHN geworfen, diese Kraftvolle Ausstrahlung und ihre direkte Art dieser Klingonischen schönheit haben in mir seit langem verloren geglaubte Gefühle geweckt!"

    Chetter zeigte einen leichten rötlichen schimmer auf seinem Gesicht

    "Und ich hege die vage hoffnung das..." Chetter beendete den Satz nicht, sondern machte einen Gedanklichen sprung, "natürlich müsste ich sie dazu ersteinmal ansprechen, nicht nur Dienstlich, sondern Privat und Zwischenmenschliche Beziehungen bereiten mir immer noch Probleme..... vielleicht könnten sie mir ja den einen oder anderen Tipp geben!"
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #17
      " hm... Ja und Nein würde ich sagen Chetter. Also ich habe nur Schwule erfahrungen, aber ich war früher - ich will nicht sagen schüchtern, aber ich hatte Probleme bei Leuten die mir zu herzen lagen, gefühle zu zeigen. Jedoch könnte ich ihnen helfen. Also Logische Ratschläge geben. Ich bin ja nun denoch auch Vulkanier, was man mir sicherlich anmerkt, ich kann leichter als andere Meine Emutionen Unterdrücken. Nur manchmal wünschte ich mir ich könnte die Gefühle besser kontrolieren "

      Chetter hörte interesiert Vulki zu.

      Vulki sprach weiter :
      " Ich verstehe, Du machst dir Hoffungen die Klingonin als Partnerin zu bekommen."

      "Ja - ge...genau."

      Chetter zeigte eine Gewise Schüchternheit doch Vulki blieb rein Logisch.

      " Chetter raten könnte ich dir, Sie einfach anzureden und zu Fragen ob Sie mit dir nicht mal in der Messe mit dir Essen möchte.
      Das wäre eine Logische Idee" Vulki klang wieder so nach Vulkanier, das jeder andere den Rat etwas komisch fände, aber Chetter hörte weiter zu und nickte.

      Chetter :
      "Hm..ja... das wäre eine Idde. Sei mir nicht sauer Vulki, das ich es jetzt nicht möchte mit dir mein Quartier zu teilen. Verstehest ja warum."

      "Vollkomen. Nun ich werde schon einen Zimmer genossen finden.
      Ich jedenfalls fühle mich wohl mit einen alten Kammeraden zu saemmen auf einen Schiff zu dienen. Mein damals Bester freund Harry Kim, zu dem der Kontakt abgebrochen ist, fehlte mir auch Sehr. Zu dir hatte ich damals nicht sehr viel Kontakt, aber doch wophl so ausreuchend das wir uns mögen. Erfreulich und Fazinirend."
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #18
        Vulkanier blickte Chetter nach, den er meinte :
        "Vul..Vul..Vulki ich werde jetzt...wohl...ja das werde ich."

        "Was willst Du tuen Chetter ?"

        "Ich will zur Krankenstation, vieleicht finde Ich Ce'Rega - Danke, danke für deinen Rat."

        Kaum hatte Chetter diese Worte gesagt war er auch schon verschwunden.

        Vulki hob eine Augenbrauhe und sagte zu sich : "Faszinirend!"

        dann drückte er auf seinen Communicator und sprach Rein :
        "An Alle Crewmitglieder der USS Valiant, hier spricht Fähnrich Vulkanier, hiermit möchte ich Offiziel anfragen mit wem ich die Ehre haben würde ein Quartier Teilen zu können. Ich bin noch ca. 1 einhalb Szunden in der Offiziers Messe - dann werde ich mich bei der Sicherheit melden müssen. In erwartung das wer mit mir ein Quartier teilen möchte - Euer Fähnrich Vulkanier."

        Dann setzte sich Vulkanier wieder hin und wartete......
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #19
          "Slater an Fähnrich Vulkanier"
          Der Vulkanier meldete sich mit einem schlichten "Ja Sir?"
          "Wir haben jetzt alle verstanden mit wem Sie sich das Quartier teilen, dennoch bitte ich Sie beim nächsten Mal wenn Sie aufs Klo müssen es nicht der ganzen Mannschaft sagen. Slater Ende"
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #20
            Vulki atwortet den Captain :
            "Entschuldigen Sie Sir. Bei einen Wortlaut muss ich wiedersprechen. Ich teile noch mit niemanden ein Quartier, Sir ! Ich habe diesen Aufruf unterbreitet, weil ich wissen wollte mit wem ich die Ehre haben würde ein Quartier zu teilen. Ich habe noch kein Quartier Sir und in den FÖD Bestimmungen sthet eindeutig drinne : In einen Raumschiff der Defiant Klasse, in diesen Fall die USS.Valinat, haben nur der Captain und der Erste Offizier ein Einzelnes Quartier."

            " Oh.. Entschuldigen Sie, aber trotzdem machen wir nicht gleich einen Solchen aufruf über Interkomm, Fähnrich. Ich habe übrigens ihre Akte gelesen. Sie sind ein Faszinirender Vulkanier. Deswegen sehe ich darüber mal hinweg." die Stimme des Captains schien nun nicht mehr ernst.

            "Aye, Sir" antwortete der Vulkanier und die Verbindung endete.

            Nun hatte Vulkanier doch noch Zeit um einen Besuch zu unternehmen. Aber trozdem hinterliß der Vulkanier ein PADD auf dem Tisch, weil es könnte ja jemand kommen der Mit Vulki das Quartier teilen möchte.

            Nun machte Sich der Vulkanier auf dem weg zum 1ten Offizier
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #21
              Log von Vulki :
              "Computer Cmdr.Logic Lokalisieren..."

              "Cmdr.Logick befindet sich auf der Brücke."
              Nach diesen Wortn ging der Vulkanier Emutionslos heraus und machte sich auf dem Weg zur Brücke.....
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                #22
                Nacjdem Kasinskie die Brücke verlassen hatte, kam er kurze Zeit später in der Offiziersmesse an und schaute sich um.
                Da noch keiner da war, ging er an einen Bildschirm und betrachtete die neuesten Schadensberichte des Schiffes.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  Lt. Dax betrat die Offiziersmesse. Zuerst holte er sich am Replikator einen Raktajino, dann stellte er sich zu Kasinskie.

                  Kommentar


                    #24
                    Dominion kam auch zur Offiziers Messe.
                    Dann wandte sich der Formwandler an Dax und Kasinski.
                    "Vielen Dank das Sie mir so eifrig geholefen haben während unserer Mission. Das muss ich einfach Loswerden. Wie sich sicherlich gemerkt haben. Rede ich nicht oft mit Menschen über Privats, doch bei ihnen beiden ist s etwas anderes. Sie waren und sie sind mir beide Freunde geworden. Warum bat der Captain uns in die Ossizieres Messe ? Wie ist der Status des Schiffes ?"

                    Dann lächelte Dominion.
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      #25
                      Dax meditierte über seinem Raktajino.

                      "Einen Grund hat er nicht gesagt. Und der Status des Schiffes: Es fliegt noch, das ist aber alles"

                      Kommentar


                        #26
                        Jefferson betrat die Messe und erblickte sogleich einige Offiziere. Dann wandte er sich an Dax....

                        Jefferson: Ih möchte mich nachträglich für ihre Hilfe und die Rettung bei der Mission danken!
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                          #27
                          /me betrat den Raum mit einem Datenpadd. Er nickte den Ofizieren zu.

                          Kommentar


                            #28
                            Dominion studirte neugierig die Art der Menschen. Einiges war ihm noch fremd, doch er war nun weniger unsischer.

                            "Also wie gesagt Sie , Kasinski, Dax und natürlich auch Jefferson waren mir eine große Hilfe. Ich..ich epmpfinde sie eigentlich schon als meine Freunde...." diesen letzen satzt sagte er stotternt, denn eigntlich vermied Dominion immer den Kontakt zu Menschen die er nicht kannte. Zu irgendeinen würde er später vieleicht eine Fete Freundschaft Bestehen. Er hoffte das er wirder einen besten Freund bekommt.
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              #29
                              Kasinskie: "Ohne Sie, Mr. Dominion hätten wir, die Mission auch nicht überlebt, auch Ihnen"

                              Kasinskie schaute Dax an

                              Kasinskie: "muss ich danken, wenn Sie nicht so schnell mit dem Rettungsschiff dagewesen wären, wären wir jetzt alle Assimiliert.

                              Kasinskie sah, dass Commander Logic den Raum betrat und nickte ihm zu, dieser erwiederte die geste und begab sich zum Tisch. Daraufhin ging auch Kasinskie zu dem Tisch und setzte sich hin, die anderen Offiziere im Raum taten das selbe.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #30
                                George kam durch die Tür in die Offiziersmesse und nickte den anwesenden Offizieren zu.

                                "Meine Herren..."

                                Daraufhin ging er zum Replikator, replizierte sich einen Kaffee und setzte sich dann zu den anderen.
                                I'm the MasterOfMoon!

                                Coya anochta zab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X