[Deck 2] Offiziersmesse der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Offiziersmesse der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Morrigan kratzte sich gedankenverloren am Hinterkopf. "Also, ich find es noch nicht mal so schlecht, wenn nicht so viele Leute auf dem Schiff sind. Okay, es wird kritisch, wenn sämtliche Stationen unterbesetzt sind, aber man ist sich nicht so... fremd. Man kann sich besser auf jeden einzelnen abstimmen und man kennt sich irgendwann."
    Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
    Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
    Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
    Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

    Kommentar


      #62
      "Das stimmt, hier kennt jeder jeden, auf großen Schiffen ist das oft nicht der Fall." Dax blickte zu Chisa. "Ich denke es ist Zeit sich noch etwas auszuruhen, entschuldigen Sie mich." Damit stand er auf und verließ die Messe. Chisa sah ihm nach. "Ich denke ich werde mich auch zurückziehen." Dann war auch sie verschwunden.

      Kommentar


        #63
        Dr. Bashram blickte hinter den beiden her, und schaute zu Morrigan zurück.
        <<So Morrigan, ich würde sagen wir haben genug hierum gesessen. Ich würde vorschlagen, dass wir unsere Station besetzten. Ich bin sicher der Captain will bald die Missionsziele bekannt geben.>>
        Dr. Bashram nahm noch den letzten Schluck aus der Tasse und brachte sie weg.
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          #64
          Sie schüttelte den Kopf. "Njet. Ich muß erst mal in mein Quartier. Ein paar Sachen hin und her räumen, einräumen, umräumen, einordnen... usw. Hab also noch viel zu tun. Ein paar Akten müssen auch noch gewälzt werden. Bösartig, bösartig..." Sie brachte ihre Tasse ebenfalls weg. "Dauert aber nicht lange. In einer Stunde werd ich wohl voll funktionstüchtig sein. Also, bis nachher, Kollege." Sie nickte ihrenm Chef noch mal kurz zu und ging dann in ihr Quartier.
          Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
          Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
          Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
          Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

          Kommentar


            #65
            Dr. Bashram war nun alleine in der Offiziersmesse. Sie war wie lergefegt.
            Er ging zum Ausgang, und ging zur Krankenstation.
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              #66
              Es wurde gelber Alarm gegeben. Innerhalb weniger Sekunden wechselte die Beleuchtung und ein Signalton war zu hören, das unmissverständliche Zeichen für alle Crewmitglieder ihre Stationen zu besetzen.

              Kommentar


                #67
                Hardy betrat die Offiziersmesse und ging sofort zum Replikator.
                Er holte sienen Trikorder heraus und begann damit, den Replikator zu scannen.
                Anschließend klopfte er auf seinen Kommunikator.

                Hardy: "Hardy an Enan. Ich bin jetzt in der Offiziersmesse."

                Enan: "Ich bin auch bald fertig und komme zu Ihnen."
                Hardy: "Verstanden. Hardy Ende."

                Hardy kümmerte sich um den beschädigten Replikator.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #68
                  Etwa 10 Minuten nach Hardy betrat Enan die Messe und ging sofort zu ihm. "Wie siehts aus, Sir?" fragte er. "Nicht mal so schlecht. Ich denke es wird nicht allzulange dauern, bis wir unseren Ragdajino geniesßen können. Nemen Sie sich den Hyperschraubenschlüssel und sehen sie mal nach dem Relay."
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    #69
                    Hardy: "Wo haben Sie vorher Dienst getan?"
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #70
                      "Es war die U.S.S. Galaxy. Schönes Schiff, aber ich mag so große Broken nicht besonders gern und als man mir den Posten hier angeboten hat, konnte ich nicht nein sagen. Ich wollte schon immer mal auf eine Defiant." Enan zog ein zerstörtes Relay heraus und ersetzte es.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        #71
                        Hardy: "Ich wollte schon immer einmal Chefingenieur werden. Als ich dann vor ein paar Tagen von Lt. Wilmor erfahren habe, dass mir dieser Posten angeboten wird, konnte ich einfach nicht nein sagen."

                        Enan: "Verständlich. Was will ein Tehniker mehr?"

                        Hardy: "Nun, ich wollte schon immer einmal Chefingenieur an Bord eines dieser großen Brocken werden, aber das wird wohl noch lange dauern."

                        Hardy lachte.
                        Er stand auf und stellte sich vor den Replikator.

                        Hardy: "Zwei Ragdajinos."

                        Der Computer bestätigte und wenig später replizierte sich zweimal dieses Getränk.

                        Hardy: "Durst?"
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #72
                          Enan: "Ja, ich bin auch gerade fertig geworden."

                          Enan stand auf und ging zu Hardy.
                          Sie setzten sich an einen Tisch und tranken ihre Ragdajinos.

                          Hardy: "Was erwarten Sie auf einem solchen Schiff?"

                          Enan: "Wie meinen Sie das?"

                          Hardy: "Ich meine, ob Sie sich große Abenteuer erhoffen oder so."

                          Enan lachte.

                          Enan: "Nun.....
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #73
                            ".... Ich erwarte eigenlich schon etwas Aufregung. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich finde das Forschen auch interresant, aber ich bin Ingenieur und auf einem Kriegsschiff hat man da, wie soll ich sagen, mehr Herausforderungen. Außerdem intressierte ich mich schon immer für Stretegie beim Weltraumkampf.
                            Und wie gesagt ich mag kleine Schiffe, die aber auch Potential haben und das ist, denke ich, bei diesem Scmuckstück hier der Fall."
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              #74
                              Hardy: "Ich sehe das genauso wie Sie. Dadurch, dass ich Ingenieur geworden bin, ist es meine Arbeit, Schäden zu reparieren und Systeme auszubessern. Aber ich keinesfalls davon begeistert, dass wir gerade im Krieg sind. Es gab schon viele Todesopfer und wird auch sehr viele weitere geben."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                #75
                                "Ja, das mit den Todespfern weiß ich aus erster Hand ... mein Vater wurde nämlich während des Dominionkrieges getötet."
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X