[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [19.9.2380, 23:30]

    Thandi nam das hinterste Xaarsil Schiff ins Visier und beobachtete wie die Computeranzeigen den Fortschritt der Zielerfassung dokumentierten.
    Nur noch ein paar Sekunden...

    "Schon etwas über die Zahl der Toten auf Makula, Commander? Irgendwie ist mir im Moment nicht so danach zu Mute Gefangene zu nehmen... Distanz zu ziel 3.1 Millionen Kilometer, feuere Torpedos!"
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      [19.9.2380, 23:31]

      "Ich weiß noch nichts...ah, da kommen die Macula."
      Die Gruppe um die Lampi're raste hinter dem sechsten Planeten hervor und griff die Xaarsil-Schiffe von der Seite an. Insgesamt vier Schiffe fielen unter dem Feuer der Macula und der Valiant, bevor die Überlebenden auf Warp gingen.
      "Sie sind weg." Dax bremste das Schiff ab, während Kya den Eingang einer Nachricht ankündigte:
      "Die Lampi're ruft uns."

      Kommentar


        [19.9.2380, 23:31]

        "Kurs auf das gestrandene Schiff setzen, voller Impuls.

        Legen Sie die Lampi're bitte auf den Schirm."

        Kya: "Aye Captain."

        Auf dem Hauptschirm erschien die Lampi're und anschließend Koute Nor.

        "Koute Nor, ich grüße Sie, wir werden gleich ein Enterkommando auf das gestrandete Schiff beamen und dann in den Orbit einschwenken. Wie können wir dann helfen ?"


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          [19.9.2380, 23:31]

          Wärend der Captain mit dem Makula Kreuzer, bzw. dessen Kommandanten, sprach, wandte sich Thandi an den Exec.
          "Commander Dax, ich bitte um Erlaubniss die Brücke verlassen zu dürfen um mich den Enterteam anzuschliessen."
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            [19.9.2380, 23:32]

            "Johnson, übernehmen Sie."
            Dax stand auf als Jessica seinen Platz einnahm und ging zu Hearns.
            "Erlaubnis erteilt. Und ich komme mit."

            Lampi're:
            "Wir haben noch keine Befehle erhalten, die Regierung tritt gerade zusammen. Aber wir müssen wohl davon ausgehen, dass die Feindseligkeiten weitergehen. Können wir auf Ihre Unterstützung zählen?"

            Kommentar


              19.09.2380 23:32

              Zitat von Dax Beitrag anzeigen
              "Erlaubnis erteilt. Und ich komme mit."
              Das hatte Thandi befürchtet. Sie nahm tief Luft bevor sie ihrem Vorgesetzten widersprach.

              "Bei allem Respekt Commander, das halte ich für keine gute Idee.
              Sie sind für das Schiff zu wichtig um Ihr Leben auf einer solchen Mission zu riskieren."

              Die Sicherheit der besatzung der Valiant war Thandis Aufgabengebiet. So war ihr Einspruch durchaus legitim. Allerdings war Dax's Sicherheit nicht der einzige Grund. Die Junge Frau hoffte inständig das andere Argument nicht anführen zu müssen.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                [19.9.2380, 23:32]

                "Nicht hier." antwortete Dax und deutete auf das Schott. Die Macula - sowohl die am anderen Ende der Komverbindung als auch Sol - mussten nicht alles mitbekommen.

                Kommentar


                  [19.09.2380, 23:32]

                  Etwas nervös folgte Thandi ihrem Vorgesetzten von der Brücke auf den Korridor hinaus.
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    [19.9.2380, 23:33]

                    "Wir werden Ihnen weiterhin helfen, so wie ich es Ihnen und Ihrem Volk angeboten habe. Den Angriff auf die Valiant könnte ich, wenn ich es eng sehe als eine Kriegserklärung gegen die Vereinigte Föderation der Planeten sehen, jedoch stempel ich es noch nicht so drastisch ab. Ein weiteres unserer Schiffe ist unterwegs und wird in kürze hier sein, ich denke dann werden es sich die Xaarsil zweimal überlegen noch einmal anzugreifen, kaum eines ihrer Schiffe hatte den ersten angriff überlebt. Aktuell bereiten Sich meine Leute darauf vor das gestrandete Schiff zu entern, ich würde gerne die überlebenden verhören lassen um herauszufinden warum sie immer wieder angreifen. Ich würde das gerne von meinen Leuten machen lassen, wir haben da recht viel Erfahrung."
                    Zuletzt geändert von Miles; 22.03.2007, 20:32.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      [19.9.2380, 23:33]

                      Lampi're:
                      "Ich danke Ihnen, Captain. Wir werden wahrscheinlich bald eine Antwort erhalten."

                      Kommentar


                        [19.9.2380, 23:33]

                        Anderson nickte und anschließend wurde die Verbindung geschlossen.

                        "Schadensbericht."


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          [19.9.2380, 23:50]

                          Xuun:
                          "Außenteam an Valiant, Schiff gesichert. Empfehle einen Frachtraum vorzubereiten um die Xaarsil festzuhalten."

                          Kommentar


                            [19.9.2380, 23:50]

                            "Verstanden Commander."

                            Anderson sah zu Kya die sich mit einem Nicken umdrehte und die entsprechenden Anweisungen gab.

                            "Der Frachtraum wird vorbereitet. Gibt es etwas ungewöhnliches zu Berichten oder irgendwelche Opfer ?"
                            Zuletzt geändert von Miles; 11.04.2007, 09:35.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              [19.9.2380, 23:51]

                              Xuun:
                              "Lieutenant Hearns wurde getroffen. Ich habe sie direkt auf die Krankenstation beamen lassen. Außerdem haben wir mehrere tote Xaarsil."

                              Kommentar


                                [19.9.2380, 23:52]

                                "Verstanden, sichern Sie das Schiff und stellen sie eine Computerverbindung mit der Valiant her damit wir deren Hauptcomputer anzapfen können."


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X